|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Meine gezeigte Fotostrecke ist sehr wohl die Dame, die Holgi meinte.
|
|
|||
|
|||
Echter werden "sie" davon auch nicht...
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
wurscht!!!
Trotzdem netter Anblick!!!! |
|
||||
|
||||
Liebe Gemeinde,
wie heute aus Fachkreisen bekannt wurde, bleibt unser Pobel-Bär nun doch zwei weitere Jahre Bundestrainer.... Gut oder schlecht, wie ist eure Meinung? Ich persönlich hätte mir lieber einen anderen Bundestrainer gewünscht, der vielleicht noch das letzte Quäntchen Verbesserung bringen würde wie z.B. einen Typ wie Van Gaal, Ottmar Hitzfeld etc. - aber das Leben ist kein Wunschkonzert.... ------------------------------------------------------------------------------------------ Ach ja, um sich wieder den schönen Dingen des Lebens zuzuwenden, die Dame aus der Fotostrecke ist auch sehr ....lecker....
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (20.07.2010 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hätte mir lieber einen anderen gewünscht - aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
|
|
||||
|
||||
´
Man kann die Personalie Löw so oder so bewerten. Dass er eine junge, harmonische, hungrige und entwicklungs- fähige Truppe zusammengestellt hat - gut oder schön. Allerdings wurden Spieler wie Müller, Ösil, Kroos... nicht von Löw entdeckt und gefördert. Die Grundlage zum Erfolg legten Vereinstrainer und andere Verantwortliche lange im Vorfeld. Und ob die Leistung und 'Effizienz' von Jogis Lieblingen Podolski & Klose bei der WM unter dem Strich nicht auch von anderen Spielern erreicht oder gar übertroffen worden wäre - wer weiß ? Was die vielgelobte taktische Einstellung auf den jeweiligen Gegner angeht: hier wird die akribische Arbeit von Hansi Flick und Urs Siegenthaler öffentlich selten hinreichend gewürdigt. Bleibt noch der Magier Löw: der Mann für göttliche Eingebun- gen, zündende Wechsel und überzeugende Veränderungen auf dem Platz in brenzligen Spielsituationen... *Hustenattacke* |
|
|||
|
|||
Der Jogi Löw macht sein Sache doch gut. Gerade die Entwicklung des Fußballs unter Löw ist doch sehr positiv. Das der ein oder andere noch ein bisschen dazulernen muss ist nicht von der Hand zu weisen, aber die jungen Spieler werden sich weiterentwickeln und uns hoffentlich noch viel Freude bereiten.
|
Lesezeichen |
|
|