|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Quelle: t-online Es hätte mich auch arg gewundert wenn man das nicht wahrgenommen hätte.
Das Wetter muss auch mitspielen, damit die Ernte üppig ausfällt.
|
|
||||
Ich kam, ich sähte, ich siegte.
|
|
|||
Für Ermittler/ Beschatter gilt:
Ich kam / ich spähte / ich siegte.... |
|
||||
Verdammt! Sahen beide Varianten irgendwie schräg aus...
Würdest Du zu ernten versuchen, "sähe" ich die große Gefahr einer Fehlernte....
|
|
|||
Herrlich: https://www.heise.de/newsticker/meld...n-3769501.html
Damit disqualifizieren sich gleichermaßen SPD und CDU. Wollen wir wetten, dass dafür höchstens die SPD abgewatscht und an der CDU wieder nichts hängen bleiben wird? |
|
|||
Zitat:
Das natürlich bei 35 Stunden und 2.500 Netto Stkl. 1. Du könntest aber z. B. in NRW suchen. Hier gibt esduhaus genug gut ausgebildete Fachleute, die so einen Job mit Kissens nehmen würden. Was ich aber nicht verstehe ist dein Bekannter. Im gewerblichen Bereich bekommst du doch problemlos für einige Zeit Leiharbeiter,, die drei Kreuze machen, wenn er ihnen dann einen Festvertrag anbietet. Das ist mir etwas suspekt. |
|
|||
Zitat:
Viel heftiger finde ich wo manche Politiker bei Großkonzernen unterkommen. Glaubt jemand im Ernst, dass ein Merz als Amtsrichter auf den Dorf jemals ein Angebot von Freshfields erhalten hätte direkt als Partner einzusteigen? Wäre Koch jemals Vorstandsvorsitzender geworden? Im Bundestag sitzen ja nicht umsonst viele Beamte und Juristen. Auf die kann man viele Stellen passend schreiben. Ich kann manch einen Minister sogar verstehen. Das Salär ist, im Verhältnis zu seinem Umfeld, eher mau und der ein oder andere möchte halt bis zur Rente ausgesorgt haben. Die Großkonzerne sind da ja auch nicht doof. Sie wissen ja ganz genau, wofür sie diese Leute einkaufen. |
Lesezeichen |
|
|