|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2 | |||
TSV Stockheim | 0 | 0% | |
TSC Freigericht (Neuses) | 1 | 3,57% | |
TTC Steinfurth | 0 | 0% | |
TTC Höchst/Nidder | 3 | 10,71% | |
TTC Salmünster | 0 | 0% | |
TV Kesselstadt | 2 | 7,14% | |
TTC Assenheim | 1 | 3,57% | |
TSV Ostheim | 0 | 0% | |
TTC Nidderau | 0 | 0% | |
TTV Gründau | 3 | 10,71% | |
TTC Gelnhausen | 17 | 60,71% | |
KSG Unterreichenbach | 1 | 3,57% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05
Zitat:
Wenn Eckrich aus der 1. raus geht, geht er vielleicht wieder nach Kesselstadt zurück !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die hätten ihn nach dem Abgang von Rothe ja schwer nötig ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Fireflash (30.04.2005 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey, Frechheit, 11:1... Das mit 11:0 war mein Doppelpartner
Ich ärger mich, dass in der Vorrunde das Spiel abgebrochen wurde, weil wir 9:0 gewonnen hatten, da hatt ich ihn schon . Sagt mal, kann mir einer sagen, ob das Spiel Neuses-Höchst heute garantiert um 18Uhr in Neuses stattfindet? Das muss ja nich immer alles so stimmen, was in tt-info steht. Wenn ja, fahr ich evtl. mal mit Sascha hin, obwohls ja nich ganz um die Ecke ist. Dann treff ich ja evtl. auch den Kollegen Schumann mal wieder. *g* |
|
|||
|
|||
So, warn erst um halb 8 da, es stand schon 1:6.
endergebnis: 2:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
gründau ist der zweite absteiger - haben 3:9 in assenheim verloren. neuses damit relegation und stockheim hält tatsächlich noch überraschend am ende die klasse. |
|
|||
|
|||
Zitat:
dass gelnhausen sicher aufsteigt, war nicht schwer, assenheim hat wie erwartet keinen einbruch erlebt, dadurch sicherer zweiter. kesselstadt hat lange zeit um den relegationsplatz mitgespielt, war oft nicht komplett. ostheim wohl die überraschung der runde für mich, hätte ich deutlich weiter hinten erwartet, auch wenn ihre rückrunde nicht mehr so gut war. salmünster wie erwartet im gesicherten mittelfeld. steinfurth am ende der runde auch. nidderau hat sich auf der zielgeraden gerettet und gründau und unterreichenbach steigen ab. neuses in die relegation - darauf hätte ichvorher nicht getippt, dann schon eher stockheim. alles in allem ne ganz gute einschätzung von mir, wie ich finde. |
|
|||
|
|||
alles in allem ne ganz gute einschätzung von mir, wie ich finde.[/QUOTE]
Du scheinst Ahnung zu haben
|
|||
|
|||
mal ne ganz andere frage - mal sehen, ob jemand ne verbindliche antwort parat hat:
angenommen, büdingen sollte tatsächlich die relegation gewinnen und aufsteigen, dann würden mit neuses, gründau und u'reichenbach drei mannschaften aus der BOL absteigen, die eigentlich alle in die BL gruppe 3 kommen, die dann wohl ein wenig überbesetzt wäre (ok, die BL 4 hat jetzt auch mit 14 mannschaften gespielt). was passiert denn nun eigentlich mit der BL 4? nach dieser konstellation wären es 4 absteiger und 2 aufsteiger die rausgehen aus der BL und nur zwei aufsteiger plus den relegationssieger, der reinkommt bzw. drin bleibt. das macht dann 10 mannschaften, die sich lediglich in der BL 4 aufhalten würden. sehe ich das richtig oder gibts da ne regel, die zur auffüllung beiträgt? selbst wenn büdingen nicht gewinnen sollte, so geht ja okarben hoch und die beiden absteiger aus der BOL in die BL gr.3, also wäre in jedem fall ein platz offen. |
Lesezeichen |
|
|