|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Söldner
|
|||
|
|||
wie alle anderen auch! der kriegt jetzt angeblich 22 mio. in fünf jahren, wenn man mal die ablöse abzieht, die er normalerweise kosten würde, verdient er immer noch mind. eine mio. zu viel pro jahr. auch wenn ich ne menge von ihm halte, scheint er auch an größenwahn/selbstüberschätzung zu leiden, das hat noch keinem gut getan...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
nein, das bezog sich nicht auf solche knappen wie özil (der auch erst in bremen war, wo er sich auch noch weiter entwickeln konnte!), das war eine allgemeine aussage und eher auf einen marin bezogen.
ich bescheinige ihm sehr großes potenzial, welches sich in diese hinrunde aber viel zu selten gezeigt hat. eine verbesserung/entwicklung in seinem spiel konnte ich nicht erkennen. er stagniert zur zeit. er war in schalke gesetzt, ob er sich in tottenham besser entwickeln kann, mag ich aktuell bezweifeln. ich glaube der schritt und das geld kommt zu früh, der junge hat nach dem vertrag ausgesorgt und braucht kein einzigen ball mehr treten sein leben lang, von daher alles richtig gemacht, ob seine leistungen sich verbessern, wird die zukunft zeigen. |
|
||||
|
||||
oh, oh böse 0:5-Testspielschlappe gegen Bayern.
|
|||
|
|||
Das ist aber noch nett ausgedrückt!
Ich würde sagen das euch die Bayern ganz schön vermöbelt haben und zwar nach allen Regeln der Kunst! Absolut katastrophal was die Schalker Abwehr da gezeigt hat. Unterm Strich sollte man das ganze in der Vorbereitung aber nicht überbewerten
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe als "Nichtblauer" natürlich nur einen oberflächlichen Eindruck, aber Holtby wirkt auf mich eher bodenständig, sehr ehrgeizig und sehr teamorientiert. Zusätzlich scheint er was auf dem Kasten zu haben. Ich weiß es natürlich auch nicht, aber vom Gefühl würde ich sagen, dass der sich nicht auf dem Vertrag ausruht!
|
|||
|
|||
Zitat:
er ist offensichtlich sehr stark vom gesamten team abhängig, warum er das allerdings in der u21-nationalmannschaft nicht ist, weiß ich nicht. man hat ihm in der hinserie das komplett vertrauen geschenkt, gezeigt hat er seine qualitäten dafür viel zu selten. im moment sehe ich ihn als mitläufer an, der seine qualitäten hat, diese aber nur bringt, wenn das team auch seine leistung bringt. einzig fehlenden einsatz (läuft immer mit am meisten) kann man ihm nicht vorwerfen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie gesagt, mein Eindruck ist, dass er neben guten Ansätzen ne gute Mentalität mitbringt und er sich jetzt nicht hängen läßt - weder bei Schalke noch bei TH
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.