Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2010, 14:23
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Gerade die Entwicklung des Fußballs unter Löw ist doch sehr positiv. Das der ein oder andere noch ein bisschen dazulernen muss ist nicht von der Hand zu weisen, aber die jungen Spieler werden sich weiterentwickeln und uns hoffentlich noch viel Freude bereiten.
Dafür sind aber in erster Linie die Spieler selbst und die Vereinstrainer verantwortlich, nicht der Bundespobler....
Alt 20.07.2010, 14:31
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Der Jogi Löw macht sein Sache doch gut. Gerade die Entwicklung des Fußballs unter Löw ist doch sehr positiv. Das der ein oder andere noch ein bisschen dazulernen muss ist nicht von der Hand zu weisen, aber die jungen Spieler werden sich weiterentwickeln und uns hoffentlich noch viel Freude bereiten.
Was Du meinst ist der Struktur-Reform des DFB zu verdanken, mit Sammer als Koordinator und den Verantwortlichen der Junioren-Teams.
Alt 20.07.2010, 15:02
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Löw, kann man vielleicht noch bis zur Em mit leben, unter der Bedingung "Nie wieder Gomez"!!!!!!!! Aber Bierhoff, der frühere "mach mir die Fönfrisur nicht kapuut-Spieler", ich weiß nicht!?!
Alt 20.07.2010, 19:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Löw, kann man vielleicht noch bis zur Em mit leben, unter der Bedingung ...
Sonst alles in Ordnung, Holgi ?

Einen besseren Trainer hatten wir lange nicht, der hat aus den Burschen ein Optimum rausgeholt. Du möchtest Bedingungen stellen ?

Mir gehts da etwas anders.

Danke Jögi, lautet meine Antwort, Danke für den Mordsspaß den ich hatte bei der WM mit den jungen Leuten. Danke auch, daß Du weitermachst, obwohl Du jahraus, jahrein gegen 80 Millionen Bundestrainer arbeiten mußt, Dir permanent ein Gesülze anhören musst, daß es einer Sau graut. Dein Wille etwas zu erreichen ist grenzenlos, Du opferst dem Deinen Stolz, danke nochmal Jögi. Ich bin heilefroh, daß Du nicht auf die Salbenfrauen hörst die ständig ein Gegacker anstimmen, selber in Deiner Situation wohl aus einem Sicherheitsdenken heraus die Ramelows von heute spielen lassen würden. Dank Dir dürfen wir Offensivfußball der ersten Güteklase beobachten.

Tu mir nen Gefallen Jögi, mach die boys zum Europameister, damit der letzte Heinz begriffen hat, daß es keinen besseren gibt. Und meinetwegen laß den Gomez mit rumstolpern, Du machst das schon. Mein Vertrauen einstweilen vorab.

Und jetzt Holgi, halt einfach mal die Klappe, bidde bidde, einfach mal Klappe, .... sagen wir bis zur EM, zumindest wenns um Fußball geht.
Alt 20.07.2010, 19:18
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
....
... fehlt nur noch der Kniefall vor den Migranten.

Wolle als Willy Brandt des Fussballs ... wäre auch mal was, nich?!

Geändert von Beaker (20.07.2010 um 19:20 Uhr)
Alt 20.07.2010, 19:34
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
... fehlt nur noch der Kniefall vor den Migranten.
Mach MIch nicht GRANTig Kleener
Ich hab keine Migranten gesehen, nur Giganten... ausschließlich. Na gut, Du bist nicht zu übersehen ... und kein Gigant.

So, nun geh in die Schämecke, und versuche die Größe von Özil & Co. zu erreichen. Solltest Du das Gefühl haben es wäre Dir gelungen, geh nochmal zu zurück und bleib noch ne Weile in der Ecke. Wir besprechen dann später wie weit Du gekommen bist ...
Alt 20.07.2010, 19:40
Benutzerbild von Beaker
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 20.07.2010, 19:48
Ende Gelände

Zitat:
nachmaulen ?
Alt 20.07.2010, 19:51
Benutzerbild von Beaker
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
nachmaulen ?
Ich?! Nee ... ich mach mich ganz klein, so wie von der Gesellschaft gewünscht.

Warum so aggro Kollega ?!
Alt 20.07.2010, 20:01
Ende Gelände

Zitat:

Warum so aggro Kollega ?!
Aggro ? Ich ? Grad eben ? O je ! Nö !

Aggro is anders, vielleicht ein wenig genervt, von dem ewigen Löw is scheiße-Gelalle, aber doch nicht aggro, zu viel Mühe .... ach ja, Du eh nicht, Migranten darf man nix tun

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »