|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Dafür sind aber in erster Linie die Spieler selbst und die Vereinstrainer verantwortlich, nicht der Bundespobler....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Löw, kann man vielleicht noch bis zur Em mit leben, unter der Bedingung "Nie wieder Gomez"!!!!!!!! Aber Bierhoff, der frühere "mach mir die Fönfrisur nicht kapuut-Spieler", ich weiß nicht!?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen besseren Trainer hatten wir lange nicht, der hat aus den Burschen ein Optimum rausgeholt. Du möchtest Bedingungen stellen ? Mir gehts da etwas anders. Danke Jögi, lautet meine Antwort, Danke für den Mordsspaß den ich hatte bei der WM mit den jungen Leuten. Danke auch, daß Du weitermachst, obwohl Du jahraus, jahrein gegen 80 Millionen Bundestrainer arbeiten mußt, Dir permanent ein Gesülze anhören musst, daß es einer Sau graut. Dein Wille etwas zu erreichen ist grenzenlos, Du opferst dem Deinen Stolz, danke nochmal Jögi. Ich bin heilefroh, daß Du nicht auf die Salbenfrauen hörst die ständig ein Gegacker anstimmen, selber in Deiner Situation wohl aus einem Sicherheitsdenken heraus die Ramelows von heute spielen lassen würden. Dank Dir dürfen wir Offensivfußball der ersten Güteklase beobachten. Tu mir nen Gefallen Jögi, mach die boys zum Europameister, damit der letzte Heinz begriffen hat, daß es keinen besseren gibt. Und meinetwegen laß den Gomez mit rumstolpern, Du machst das schon. Mein Vertrauen einstweilen vorab. Und jetzt Holgi, halt einfach mal die Klappe, bidde bidde, einfach mal Klappe, .... sagen wir bis zur EM, zumindest wenns um Fußball geht.
|
||||
|
||||
... fehlt nur noch der Kniefall vor den Migranten.
Wolle als Willy Brandt des Fussballs ... wäre auch mal was, nich?! Geändert von Beaker (20.07.2010 um 19:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mach MIch nicht GRANTig Kleener
Ich hab keine Migranten gesehen, nur Giganten... ausschließlich. Na gut, Du bist nicht zu übersehen ... und kein Gigant. So, nun geh in die Schämecke, und versuche die Größe von Özil & Co. zu erreichen. Solltest Du das Gefühl haben es wäre Dir gelungen, geh nochmal zu zurück und bleib noch ne Weile in der Ecke. Wir besprechen dann später wie weit Du gekommen bist ...
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich?! Nee ... ich mach mich ganz klein, so wie von der Gesellschaft gewünscht.
Warum so aggro Kollega ?! |
|
|||
|
|||
Aggro ? Ich ? Grad eben ? O je ! Nö !
Aggro is anders, vielleicht ein wenig genervt, von dem ewigen Löw is scheiße-Gelalle, aber doch nicht aggro, zu viel Mühe .... ach ja, Du eh nicht, Migranten darf man nix tun
|