Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 18:02
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Söldner
Alt 07.01.2013, 13:14
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Söldner
wie alle anderen auch! der kriegt jetzt angeblich 22 mio. in fünf jahren, wenn man mal die ablöse abzieht, die er normalerweise kosten würde, verdient er immer noch mind. eine mio. zu viel pro jahr. auch wenn ich ne menge von ihm halte, scheint er auch an größenwahn/selbstüberschätzung zu leiden, das hat noch keinem gut getan...
Alt 07.01.2013, 16:46
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
wie alle anderen auch! der kriegt jetzt angeblich 22 mio. in fünf jahren, wenn man mal die ablöse abzieht, die er normalerweise kosten würde, verdient er immer noch mind. eine mio. zu viel pro jahr. auch wenn ich ne menge von ihm halte, scheint er auch an größenwahn/selbstüberschätzung zu leiden, das hat noch keinem gut getan...
Weil? In England sind die Gehälter grundsätzlich höher. Da zahlt selbst der Tabellenletzte noch mehr als Schalke. Außerdem war Holtby schon immer interessiert darin in England zu spielen, was bei der Herkunft des Vaters nicht sonderlich verwundern sollte. Und sein Potential soll ja laut Schalker auch recht hoch (gewesen; beim einem Wechsel ist er natürlich der schlechteste Spieler aller Zeiten ) sein.
Alt 07.01.2013, 16:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
... scheint er auch an größenwahn/selbstüberschätzung zu leiden, das hat noch keinem gut getan...
Das "auch" bezieht sich auf so Kappen wie zB Özil, oder?
Alt 08.01.2013, 13:54
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das "auch" bezieht sich auf so Kappen wie zB Özil, oder?
nein, das bezog sich nicht auf solche knappen wie özil (der auch erst in bremen war, wo er sich auch noch weiter entwickeln konnte!), das war eine allgemeine aussage und eher auf einen marin bezogen.

ich bescheinige ihm sehr großes potenzial, welches sich in diese hinrunde aber viel zu selten gezeigt hat. eine verbesserung/entwicklung in seinem spiel konnte ich nicht erkennen. er stagniert zur zeit. er war in schalke gesetzt, ob er sich in tottenham besser entwickeln kann, mag ich aktuell bezweifeln.

ich glaube der schritt und das geld kommt zu früh, der junge hat nach dem vertrag ausgesorgt und braucht kein einzigen ball mehr treten sein leben lang, von daher alles richtig gemacht, ob seine leistungen sich verbessern, wird die zukunft zeigen.
Alt 09.01.2013, 08:45
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh, oh böse 0:5-Testspielschlappe gegen Bayern.
Alt 09.01.2013, 09:28
oscargrouch oscargrouch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

oscargrouch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
oh, oh böse 0:5-Testspielschlappe gegen Bayern.
Das ist aber noch nett ausgedrückt!

Ich würde sagen das euch die Bayern ganz schön vermöbelt haben und zwar nach allen Regeln der Kunst!
Absolut katastrophal was die Schalker Abwehr da gezeigt hat.

Unterm Strich sollte man das ganze in der Vorbereitung aber nicht überbewerten
Alt 09.01.2013, 10:02
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
...
ich glaube der schritt und das geld kommt zu früh, der junge hat nach dem vertrag ausgesorgt und braucht kein einzigen ball mehr treten sein leben lang, von daher alles richtig gemacht, ob seine leistungen sich verbessern, wird die zukunft zeigen.

Ich habe als "Nichtblauer" natürlich nur einen oberflächlichen Eindruck, aber Holtby wirkt auf mich eher bodenständig, sehr ehrgeizig und sehr teamorientiert. Zusätzlich scheint er was auf dem Kasten zu haben.

Ich weiß es natürlich auch nicht, aber vom Gefühl würde ich sagen, dass der sich nicht auf dem Vertrag ausruht!
Alt 09.01.2013, 14:48
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich weiß es natürlich auch nicht, aber vom Gefühl würde ich sagen, dass der sich nicht auf dem Vertrag ausruht!
das niveau, welches er aktuell spielt, spielt er jedoch schon seit mind. 1 jahr. er hatte eine bestechende früh form im sommer, da er körperlich viel gearbeitet hat, dies hat ihm zu beginn der runde einige gute spiele gebracht, da hat auch schalke einzelne sehr gute spiele gemacht. nach diesen einzelnen guten spielen ist er auch, wie seine mitspieler, in ein tiefes loch gefallen.

er ist offensichtlich sehr stark vom gesamten team abhängig, warum er das allerdings in der u21-nationalmannschaft nicht ist, weiß ich nicht. man hat ihm in der hinserie das komplett vertrauen geschenkt, gezeigt hat er seine qualitäten dafür viel zu selten. im moment sehe ich ihn als mitläufer an, der seine qualitäten hat, diese aber nur bringt, wenn das team auch seine leistung bringt. einzig fehlenden einsatz (läuft immer mit am meisten) kann man ihm nicht vorwerfen.
Alt 09.01.2013, 15:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
das niveau, welches er aktuell spielt, spielt er jedoch schon seit mind. 1 jahr.
Ich kann nicht beurteilen, ob er's wirklich schafft. Dazu hab ich ihn zu selten gesehen. Vom Gefühl denke ich, dass zB Rode und Neustädter schon stabiler in seinen Leistungen sind - vielleicht ist das auf deren Position auch einfacher?

Aber wie gesagt, mein Eindruck ist, dass er neben guten Ansätzen ne gute Mentalität mitbringt und er sich jetzt nicht hängen läßt - weder bei Schalke noch bei TH
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »