|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Turniere
Kleine Änderung der Auschreibung:
Sollten Spieler aus den Top-Twenty der Rangliste spielen, werden sie als Gruppenkopf gesetzt. Ansonsten wie ausgeschrieben unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit. Hinweis kam von 2 vertretenen Spielern, ich denke das ist i.O. FORUM BERLIN Ansonsten bitte Doppelwünsche bis zur Auslosung mit angeben! |
|
||||
|
||||
Juchu, ich bin die 19 - und keiner weiß warum...
|
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
wie ist das beim Doppelturnier mit der Vorgabe, wenn 2 Doppelpaare unterschiedlicher Spielklassen teilnehmen? Beispiel: Oberliga/2. Bezirksklasse gegen Bezirksliga/Landesliga
|
||||
|
||||
wer ist denn alles so beim ohre-cup dabei.wieder "nur" die magdeburger und haldensleber?
|
|
||||
|
||||
@Kolle: also Börde kommt auf alle fälle mit Klausi, Oli und mir, von denen ich sicher Rückmeldung habe. Ich war allerdings auch heute nicht beim Training, sodass da durchaus noch welche zugekommen sein können.
|
||||
|
||||
walle hat gestern bei mir abgesagt. ich weis jetzt noch nicht ob ich morgen komme. allein hinfahren hätte ich nicht so bock drauf, aber das werde ich kurzfristig morgen früh entscheiden. ich freue mich schon auf das assischlägermatch am kommenden dienstag gegen jens. den kasten bier kann ich gut brauchen. den mach ich vielleicht nackig...
|
|
|||
|
|||
@ Kolle
Ich stelle mich auch zur Verfügung dir zu helfen die Kiste zu leeren. |
|
||||
|
||||
Weiß denn jemand darüber bescheid, ob in diesem Jahr wieder das Turnier in Ballenstedt stattfindet? Ich war letztes Jahr dabei und würde (wie meine Mannschaftskameraden) gerne wieder teilnehmen.
|
|
||||
|
||||
das tut mir aber leid. wenn ich den kasten wirklich gewinnen sollte, muss ich den leider mitnehmen. der ist für unsere mannschaftstour über pfingsten. aber ich geb dir natürlich ein bier aus wenn du willst. wir sehen uns morgen.
|
|
||||
|
||||
hey ho leute!
der ttc halle hat es glaub ich auf mich abgesehen. letztes jahr durfte ich garnicht mitspielen, weil ich oberliga gespielt habe, obwohl das turnier erst im juli stattfand. in diesem jahr hab ich mich schon gefreut, weil ich ja unter anderem auch das b-turnier mitspielen könnte. aber pustekuchen, in diesem jahr zählt die neue spielklasse. ich fühle mich ein wenig verarscht. im nächsten jahr zählt dann bestimmt wieder die abgelaufene saison. der planet "wünsch dir was" ist bestimmt schön. ob die post da auch briefe hinbringt? dann könnte ich den veranstaltern mal schreiben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.