|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich tippe auf den AC Mailand! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Beste wird gewinnen ich hoffe natürlich auf ne deutsche Mannschaft das wird bestimmt ziemlich eng alles beieinander liegen
|
|
|||
|
|||
die cl gewinnt der bvb
|
||||
|
||||
Obwohl ich Dortmund nicht leiden kann, hoffe ich dass sie gewinnen....... sehr logisch.....mmmmmmhhhhh. sie sollen aber trotzdem gewinnen.
wahrscheinlicher wäre aber ac milan |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar großer BVB-Fan, aber an den CL-Titel zu glauben, ist doch wirklich verrückt.
Der BVB ist doch noch nicht so weit, wie Real, Milan oder Barca! Da fehlen noch ein paar Jahre. Die Erfahrung hat ein Rosicky einfach noch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Barca im Augenblick mit Dortmund zu vergleichen ist wohl eher ne Beleidigung für Dortmund. Es ist mir unerklärlich, wie man mit so einer Mannschaft gegen den Abstieg spielen kann. Mailand ist schon besser als Dortmund, die spielen dermassen effektiv. Bin mal auf die Dortmunder CL-Spiele gegen Mailand und Madrid gespannt. |
|
||||
|
||||
Fakt ist aber auch, dass Barca in der CL noch kein Spiel verloren hat!!
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die sogar den Titel holen. Dortmund jedenfalls wirds in dieser Saison eher Deutscher Meister als CL-Sieger. |
|
||||
|
||||
KOLLER bringt Dortmund mit 1:0 in Führung.
Naja, Koller ist derzeit einfach nicht zu halten!! |
|
||||
|
||||
Schade!!!
Dortumund hätte den Sieg echt vedient gehabt. Aber der Fußballgott ist wohl kein Borusse. Nun müssen sechs Punkte aus den beiden letzten Spielen folgen. Das wird schwer... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.