Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.07.2017, 13:59
macron macron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

macron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nein, mit der Startbahn West hat das nichts zu tun. Da war erkennbar, das der Protest einen ernsthaften Hintergrund hatte.

Den Proleten heute Nacht in Hamburg ging es um das Ausleben ihrerer Gewaltfantasien und um nichts anderes.
Alt 08.07.2017, 14:04
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hier mal der Fairnesshalber auch ein Berich zur Überzogenen Härte der Polizei:

http://www.ardmediathek.de/tv/Monito...entId=44250624
Alt 08.07.2017, 14:19
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
Gehts noch?
Zeig mir die Stelle, wo ich bezweifelt habe und noch dazu lautstark, dass es möglich wäre die Gewalttaten und Vermummten zu erkennen!.
Gerne Schau mal hier:

Zitat:
Eigentlich hab ich erwartet, dass du mir mal erklärst, wie die Trennung geschehen kann. Ich kann dir sagen, es geht nicht, vergiss es einfach.
Darauf mein Aussage:
Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Du hast Recht. "Gewaltbereit" kann ich schwerlich erkennen. "Gewaltausübend" oder "vermummt" aber schon. Auf diese beiden Aspekte sollte ein friedlicher Demonstrant durch beiseite treten reagieren.
... die du bezweifelst:
Zitat:
Warst du schon mal auf einer Demo oder beim Fußball?
auch hier:
Zitat:
Der Name der Demo wurde so genehmigt.
Und ein letztes mal, die friedlichen Demonstranten können sich nicht von den Idioten trennen!
und hier:
Zitat:
Ich versuch es noch mal.
Du kannst dich nicht von diesen Vollidioten trennen, wenn sie es nicht wollen. Sie suchen Schutz in der Menge der friedlichen Demonstranten.
So, das muss es aber jetzt gewesen sein.
Zitat:
Höre hier auf zu lügen, sonst schalte ich meinen Anwalt ein.
Na dann mach das doch mal.
Alt 08.07.2017, 14:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

macron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Monitor
Die Eskalation von heute: Radikale Gipfelgegner hatten sie im Vorfeld angekündigt. Aber auch die Polizei schien an einer Deeskalation nicht wirklich interessiert.
Und das ist doch der Punkt. Seit Wochen haben die Linksextremisten Gewalt angekündigt, man kennt diese Leute aus der Vergangenheit, man hat im Vorfeld Waffen beschlagnahmt.

Unter dem Eindruck soll die Polizei "deeskalierend" agieren, wenn sich der schwarze Block vermummt? Weltfremd!

Das Ergebnis wäre das gleiche gewesen, der Polizei hätte man dann Nichtstun vorgeworfen.
Alt 08.07.2017, 14:30
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gerne Schau mal hier:

Darauf mein Aussage:

... die du bezweifelst:

auch hier:

und hier:

Na dann mach das doch mal.

Ich glaube, du begreifst dich selbst nicht!
In den aufgeführten Zitaten ist nicht die Spur davon zu erkennen, wo ich lautstark gesgt haben soll, die Gewalttaten und Vermummten zu nicht erkennen.
Alt 08.07.2017, 14:40
Schlautuer

Zitat:
Ich glaube, du begreifst dich selbst nicht!
In den aufgeführten Zitaten ist nicht die Spur davon zu erkennen, wo ich lautstark gesgt haben soll, die Gewalttaten und Vermummten zu nicht erkennen.
Jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen. Sorry. Da musst ich zugeben, dass du mit dem "erkennen" recht hast. In dem Dialog mit Chris Kratzenstein kommt mehrfach das Wort "trennen" oder "Trennung" vor und das "trennen" der Teilnehmer in zwei Gruppen kann eben entweder separieren oder unterscheiden (wer zu welcher Gruppe gehört) bedeuten. Aus dem Kontext geht eindeutig hervor, dass es um das separieren geht und ich da falsch lag. Dafür entschuldige ich mich.

Der Rest wird dadurch aber nicht besser.... Man kann sich von der Gruppe der Gewalttäter oder der Vermummten separieren.
Alt 08.07.2017, 14:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Damit ist eigentlich alles gesagt

Alt 08.07.2017, 14:48
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Denn, nicht der Staat ist es der Unwillensbekundungen unterbindet, es sind genau diese Deppen die verhindern das Leute, die was gegen G20 vorzubringen hätten, überhaupt noch wahrgenommen werden. Keinen Menschen interessiert was die Argumente der Gegner der Industrialisierung eigentlich sind. Die sensationsgeile Masse wird (auch die Presse sollte ganz anders berichten, aber Terror verkauft sich eben) blutgeil gemacht und will nur noch brennende Autos und Prügeleien sehen. Traurig aber wahr, 10.000 friedliche Demonstranten sind völlig umsonst in Hamburg weil ein paar Arschlöcher durchdrehen und ihren Frust auf eine Art ausleben die nur eines verdient und das ist eine sehr harte Antwort. Deshalb habe ich auch kein Problem wenn die auf die harte Tour ausgeschaltet werden, darf kosten was es eben kostet.
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Kann mir nicht helfen, aber das ganze müffelt mal wieder nach diesem netten philantropischen Herrn:
http://www.neue-ordnung.at/index.php?id=808

Nur Verschwörungstheorie?
Die Frage, wem dieser Schwachsinn nutzt, muss erlaubt sein...
Alt 08.07.2017, 14:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Auf dem Medienportal der linksextremen Szene "indymedia" liest man heute folgendes:

Zitat:
Zitat von Kein Bullen? Glasbruch in Shoppingmeile!
Während der sehr widerständischen Tage in Hamburg, forderten die Bullen händeringend Verstärkung aus anderen Bundesländern. Die bekamen sie auch. Aus Schleswig Holstein und Mecklenburg Vorpommern wurde alles abgezogen, was noch dienstfähig war. Kleinere und mittlere Reviere wurden teilweise geschlossen und große Reviere nur mit einer Notbesatzung sich selbst überlassen. Rostock war und ist quasi bullenfrei.
Wie man der Presse (http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/3679630) entnehmen kann, wurde dies anscheinend von einigen Personen ausgenutzt. "Schwarz bekleidete und vermummt" wurden zahlreiche Schaufensterscheiben "namhafter Bekleidungsgeschäfte" mit Brecheisen eingeschlagen. Während in Hamburg mittels Quasi-Hauserkampf der SEK-Einheiten im Schanzenviertel moderne Aufstandsbekämpfung trainiert und ausgeübt wurde, präsentierte man in der Rostocker Shoppingmeile ein adäqutes Gegenkonzept.

Wir finden die Aktion stark! Gerade im Hinblick auf die massive Repression vor und während (und nach) des G20-Gipfels in Hamburg, ist eine widerständige Praxis die passende Antwort. Es sind auch klirrende Grüße an die Genoss_innen in den Knast- oder Gewahrsamszellen in Hamburg und anderswo. Ihr seid nicht allein!
https://linksunten.indymedia.org/de/node/217632

Das sollte einen guten Einblick in die kranken Hirne dieser Menschen geben.
Alt 08.07.2017, 14:55
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen. Sorry. Da musst ich zugeben, dass du mit dem "erkennen" recht hast. In dem Dialog mit Chris Kratzenstein kommt mehrfach das Wort "trennen" oder "Trennung" vor und das "trennen" der Teilnehmer in zwei Gruppen kann eben entweder separieren oder unterscheiden (wer zu welcher Gruppe gehört) bedeuten. Aus dem Kontext geht eindeutig hervor, dass es um das separieren geht und ich da falsch lag. Dafür entschuldige ich mich.

Na hat ja lange gedauert.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »