|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einzel Olympia 2008
Unglaublich. Ma Lin ist gerade dabei schon wieder eine 3:0 Führung gegen Wang zu vergeigen. Der Sieg war doch schon eigentlich sicher, zumal Wang mit seinem Ersatzschläger einige Schwächen zeigte... Mal schauen, ob Ma seine Nerven in den Griff bekommt, oder wirklich der ewige 2. bleibt...
|
|||
|
|||
das sieht jetzt grad aus wie die wiederholung von der letzten wm
|
|
|||
|
|||
Ich fänds toll, wenn Wang Liqin das Spiel umbiegen könnte. Ma Lin sollte eh mal in den Urwald auswandern und sich als Affe von Baum zu Baum schwingen. Ich kann den Typ nicht sonderlich leiden, wie man vielleicht merkt^^
|
|
|||
|
|||
bei den letzten paar Ballwechseln konnte man fast nicht mehr zuschauen. Was für ein Thriller...
|
|||
|
|||
Schaaade, da hat es Ma Lin doch noch geschafft....
Edit: Jetzt kann ich ja wieder schlafen gehen^^ |
|
|||
|
|||
gibts mal ein finale zwischen den ewigen zweiten ^^
spiel um platz 3 ist um 13:30, finale 14:30, richtig? |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt Olympia?
Ich würde den Sieg Ma Lin gönnen, Wang Hao hat ja noch mehr Zeit Titel zu sammeln. und Ma Lin ist einfach überfällig.
|
|
|||
|
|||
Da ist was dran. Eine Alternativ-Ueberschrift waere: "Ein Fanale zwischen zwei Penholdern - wieder".
|
|
|||
|
|||
Buenos dias amigos:
Neben der Silbermedailler für die deutsche Herren-Mannschaft war es eigentlich wirklich nur Persson der den Asiaten bewiesen hat das das alte Europa noch lebt. Ich wünsche ihm eine Superform für sein Spiel um Bronze. Ich würde es ihm aus ehrlichem Herzen gönnen und als Europäer sowieso. Mit 42 so eine Superleistung abrufen zu können. Felicitacion. In Zusammenhang mit der Altersfrage frage ich mal - was macht eigentlich Eberhard Schöler? Hasta la proxima sagt El Bandolero. |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|