|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa cl 2010/2011
Ob Manchester noch so stark ist, wie 07/08 kann und will ich nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass sie pünktlich zur wichtigsten Phase der Saison ihren Höhepunkt erreichen. Wenn ich an die Querelen mit Rooney zu Beginn der Saison denke, wird mir heute noch übel (außer Form, ewig die Bude nicht getroffen, Vertragsverlängerungs-Hickhack).
Rooney ist wieder in guter Verfassung, Giggs erlebt seinen gefühlten 15. Fußballer-Frühling und die Neuzugänge sind inzwischen auch absolut intrigiert. Kann nix schief gehen. |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich hat Inter sich das auch gedacht...
Frage mich allerdings, wie die Schalker abgehen werden, wenn es - weshalb auch immer - zum Titel reichen sollte (vielleicht durch 'n Wunder..). Man hat ja so schon einige Probleme, "Erfolge" richtig einzuordnen... Scheint jedenfalls so.. |
|
||||
|
||||
Manchester halte ich für noch eher machbar als Inter, ManU hat in den letzten Jahren in der CL immer wieder das Quentchen Glück gefehlt. Das Finale ist absolut realistisch.
Dort gibts dann gegen Barca aber mächtig Haue!
|
||||
|
||||
So hier meine Tipps für die Semifinal-Hinspiele:
Schalke - ManU 2:0 Real - Barca 1:1
|
||||
|
||||
naja dann werd ich auch mal tippen:
Real-Barca 1:2 Schalke-ManU 5:2 |
|
||||
|
||||
Real - Barca 1:1
Schalke - ManU 1:2 Glory, glory ManUnited, as the Reds go marchin' on |
|
||||
|
||||
Real - Barca 0:2
Schalke - ManU 1:0 Das 1:0 ist meines Erachtens sogar ein realistisches Ergebnis. Also: hoffen wir's mal... |
|
||||
|
||||
Die Tipps:
Schalke - ManU 2:1 Real - Barca 2:2
|
|||
|
|||
ManU gegen Neuer 0 : 0, revidiere endgültig meine Meinung über Neuer, hab ihm unrecht getan, wahrscheinlich hab ichs als letzter in D kapiert. Der Junge ist ein Großer seiner Zunft, keine Frage ... das ist Titanenformat. Hut runter und drei Daumen rauf
Schalke braucht keine Abwehr, Schalke hat Neuer, bin regelrecht begeistert, mal sehen wann ManU die Nerven verliert. Und ... mal sehen ob die alte Weisheit stimmt, wer solche ausläßt verliert. Ich leg mich fest, Schalke siegt hier 1 : 0, Neuer läßt keins rein, Raul wird schon iwie eins machen.
|
|||
|
|||
Hmmm .... mit den Nerven hats ManU nicht so
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.