|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: French Open
Einsicht!
...bin ein sehr genauer Leser, auch (und vor allem!) "zwischen den Zeilen"... |
|
|||
|
|||
Er meint mich, falls jemand grübelt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Federer ist ja nun auch aber sowas von dröge... Mal 'n netter Satz hilft da. Ist Roddick noch drin? Für den bin ich. Wenn nicht, für Verdasco. Auch schon draussen? War halt beschäftigt.. Und bei den Mädels: alle für Sam Stosur: die ist nett, lesbisch und spielt noch richtiges Tennis, jenseits der Bolletieri-Diktatur. |
|
|||
|
|||
Zitat:
16, läuft |
|
||||
|
||||
jetzt ists rum,typisch wie immer.tommy,du bist ne arme wurst
|
|
|||
|
|||
Da hat sich die Klasse mal wieder durchgesetzt. Federer ist weiter. Jetz du Turbo:
[\Quote]falls haas DAS spiel noch vergeigen würde,würde er wohl als größter loser der neuzeit im tennis eingehen[\Quote] |
|
||||
|
||||
Toll wie Roger das Spiel noch gedreht hat.
Er ist für mich der Jan-Ove Waldner des Tennis.
|
||||
|
||||
trotzdem hätte er das spiel in 100 kalte winter nicht mehr gewinnen dürfren.es lag nur an tommy,dass er das spiel noch gewinnen konnte.roger war fast schon tot,und dann machte haas ein paar leichte fehler,federer puhste sich,und war seitdem obenauf.tpyisch haas,tpyisch federer...
|
|
||||
|
||||
Schade nun ist auch Kohlschreiber ausgescheiden.
|
||||
|
||||
dass kohlschreiber verloren hat,ist trotz des sieges über djoko aber keine große überraschung.robredo ist wohl derzeit einer der erfahrensten und besten sandplatzspieler überhaupt,und gehört mit zum favoritenkreis.
|
Lesezeichen |
|
|