|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic-Vertragsspieler Jörgen Persson mit Butterfly-Belägen?
Ist es nicht beeindruckend, dass ein Weltklassespieler sich bei seiner wahrscheinlich letzten EM blind darauf verlässt, dass ihm die Wettkampfbeläge direkt an den Ort der Veranstaltung geliefert werden ? Ein Vollblutprofi wie Persson verlässt sich darauf, dass die richtigen Beläge zur richtigen Zeit an den richtigen Ort geliefert werden, ohne dass er diese vorher handverlesen kann ? Wirklich beeindruckend !!
|
||||
|
||||
...Und ohne dass er sie auslüften, vorkleben und einspielen muss. Wirklich enorm...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich schlage vor: Lasst es gut sein.
Daß Jörgen Persson während seiner langen Karriere mal vorübergehend / kurzzeitig auf ein Konkurrenzprodukt ausgewichen ist, macht die DONIC-Beläge für die breite Masse kein bisschen besser oder schlechter. Ich denke wir sind uns einig, daß es im Belagsortiment von DONIC genauso wie bei den anderen Firmen wirklich gute Beläge gibt und letztendlich muß jeder für sich selber die idealen Beläge finden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde nämlich mitterweile auch heraus, dass insbesondere ersteres Kriterium mit das wichtigste bei der Belagauswahl sind, dicht gefolgt von Haltbarkeit und Obergummiqualität. Ciao Johannes
|
|||
|
|||
Übrigens,das auf dem Foto leider nur ansatzweise zu erkennende Holz könnte durchaus ein Appelgren-Allplay aus der alten Serie sein oder ein noch älteres Donic Allplay(da hat Appelgren noch für Butterfly gespielt).Ein Persson-Holz ist es mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht.
Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
jörgen persson hat definitiv im spiel gegen martin monrad zumindest auf der roten,der vh seite einen bty-bryce gespielt.das habe ich auf video,man kann ganz genau das logo erkennen.der schwarze belag hatte ebenfalls einen weißen schwamm,das logo konnte man natürlich nicht sehen beim vh-aufschlag,doch bin ich mir sicher,dass auch dies ein bryce war.sowas nenne ich einen handfesten skandal.
und der herr schreiner weiß glaub ich selber nicht mehr genau,was er von sich gibt. |
|
|||
|
|||
Glaub die Ausreden von Donic eh nicht.
|
|
||||
|
||||
Jetzt hoert mal mit der dämlichen Diskussion auf.......
Wen interessiert was ein Persson oder sonst fürn Heini an Material spielt? Ist doch sowas von egal. Ich kauf mir Material weils zu mir passt und nicht weil es irgendein "Profi" spielt...... Selbst wenn Persson mit Butterfly gespielt hat, wen juckts? Schiebt ihr euch auch Nutellabrote rein nur weil die Fussballnationalmannschaft Werbung damit macht (man könnte ja mehr Kraft im Bein bekommen) oder weils euch vielleicht schmeckt. Selbst wenn Gerhard Schröder für den MendoEnergy werben würde werde ich ihn mir weiterhin kaufen. Langsam finde ich die "was spielen die Profis" Fragen sowas von zum Halloooo MC Fly, man wird dadurch nicht besser..... Ich bin dafür den Thread zu schliessen! PS: Die Uhrzeit im Forum steht noch auf Winterzeit ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.