|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
24.03.07 Pillek-Arena zu Emslage! Wir hoffen auf reichlich Bier!
|
|||
|
|||
Zitat:
a. das würde ich als Lüge bezeichnen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... b. am 24.03. ist aber Pflicht c. viel Erfolg am WE (Glück braucht ihr nicht), ich zähl auf euch! Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
b. was ist am 24.03? c. Wir werden alles geben!Ob es reicht? Wir werden sehen |
|
||||
|
||||
Denk mal scharf nach und wenn das nicht hilft, dann siehst du dir einfach mal den Spielplan dieser Liga an.
|
|
|||
|
|||
Sooo, meine mentale Einstimmung auf DAS Derby in GM-Hütte ist so gut wie abgeschlossen-werde also motiviert und aggressiv an den Tisch gehen können.
Den letzten Schliff werde ich mir heute Abend holen-knüpfe da mal an meinen Trainingsplan an, der mich vor einem Jahr gegen Delmenhorst zu Flügeln verleitet hat Also Gummibärchen und Herr Polizist, morgen geht ihr Bälle sammeln Geändert von Burner (09.03.2007 um 18:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
...und wenn alles durch ist, gehen alle Derby Teilnehmer des Osnabrücker Raums morgen einen zusammen heben- nur nen Vorschlag aber ein guter!
|
|
||||
|
||||
@Vielspieler
Du hast immernoch die besten Einfälle Ist das was dran , das Winström am Samstag 1.spielt ? Das erhöht die Holzhausener Chancen natürlich ! |
|
|||
|
|||
Gleich wird noch schnell die Kampffrisur gestutzt und dann können die Oeseder zum Schlagabtausch kommen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
HH vs. Oesede 4:9 Nach einer 2:1 Führung in den Doppeln und meinem knappen Sieg gegen den molligen Urlauber mit den schw... Topspins(F. hör auf zu lachen) roch es nach einer Überraschung. Dann gingen oben (Olli-Kuhli) und in der Mitte gesamt drei Spiele im 5. Satz weg und die Sache lief ungünstig weiter. Unten waren wir ohne Chance, aber oben hatte Olli 2 Matchbälle gg. Kuhli und der Burner alle Chancen gg. Thomas Knoop. Letztlich eine verdiente Niederlage, wo wir aber mit etwas Glück an einem Remis hätten schnuppern können... Gerd |
|
||||
|
||||
@ Burner
Das mit dem Bälle sammeln kam wohl doch anders. Papenburg gewinnt 9:4 in Buer. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.