|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Holzhausen - Oldendorf 9:7
Doppel: 3:1 (Doppel 3 geht dumm weg) Oben: 2:2 (Spitzenspieler macht beide) Mitte 1:3 (ich gegen Chrzanowski) Unten 3:1 ("Ersatzspieler" Anders sticht-2 Einzel und 1 Doppel) War mal wieder eine Grottenvorstellung unsererseits!Für uns ist es besser, wenn die Saison bald vorbei ist und wir erstmal bei der Mannschaftsfahrt den Kopf von TT frei bekommen... Zurzeít sind unsere Lebensversicherung unser Spitzenspieler (hat momentan einen Lauf) und unsere "Ersatzleute", die unten wichtige Punkte sammeln. Nächste Woche noch irgendwie einen Punkt von der Boygroup schnorren und dann wird´s wohl nicht zum befürchteten Endspiel gegen Laxten kommen müssen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
(heiteres Songtexte raten Teil II) Belohnung: eine Flasche Trougott, wer wird Olli Zaudtkes Nachfolger??? P.S. Zum heutigen Spiel gibts wenig zu sagen. Zwei unterdurchschnittliche Mannschaften, die beide sicher froh am Ende der Saison sind... Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann mal her damit! "Hey Du" von den "Beatsteaks".....
|
||||
|
||||
seit wann singen die auf deutsch? na ja, falls du gewinnst gönn ichs dir - traugott ist ja in melle n janz großes getränk
Glückwunsch nach Holzhausen...der sieg war auch bitter nötig, denn nächste woche wartet die emslager pillekhölle ... und in eurer verfassung wird das kein zuckerschlecken ...zumal die boygroup den frisch gebackenen aida-mittelmeer-meister einsetzen wird |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Burner: Falls du Mi in Münster sein solltest meld dich mal, da wird mit der Konkurrenz aus Papenburg und Nordhorn die Meisterschale ausgetrunken.. ein Holzkopf darf da ja eigentlich nicht fehlen! @swinger: Glückwunsch zum ersten großen Titel deiner Karriere |
|
|||
|
|||
You`ve got it, Glückwunsch... Einlösung wird baldigst vorangetrieben;-)
@swinger: Respekt vor der Pillek-Arena ist angebracht, aber der Aida-Mittelmeermeister war i.d.R. dann doch nur Ballholer in unseren Spielen;-) Gerd |
|
||||
|
||||
weiter so, immer schön die messer wetzen Jungs!!
|
||||
|
||||
Der TSV Wallenhorst meldet sich für die Serie 2007/08 zurück in der Bezirksliga. Ich wünsche dem Relegationsteilnehmer aus dieser Liga schon mal viel Spaß, denn sie werden gegen Belm spielen dürfen und bei deren Aufstellung wird es verdammt schwer die zu schlagen.
|
|
||||
|
||||
kommt darauf an wie die beiden Mannschaften spielen ! Spielt Brake mit bei Belm ? Spielt Laxten (die werden es ja zu 90 %) komplett ? Könnte ein enges Spiel werden.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch! Ich wusste doch ich muss nur ein Jahr auf mein Spiel gegen Klaus-Peter verzichten!
Als Reli-Teilnehmer tipp ich (wie wohl die meisten derzeit) auf Laxten - sollten die aber in Papenburg gewinnen und die Holzköpfe bei uns verlieren würde es zumindest nächsten Samstag in Holzhausen nochmal etwas spannend.. wenn ich grad dabei bin schonmal die Tipps: Papenburg - Laxten 9:6 Oldendorf - TTC 8:8 Osnabrück - Papenburg 9:5 Oldendorf - Buer 9:6 Emslage - Holzhausen 9:7 (lagen uns nie wirklich, aber irgendwann sind die Jungs auch mal dran ) Geändert von Schepi (20.03.2007 um 13:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.