Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #331  
Alt 14.05.2006, 15:14
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Coppa07
Dann kommt wieder die alte Frage auf: soll man Einstufungen vornehmen oder nicht?
Aber das ist ja auch müssig, wieder und wieder darüber zu diskutieren.
Das ist echt müssig, weil es die Einstufungen bald nicht mehr geben wird. Ein Antrag von Limbach ist ja in der Planung und wird eventuell zur neuen Saison in Kraft treten.

Wo sollte Stefan Schmitt denn hingehen? Vielleicht nach Bous, dann darf er zweimal die Woche mit Stanislav Horshkov trainieren!

Nach der Rodener Niederlage gestern hab ich gehört, Mio würde nach Wehrden wechseln - aber auch nur ein Gerücht.
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 14.05.2006, 16:00
Udo Udo ist offline
Möllerflop
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2000
Ort: Niederlinxweiler
Beiträge: 294
Udo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Das ist echt müssig, weil es die Einstufungen bald nicht mehr geben wird. Ein Antrag von Limbach ist ja in der Planung und wird eventuell zur neuen Saison in Kraft treten.
Da kein solcher Antrag im aktuellen STTB-aktuell veröffentlicht ist, kann er auch nicht bei der nächsten Verbandsbeiratssitzung beschlossen werden - ergo dürfte es weiterhin Einstufungen geben....
__________________
TTV Niederlinxweiler e.V.
Abonniere unseren TTV Podcast auf iTunes, Spotify, deezer oder Google Podcast
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 14.05.2006, 16:45
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Hm, jetzt wo du's sagst...

Übrigens hab ich gestern in Merchweiler gehört, dass Hasborn 2 einen Antrag stellt, in der Landesliga drin zu bleiben und nicht abzusteigen (also ähnlich wie der ATSV vor ein paar Jahren) weil die nächste Saison zwei Regionalligaspieler auf der Aufstellung haben.
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 14.05.2006, 20:31
Coppa07 Coppa07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Kreis Merzig/ Wadern
Beiträge: 41
Coppa07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Hammer, kann ich dazu nur sagen. Eben typisch STTB. Darüber lacht ganz Tischtennis- Deutschland !!!!!!!!!!!
Ella hat ja schon abgedankt, jetzt wird's zeit für Hermann !!!!!!!
Aber auch Elle wirft momentan noch ihre Schatten, sie selber ist wahrscheinlich noch stolz darauf.
Aber wenn ich mir den Antrag von Adams so durchlese - soviel Müll hab ich glaub ich noch nie auf einem Haufen lesen müssen.

Quo vadis STTB????


Sollte vielleicht mal jemand drüber nachdenken !
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 15.05.2006, 10:20
W.K. W.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Bietzen
Alter: 61
Beiträge: 223
W.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Coppa07
Hammer, kann ich dazu nur sagen. Eben typisch STTB. Darüber lacht ganz Tischtennis- Deutschland !!!!!!!!!!!
Ella hat ja schon abgedankt, jetzt wird's zeit für Hermann !!!!!!!
Aber auch Elle wirft momentan noch ihre Schatten, sie selber ist wahrscheinlich noch stolz darauf.
Aber wenn ich mir den Antrag von Adams so durchlese - soviel Müll hab ich glaub ich noch nie auf einem Haufen lesen müssen.

Quo vadis STTB????


Sollte vielleicht mal jemand drüber nachdenken !
Ich glaube es ist nicht der richtige Weg, sich an einzelnen Personen festzubeissen. Das einiges nicht stimmt, das wissen wir. Mir passt auch so manches nicht, auch personell in der Führung des STTB nicht.
Aber wenn man einfach mal unterstellt, daß jeder der Verantwortlichen eigentlich nur das beste für den Verband will (auch wenn ich persönlich damit nicht einverstanden bin), dann hat man in vielen Diskussionen eine ganz andere Basis!
Denk mal drüber nach !
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 15.05.2006, 10:30
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Dass ich kein Freund von Einstufungen jedlicher Art bin, ist wohl bekannt. Ich finde solche Einstufungsanträge, in der Liga zu bleiben obwohl man sportlich abgestiegen ist, haben aber noch mal einen ganz anderen Charakter als Einstufungsanträge neuer Mannschaften.

Wenn jetzt der 1. FC Kaiserslautern Zindine Zidane und Ronaldo verpflichten würde, dann würde ich gerne mal die Reaktion des DFB sehen auf einen Antrag, die wären jetzt so stark und wollen nicht absteigen!

So einige Regelungen im Tischtennis stellen sowie schon die Dicke des Geldbeutels in den Vordergrund und nicht den Sport - man muss ja nur mal die Championsleague anschauen - qualifiziert ist nicht, wer Meister ist, sondern die Mannschaften, deren Spieler die besten Weltranglistenposition haben. Das heißt, wer nächstes Jahr Championsleague spielen will, kann in der Liga ruhig 6. oder 7. werden, er muss nur einen Sponsor finden, der eine Spielerin bezahlt. Die braucht dann auch in der Liga nicht zu spielen, Hauptsache ihre Weltranglistenplatzierung stimmt.
Ich finde, solche Regelungen sind eine sehr bedenkliche Entwicklung und werten den sportlichen Aspekt schon so weit ab, dass er allmählich zur Nebensache wird.

@Coppa: Hermann hat in den letzten Monaten schon einige male erwähnt, dass er sich mehr zu Wiederwahl stellen wird. Ich persönlich würde das schade finden. Die ganzen strittigen Entscheidungen hat Hermann nicht zu verantworten und versucht eigentlich immer, zwischen den Parteien zu schlichten.
Und wer würde es denn deiner Meinung nach besser machen??? Also ich jedenfalls sehe da keinen geeigneten Kandidaten.

Geändert von User 765 (15.05.2006 um 10:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 15.05.2006, 11:04
Coppa07 Coppa07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Kreis Merzig/ Wadern
Beiträge: 41
Coppa07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zugegeben, war ein wenig heftig von mir formuliert. ABer wenn ich darüber nachdenke, dann schwillt mir der Kamm.
Sicher wollen sie alle nur das beste, aber so manche Entscheidung oder Einstellung zu bestimmten Dingen kann ich nunmal nicht nachvollziehen.

Wer es besser machen würde weiß ich natürlich nicht. Ich kenne ja nicht so viele.
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 15.05.2006, 14:45
doublefisch doublefisch ist offline
hat eigentlich keine Zeit
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Nalbach
Alter: 57
Beiträge: 41
doublefisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Um beim eigentlichen Thema zu bleiben.....
Hier einige Wechselgerüchte die mir vorhin zu Ohren kamen!



Stefan Schmitt/Roden nach Besseringen
Lion/Besseringen nach Roden
Geiss/Werbeln nach Roden
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 15.05.2006, 14:57
Doerni Doerni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Saarland
Alter: 59
Beiträge: 67
Doerni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Hatte mich auch schon gewundert, daß Andreas Geiss am Samstag mit in Merchweiler war, macht dann natürlich Sinn.
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 15.05.2006, 15:29
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2000
Ort: Quierschied
Alter: 43
Beiträge: 725
TT-Gaukler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Doerni
Hatte mich auch schon gewundert, daß Andreas Geiss am Samstag mit in Merchweiler war, macht dann natürlich Sinn.
das würde ja heißen,ich gehe auch nach roden ;-)
__________________
Auch als Noppen-Gaukler verbucht man einige Erfolge!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 Kyuss Saarländischer TTB 5 08.09.2021 08:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77