Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #33891  
Alt 09.07.2017, 20:59
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 597
Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Ovtcharov-Fan Beitrag anzeigen
Ich muss mich von dir sicher nicht beleidigen lassen.

Wo habe ich dich denn beleidigt?
  #33892  
Alt 09.07.2017, 21:00
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.174
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von SpinnyTop78 Beitrag anzeigen
Jedoch hat die recht harte Linie dazu nicht beigetragen, wie man ja jetzt gesehen hat.
Sorry, das ist eine komplette Verdrehung der Realität. Hier sind militante Gruppen mit dem Vorsatz angereist genau das zu tun. Man hat das notwendige Equipment mitgebracht, man hatte die Utensilien offenbar auf die Dächer verteilt, mit denen man versucht hatte die Polizisten zu attackieren. Das war noch keine Demo gelaufen. Bitte fange nicht an hier die Gewalttaten von Terroristen zu relativieren. Diese sind durch absolut nichts zu rechtfertigen.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
  #33893  
Alt 09.07.2017, 21:02
Benutzerbild von Ovtcharov-Fan
Ovtcharov-Fan Ovtcharov-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 844
Ovtcharov-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
Wo habe ich dich denn beleidigt?
Ups, gerade gesehen, dass die Idioten sich auf die Randalierer bezogen. Heute ist einfach nicht mein Tag, tut mir Leid dir unrecht getan zu haben. Na ja, ich sollte mich jetzt mal wieder an meine Thesis setzen.
__________________
Nittaku Acoustic
VH: Hexer 2.1 RH: Hexer 1.9
  #33894  
Alt 09.07.2017, 21:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
Wo habe ich dich denn beleidigt?
Das weiß er nur selbst.

Edit:
Ja, besser ans Tetris setzen...
  #33895  
Alt 09.07.2017, 21:04
Benutzerbild von Ovtcharov-Fan
Ovtcharov-Fan Ovtcharov-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.02.2008
Beiträge: 844
Ovtcharov-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Das weiß er nur selbst.

Edit:
Ja, besser ans Tetris setzen...
Nur noch mal kurz zu Richtigstellung: Ich habe mich blöderweise verlesen, das kann einmal passieren...
__________________
Nittaku Acoustic
VH: Hexer 2.1 RH: Hexer 1.9
  #33896  
Alt 09.07.2017, 21:13
macron macron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2017
Beiträge: 31
macron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von SpinnyTop78 Beitrag anzeigen
Das ist mir auch noch nicht klar. Vielleicht wird es uns hier ja noch erläutert.
Dieses Pack wird seit Jahren von linken Politikern, Organisationen und Medien hofiert. Ein Beispiel unter vielen sind zwei Schreiberlinge für ZEIT Online. Einer meinte zu G20, jede Flasche und jeder Stein sei berechtigt. Der andere fotografierte angeblich rechte Journalisten, teilte die Bilder auf Twitter und löste so eine Hetzjagd aus, die in körperlichen Angriffen endete. Das Projekt, an dem die beiden für ZEIT Online mitwirken, wird von der Bundesregierung finanziell gefördert.

In Berlin werden Polizisten unter einem Vorwand in eine Falle gelockt und dann aus dem Hinterhalt eines "besetzten" Hauses attackiert. Konsequenzen? Räumung? Wortmeldung des Innenministers? Kollektives Entsetzen über rechtsfreie Räume? Nichts!

Das Ergebnis dieser Politik (Schwesig: Linksextremismus ist ein aufgebauschtes Problem) war in Hamburg zu beobachten.

Geändert von macron (09.07.2017 um 21:18 Uhr)
  #33897  
Alt 09.07.2017, 21:15
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 597
Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Ovtcharov-Fan Beitrag anzeigen
Nur noch mal kurz zu Richtigstellung: Ich habe mich blöderweise verlesen, das kann einmal passieren...

Bin nicht nachtragend.
Zum wiederholten mal, wenn ich bei diesem Thema von Idioten rede, dann meine ich die Arschgeigen, die in Hamburg letztes WE randaliert haben. Und diese Idioten haben nichts mit Linken gemein!
  #33898  
Alt 09.07.2017, 21:21
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Man muss versuchen die Hintermänner auszufiltern, in Hamburg haben wir nur ein paar Soldaten gesehen, geführt von ein paar wenigen Offizieren, wer aber sind deren Generäle ?

Die Kampfeinheiten rekrutieren sich offensichtlich nicht nur aus deutschen Hinterhöfen, ich habe genug Bilder gesehen um klar sagen zu können, die Randalierer stammen zu weiten Teilen aus der slawischen und südeuropäischen Szene. Wer aber koordiniert diese Arschlöcher ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #33899  
Alt 09.07.2017, 21:26
macron macron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2017
Beiträge: 31
macron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Spontan fällt mir der Name Emily Laquer ein. Sprecherin der "Interventionistischen Linken", ist in den Wochen vor G20 durch Südeuropa gereist und hat dort in linksradikalen Szenetreffs "Teilnehmer" mobilisiert.
  #33900  
Alt 09.07.2017, 21:27
SpinnyTop78 SpinnyTop78 ist offline
der Herrscher über Peter
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.12.2016
Ort: Timbuktu
Beiträge: 192
SpinnyTop78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Sorry, das ist eine komplette Verdrehung der Realität. Hier sind militante Gruppen mit dem Vorsatz angereist genau das zu tun. Man hat das notwendige Equipment mitgebracht, man hatte die Utensilien offenbar auf die Dächer verteilt, mit denen man versucht hatte die Polizisten zu attackieren. Das war noch keine Demo gelaufen. Bitte fange nicht an hier die Gewalttaten von Terroristen zu relativieren. Diese sind durch absolut nichts zu rechtfertigen.
Am Donnerstag Nachmittag lag nichts auf den Dächern. Da ist im Schanzenviertel ja noch gar nichts gewesen. Immer den zeitlichen Kontext berücksichtigen. Mein Beitrag bezieht sich auf die Demo am Donnerstag Nachmittag. Ich bestreite auch gar nicht das militante Gruppen in der anschliesenden Nacht in der Schanze aktiv waren. Jedoch hat das vorgehen am Nachmittag die Stimmung so sehr angeheizt, dass die militanten Gruppen sich umso mehr "berufen" gefühlt haben
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15197 Heute 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77