|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zwei saubere zu 0 Siege in Serie, Glückwunsch Glubb!!
I will trotzdem den Hans Meyer wieder ham!!! Hey Baulo, sehen wir uns in zwei Wochen bei den Oldies? Ich wäs, du spielst net, ober holt ä mol so??
|
||||
|
||||
@Baul
Danke der Gruß ist angekommen Bin schon ganz heiß auf heute Nachmittag,nur doof dass ausgerechnet heute die Sonne so schön da ist.Da könnte man das Wetter besser nutzen;als sich Stunden in die Halle hocken :-( Wenn die heut ein Scheiß spielen werde ich grantig und verklage Sie alle :-) @Wolferl dir brennt wohl der Kittel? Der Schäfer bleibt.. Der Bub is halt im Moment a weng unzufrieden beim Club. R + S hat alles im Griff.Gib ihm noch 7-14 Tage und er ist wieder der alte.
|
||||
|
||||
Zitat:
der Wolfarl war da,obwohl die Mum Geb hat Den Gruß hab i dem Günder ausgricht;er hat Sie gfreud wie a Schneekönig. Der SF (weiblich Jung) hab i a den schöener Gruß vo am Jahr a ausgricht. Wo`sd mer den ogschafd houst. Die is ganz rot worn im Gsicht des arme Mädel hat sie aber a gfreit wie a Christkind.Wos hosten mit derer gmacht wei die so rot worn is Lg.der " Maddin aus Hip"
|
||||
|
||||
Zurück zum Wesentlichen: zum Glubb!
Das Wort der Woche hat für mich Jürgen Klopp heute im DSF-Stammtisch gesprochen. Auf die Anmerkung eines Experten hin, dass der FC Bayern einen bräuchte, der in schwierigen Situationen die Mannschaft durch seine sogenannte physische Präsenz, sprich durch Rumbrüllen und Zammscheißen aufrüttelt, und so das Spiel dreht, meinte er sinngemäß: van Bommel hat in seinem ersten Spiel für Milan rumgeschrien und einen umgehaun, daraufhin sah er Rot und war weg... Einen, der bei einer kritischen Lage der Mannschaft reinhaut, der rumbrüllt und seine Leute zusammenscheißt, den braucht man einfach nicht mehr! Das ist eine Legende derer, die das mal waren! Die Zeiten haben sich geändert, sowas braucht keine Mannschaft mehr... GLOBBBBBSSSSIIIIIIIIIEEEEEEECCCCCCCCHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Sory das ich schon wieder abschweife oder einfach ein Beispiel vom TT bringe.
Spieler wie David Marek oder Alex Möst;können durch diese Art eine Mannschaft zum Sieg peitschen.Warum soll das im Fußball nicht klappen? Klar muß er Vernunft zeigen und so aggieren;dass er keine rote Karte kassiert.Wenn aber eine Mannschaft schlecht spielt muß es solche lautstarken Wachmacher geben;damit wieder alle wach werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Alex wg. seines zweiten Kreuzbandrisses innerhalb weniger Monate, geholt beim Fußball, noch nicht in Topform... Es geht um den effizienten Einsatz aller Möglichkeiten aller Spieler in einem Spiel - nicht mehr und nicht weniger.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hans Wilhelm Gäb hat ja in seinem beachtenswerten Beitrag zur Zukunft des Tischtennissports mehr Emotionen gefordert. Alex Möst hat gestern gezeigt, wie das geht. Er war einer der Matchwinner - und hat nicht mal mitgespielt! Im Übrigen könnten sich auch die Tischtennisfans von anderen Sportarten was abschauen - muss ja nicht gleich vom Fußball sein . Aber Baskettball oder Handball könnten schon eher Vorbilder sein für mehr Emotionen im Sport. Wobei wir in HIP mit unserem Publikum natürlich mehr als zufrieden sind... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was ist Jürgen Klopp für ein Tip Er zeigt bei jedem Spiel physische Präsenz ähnlich wie Christoph Daum zu seiner Zeit in der BL. Und wo steht die Mannschaft von Klopp Will er diese Rolle nur den Trainern zusprechen ? Denk doch einmal an Eigler im letzten Spiel : Tor - rote Karte - aber gewonnen und nicht in den letzten 5 Minuten wieder einen Gegentreffer kassiert;weil die Mannschaft wach geblieben ist. Hätte er das im Pokal gegen Schalke auch so gemacht;hätten wir ein spannendes Elfmeter schießen gesehen Ich will jetzt nicht damit sagen;dass die Jungs mehr faulen sollen und rote Karten incl.Sperre kassieren.Aber solche Typen braucht jede Mannschaft. Klopp für Dortmund Alex Möst für Hip Hecking,Pinola,Eigler und auch Raphael haben es für den Club schon gezeigt.......... Beispiele gibt es genug. David Marek und Philip Moritz (früher) Ballack in der Nationalmannschaft (früher) Also ich bin auch der Meinung den Bayern fehlt ein Charakter Präsenter Spieler. Aber wer ist schon Bayern Fan. Auf einen Clubsiech ohne Eigler wird schwer genug..........
|
||||
|
||||
Zitat:
Ursprünglich ging es um die immer noch vorherrschende Meinung, sogenannte "Leitwölfe" wie früher Effenberg, Matthäus oder aktuell van Bommel seien für eine (Fußball-) Mannschaft auch heute noch unverzichtbar. Als Leitwölfe gelten "Spieler", die an der Mittellinie den gegnerischen Spielmacher umhaun, die eigenen Spieler beschimpfen und ständig mit dem Schiri streiten. Aber deren Zeit ist offensichtlich abgelaufen. zumindest lt. Jürgen Klopp. Womit wir wieder beim Fußball wären... Edit: Upps, da warst Du schneller, Martin. Dennoch bleib ich dabei: die alten Frontschweine braucht niemand mehr, Antreiber braucht jede Mannschaft - in jeder Sportart.
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (07.02.2011 um 09:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Baul
Klopp ist der Leitwolf seiner Mannschaft. Wir sollten das thema in einem persönlichen Gespräch;am Besten mit dem Schiri" Wulferl " klären Es wird a mal wieder Zeit zumindest für mich. Dieses mal gemütlicher ohne Gehsteig und Strassenbreite Spätestens im August am Burgfest Nach Möglichkeit aber schon beim nächsten Clubspiel in einer Sportsbar. Obwohl ich am Freitag auf der Hochzeit von Claudia Jö. eingeladen bin. Sie wird meine Tante Also Baul BB "der Martin" nächstes Heimspiel von Hip da kommste einmal du Feigling
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.