Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #331  
Alt 30.04.2005, 11:25
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
mir war das schon bekannt, nur war das hier noch nicht veröffentlicht.

eckrich geht glaub ich raus aus der ersten, wenn ich das richtig gehört habe.

@fireflash
angeblich sind die unterschriften von rosonsky/eucker in gelnhaar schon gesetzt. das wäre natürlich jetzt bitter, stockheim hält die klasse und gelnhaar steigt nicht auf.

Wenn Eckrich aus der 1. raus geht, geht er vielleicht wieder nach Kesselstadt zurück !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 30.04.2005, 11:30
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Wenn Eckrich aus der 1. raus geht, geht er vielleicht wieder nach Kesselstadt zurück !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
tatsächlich eine alternative, die ich noch nicht in erwägung gezogen hatte......
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 30.04.2005, 13:14
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
tatsächlich eine alternative, die ich noch nicht in erwägung gezogen hatte......

Die hätten ihn nach dem Abgang von Rothe ja schwer nötig !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 30.04.2005, 14:10
Fireflash Fireflash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Ort: ..aus der schönen Wetterau
Alter: 51
Beiträge: 23
Fireflash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Die hätten ihn nach dem Abgang von Rothe ja schwer nötig !

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Zur Not könnte Kesselstadt ja auch noch Hartmut Schnell für die Erste reaktivieren. Der wird zwar dieses Jahr 70, aber für ihn gelten andere Gesetze. "The legend lives on." Gegen einen zukünftigen Oberligaspieler aus Mittelbuchen hat er diese Runde immer noch klar gewonnen, einen Satz sogar mit 11:0 . Von Höchst hat gegen ihn in meinem Beisein auch noch nie einer gewonnen und ich habe einige Spiele gegen Kesselstadt mitgemacht.

Geändert von Fireflash (30.04.2005 um 14:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 30.04.2005, 15:24
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Hey, Frechheit, 11:1... Das mit 11:0 war mein Doppelpartner
Ich ärger mich, dass in der Vorrunde das Spiel abgebrochen wurde, weil wir 9:0 gewonnen hatten, da hatt ich ihn schon .

Sagt mal, kann mir einer sagen, ob das Spiel Neuses-Höchst heute garantiert um 18Uhr in Neuses stattfindet? Das muss ja nich immer alles so stimmen, was in tt-info steht. Wenn ja, fahr ich evtl. mal mit Sascha hin, obwohls ja nich ganz um die Ecke ist. Dann treff ich ja evtl. auch den Kollegen Schumann mal wieder. *g*
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 30.04.2005, 20:28
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

So, warn erst um halb 8 da, es stand schon 1:6.
endergebnis: 2:9
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 30.04.2005, 21:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von suave
So, warn erst um halb 8 da, es stand schon 1:6.
endergebnis: 2:9
was meinst du? höchst hat 9:2 gewonnen in neuses?

gründau ist der zweite absteiger - haben 3:9 in assenheim verloren.

neuses damit relegation und stockheim hält tatsächlich noch überraschend am ende die klasse.
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 30.04.2005, 21:16
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
gelnhausen ist definitiv favorit und wird auch sicher aufsteigen.

dahinter werden sich dann die üblichen verdächtigen tummeln. wenn steinfurth den start nicht verschläft wie letztes jahr, sind sie von anfang anim oberen drittel zu finden. da kozaczek meines wissens nach nicht wirklich oft (oder gar überhaupt nicht?) spielen wird, aber die mannschaft durch schütze und auch rohmeis definitv konstanter spielen wird, wird assenheim keinen einbruch erleben wie letztes jahr.

stockheim steht und fällt mit rosonsky, dem stärksten spieler der liga. wenn er spielt, spielen sie oben mit, wenn nicht, dann ganz unten, aber er ist konstant und spielt sicher immer.

kesselstadt spielt sicherlich um platz zwei mit. weiss jetzt nicht, wer neu im team ist, aber er gleicht sicherlich das hintere paarkreuz aus, das dem druck der aufstiegsambition im letzten jahr nie gewachsen war. rothe hat letztes jahr nochmal einen ernormen sprung gemacht und gehört für mich zu den besten 5 spielern der liga. wenn kesselstadt auch in der rückrunde kämpft, dann kann was gehen mit der relegation.

salmünster wird wie immer im mittelfeld landen, sie haben potential für ganz oben, doch aufgrund ihrer aufstellungsprobleme werden sie sicher die klasse halten, mehr auch nicht.

höchst als aufsteiger aus der BL (nicht absteiger, das ist höchst 3, nicht 2) ist längst nicht so schwach zu sehen, wie du es darstellst, haben eine sehr gute und ausgeglichene mannschaft, die für einige überraschungen sorgen kann. leider ist mankel stark am rücken verletzt und es ist noch ungewiss, ob er nächste saison spielen kann. wenn er ausfallen sollte, wäre das schon ein herber verlust.

ostheim wird weiterhin hoffen, dass der geppert sich nicht verletzt, sonst sind sie abgestiegen. dieses jahr wirds viel schwerer als letztes jahr, ehrlich gesagt denke ich, dass sie den klassenerhalt nicht schaffen werden.

nidderau spielt auch unten mit, wird aber den klassenerhalt auf der zielgeraden schaffen.

gründau denke ich, wird es sehr schwer haben, sich zu halten, es gibt dieses jahr keine "geschenkten" punkte wie z.b. gegen rodheim letztes jahr, alles muss sich viel härter erarbeitet werden, wird ganz eng.

unterreichenbach spielt kommende saison hoffentlich mit einem amtierenden olympiasieger dieter meyer. leider dürfte das aber auch dsa problem werden, er wird sicherlich einige spiele wegen athen fehlen, denke, dass unterreichenbach den zweiten absteiger repräsentiert,evtl. fangen sie gründau ab, aber ich glaube, unter diesen mannschaften wird das ganze laufen. bei unterreichenbach hängt auch viel von stein ab, der letztes jahr wohl eine seiner schlechtesten BOL-bilanzen gespielt hat.
tja, so schlecht hab ich doch gar nicht gelegen mit meinen tips.
dass gelnhausen sicher aufsteigt, war nicht schwer, assenheim hat wie erwartet keinen einbruch erlebt, dadurch sicherer zweiter. kesselstadt hat lange zeit um den relegationsplatz mitgespielt, war oft nicht komplett.

ostheim wohl die überraschung der runde für mich, hätte ich deutlich weiter hinten erwartet, auch wenn ihre rückrunde nicht mehr so gut war.

salmünster wie erwartet im gesicherten mittelfeld. steinfurth am ende der runde auch.

nidderau hat sich auf der zielgeraden gerettet und gründau und unterreichenbach steigen ab.

neuses in die relegation - darauf hätte ichvorher nicht getippt, dann schon eher stockheim.

alles in allem ne ganz gute einschätzung von mir, wie ich finde.
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 30.04.2005, 22:45
Der Trainingsfaule Der Trainingsfaule ist offline
aber nicht immer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2005
Ort: Ma-Ki-Kreis
Beiträge: 538
Der Trainingsfaule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

alles in allem ne ganz gute einschätzung von mir, wie ich finde.[/QUOTE]

Du scheinst Ahnung zu haben
__________________
Wer kämpft darf verlieren; wer nicht kämpft hat schon verloren
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 01.05.2005, 15:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

mal ne ganz andere frage - mal sehen, ob jemand ne verbindliche antwort parat hat:

angenommen, büdingen sollte tatsächlich die relegation gewinnen und aufsteigen, dann würden mit neuses, gründau und u'reichenbach drei mannschaften aus der BOL absteigen, die eigentlich alle in die BL gruppe 3 kommen, die dann wohl ein wenig überbesetzt wäre (ok, die BL 4 hat jetzt auch mit 14 mannschaften gespielt).
was passiert denn nun eigentlich mit der BL 4?
nach dieser konstellation wären es 4 absteiger und 2 aufsteiger die rausgehen aus der BL und nur zwei aufsteiger plus den relegationssieger, der reinkommt bzw. drin bleibt.
das macht dann 10 mannschaften, die sich lediglich in der BL 4 aufhalten würden.
sehe ich das richtig oder gibts da ne regel, die zur auffüllung beiträgt?

selbst wenn büdingen nicht gewinnen sollte, so geht ja okarben hoch und die beiden absteiger aus der BOL in die BL gr.3, also wäre in jedem fall ein platz offen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Landesliga Herren Gruppe 4 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 55 20.04.2005 21:26
Suche Verein für Saison 2004/05 11Point Hessischer TTV 0 31.01.2004 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77