Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2010, 03:57
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bilanz-Punktesystem

Ich habe nochmal eine kurze Frage an die LPZ-Profis. Ich hoffe, die wurde noch nicht gestellt. Ich habe nach 25 Seiten, wovon 20 Offtopic waren aufgehört zu suchen Wir haben eine Mannschaft, die seit Jahren zusammenspielt, die jetzt den Aufstieg von der 3kk in die 2kk geschafft haben (ok, ist nicht euer niveau, aber die haben trotzdem spass). Jetzt müssten nach dieser LPZ Regelung Leute aus anderen Mannschaften (auch 3.kk) vor einigen der Aufsteiger spielen. Das ist doch irgendwie ungerecht. Die schaffen den Aufstieg und wollen gar nicht umstellen, müssten aber nach der LPZ, weil der Unterschied teilweise mehr als 12 Punkte sind. Kann man da was machen? Das ganze beim TSV Marienfelde. Danke schonmal im voraus!
Alt 01.06.2010, 06:55
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Ich habe nochmal eine kurze Frage an die LPZ-Profis. Ich hoffe, die wurde noch nicht gestellt. Ich habe nach 25 Seiten, wovon 20 Offtopic waren aufgehört zu suchen Wir haben eine Mannschaft, die seit Jahren zusammenspielt, die jetzt den Aufstieg von der 3kk in die 2kk geschafft haben (ok, ist nicht euer niveau, aber die haben trotzdem spass). Jetzt müssten nach dieser LPZ Regelung Leute aus anderen Mannschaften (auch 3.kk) vor einigen der Aufsteiger spielen. Das ist doch irgendwie ungerecht. Die schaffen den Aufstieg und wollen gar nicht umstellen, müssten aber nach der LPZ, weil der Unterschied teilweise mehr als 12 Punkte sind. Kann man da was machen? Das ganze beim TSV Marienfelde. Danke schonmal im voraus!
Ihr müsst gar nix umstellen, sondern diejenigen die 12 Punkte mehr haben, würden in der tieferen Mannschaft dann einen SPV erhalten.
Ausgehend der LPV von Liksza (267,62) wären dies Hansen, Koch und Papenfuß.
Alt 01.06.2010, 11:18
Annfenger Annfenger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Annfenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

UNWICHTIG
Fast bei allen Relegationisten ändern sich noch die LPZ der RR . Ups da macht Kai ja wieder miese .
Alt 01.06.2010, 16:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das heisst, dass ich Hansen, Koch und Papnfuss letztendlich doch in der aufsgestiegenen Mannschaft oder höher aufstellen muss, da sie ja für die anderen Mannschaften einen Sperrvermerk bekommen, oder? Dann noch mal eine andere Frage. Muss man in der Rückrunde 5 Spiele (Einzel)gemacht haben, um eine LPZ zu haben oder 5 Punktspiele oder in der ganzen Saison 5 Punktspiele? Man, ist das alle komnpliziert, ich habe doch nie Mathe studiert.
Alt 01.06.2010, 22:49
ottilein ottilein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Das heisst, dass ich Hansen, Koch und Papnfuss letztendlich doch in der aufsgestiegenen Mannschaft oder höher aufstellen muss, da sie ja für die anderen Mannschaften einen Sperrvermerk bekommen, oder?
Nein!
Koch hat keine LPZ (keine 5 Einzel gespielt), ihn kannst du erstmal aufstellen wo du willst.
Normaler Weise solltest du Hansen und Papenfuß in die aufgestiegende Mannschaft aufstellen. Du kannst sie aber auch weiterhin in ihren Mannschaften lassen, mit der Konsequenz, dass sie einen SPV bekommen. Dieser SPV bedeutet dann nur, dass diese beiden Spieler die nächste Saison nicht in der aufgestiegenden Mannschaft als Ersatzspieler aushelfen können.
Alt 02.06.2010, 03:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Danke für die ausfürlichen Hilfen! Híer haben wohl doch einige Mathe studiert
Alt 02.06.2010, 06:54
ottilein ottilein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde ich nicht lustig, dass du auf mein abgebrochenes Studium herumreiten musst.
Alt 02.06.2010, 07:35
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich bin geschockt. Hier haben wirklich welche studiert... Kaum zu glauben.

Was mich noch erstaunt ist: Wieso wird die LPZ jetzt schon angewendet ? Ich dachte (jaja ich soll nicht denken) diese LPZ ist nur zu Testzwecken und wird eventuell (wenn gut) mal angewendet.
Alt 02.06.2010, 11:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ja, das mal ist jetzt eingetreten. Jedenfalls habe ich ein Schreiben vom Verband bekommen, dass zu neuen Saison danach gemeldet werden muss.
Alt 02.06.2010, 12:14
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ist doch Bullshit. Mist das ich nicht studiert habe. Da stimmt was nicht mit der LPZ. Und bei 12 Differenz muss getauscht werden. Häh Dann kann kein Jugendlicher bzw. junger Herr/Dame der schon jetzt alle Spiele in einer tieferen Mannschaft spielt, mit einem älteren Herren/Dame tauschen der/die in einer höheren Mannschaft spielt, obwohl die Leistungsstärke gleich bzw.auf einem aufsteigenden Pfad ist. Einige Vereine werden trotzdem die Jugendlichen weiter vorne spielen lassen und dann gibts Sperrvermerke.
Die Folge ist, dass mehrere Mannschaften im Laufe der Saison nicht Vollständig antreten werden, weil ja fast immer irgendeiner ausfällt und es keinen Ersatz geben wird

Die spinnen doch... die Römer.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »