|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Guten Morgen!!!
Nordkirchen-Pelkum 2:9 Auch wir haben uns schadlos gehalten. Trotz ohne Pospisil und Fuchs war es ein einseitiges Spiel. Verstehe aber nicht, warum Noki so hoch hier gehandelt wird---sie waren sehr schwach und müssen sich wirklich steigern um nicht abzusteigen. Vielleicht war es auch nur Tagesform-mal sehen! Ergebnisse: Doppel 0:3 (Schuster/Nattke , Gudat/Michaeli , Hartung/Velmerig) Oben 0:4 (Schuster , Gudat) Mitte 1:1 (Nattke , Michaeli >erste offizielle Niederlage) Unten 1:1 (Hartung verloren , Velmerig) P.S. Kempi---konnten Dir den Gefallen mit dem Unentschieden nicht machen. Glückwunsch für den Sieg gegen den "Angstgegner"!!! |
|
||||
|
||||
Berge sammelt Punkte gegen den Abstieg!
TSV Berge II - TuRa Bergkamen 9:1
Bergkamen kam ohne Schön zu uns und wurde von uns überrollt! 5 Spiele im 5. Satz gingen an uns und somit war für Bergkamen auch viel Pech dabei, aber instgesamt geht der Sieg, glaub ich, in Ordnung! Doppel 2:1 Oben 3:0 Mitte 2:0 Unten 2:0 @Do: Dein Schülerausweis schicke ich dir per Post zu! |
|
|||
|
|||
Re: Ahlen - Bockum-Hövel
Ahlen - Bockum-Hövel 7:9
Angstgegner bezwungen. Es war wie erwartet ein schweres Stück Arbeit um nach 3 Jahren mal wieder in Ahlen zu gewinnen.Nach mehr als 4 Stunden und 9 Spielen über die volle Distanz stand der Sieg für TuWa II fest. Die Spiele im Detail: Spork/Heitkötter - Verstegen D./Tuschen 3:2 1:0 Höing/Metzner - Sieber/Verstegen 0:3 1:1 Steinle/Berghoff - Kempi/Brickmann 2:3 1:2 Spork - Verstegen D. 3:2 2:2 Höing - Sieber 1:3 2:3 Steinle - Kempi 3:2 3:3 Heitkötter - Verstegen K. 2:3 3:4 Berghoff - Brickmann 3:1 4:4 Metzner - Tuschen 2:3 4:5 Spork - Sieber 3:2 5:5 Höing - Verstegen D. 3:1 6:5 Steinle - Verstegen K. 3:2 6:6 Heitkötter - Kempi 2:3 6:7 Metzner - Brickmann 3:1 7:7 Berghoff - Tuschen 0:3 7:8 Spork/Heitkötter - Sieber/Verstegen 1:3 7:9 Wir bleiben am Ball. Bis dann Seebaer
|
||||
|
||||
Was ist denn hier los?
Waren die Ergebnisse vom WE so erschreckend, dass hier alle sprachlos sind und keiner mehr was ins Forum schreibt??? 2 Tage ohne neuen Eintrag, gabs noch nicht so haeufig!
so long.... |
|
|||
|
|||
Re: Was ist denn hier los?
Zitat:
Glückwunsch!!! ICh hoffe Ihr haltet Euch am Samstag bei uns dafür etwas zurück... @Holti, Kempi, Seebaer Euer Spitzen-Spiel am Donnerstag werde ich mir direkt vor meiner Haustür natürlich nicht entgehen lassen. Hat denn da wohl irgentwer 'nen Pils dabei, dass man(n) schnorren könnte??? :confused: MfG Eli |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich komme Donnerstag auch mit, wenn ich dann schon wieder geradeaus laufen kann!!!
|
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Zitat:
Obwohl Du natürlich schon am Mittwoch |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei unsere Nr. 2 (Dirk) steht noch ein kleines Fragezeichen ob er spielt. Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
GW-Bockum-Hövel
Zitat:
Ich gehe doch wohl mal davon aus, daß beide komplett sind. Sonst hätte man das Spiel ja nicht verlegen brauchen. Sicher wird es wohl ein Fläschchen Bier geben. Vielleicht sogar für Eli. Hätte nicht gedacht, daß ihr freiwillig an die Stätte eurer größten Pleite zurückgehren wollt. Bin mal gespannt, eigentlich haben wir gegen Bockum-Hövel ja immer ganz gut ausgesehen. Wird wohl ein spannendes Spiel werden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.