|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesliga Süd 08/09
Tangs Leistungssteigerung hat (laut den Mühlhäusern) eine relativ einfache Erklärung: Er spiele und trainiere jetzt intensiver und seriöser. Soll wohl auch daran liegen, dass man anfangs nicht wirklich zufrieden war. Er kommt wohl nicht mehr nur zu den Spielen und nimmt heute regelmäßig am Vereinstraining teil.
Infolgedessen habe er sich wohl auch besser eingelebt un fühlt sich auch recht wohl. Dies schlägt sich naturgemäß auch auf die Leistung nieder. Mein Tipp für Mhl. - Saarbrücken: 6:9. Und Tang verliert ein Spiel. Kann leider nicht dabei sein. Ich finde die ständigen Nord-Süd-Vergleiche auch sinnlos und in jeder Hinsicht erörtert. |
|
||||
|
||||
Das ist traurig
|
|||
|
|||
Letzte Woche ist Damenzweitligist Schwabhausen in den Liveticker eingestiegen. Ab sofort sind damit auch die Ligaheimspiele von DTTB-Nachwuchshoffnung Sabine Winter live im Internet zu verfolgen.
|
|
||||
|
||||
Das finde ich gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://liveticker.tt-news.de/user/?sprache=de |
|
|||
|
|||
Die Doppelaufstellung kann man auch ziemlich dämlich nennen. Das beste Doppel sollte man einfach als Doppel 1 aufstellen.
Respekt übrigens vor Philipp Floritz. Steht jetzt 9:7 Vorne. Das hätten wohl selbst die größten Experten (gell Turbo) nicht erwartet. |
|
||||
|
||||
stimmt.junge spieler können sich halt weitererntwickeln,wie hier auch schon angeklungen ist(müssen es aber nicht)und ist somit in der tat nicht wirklich vorhersehbar.das ist natürlich gut,ändert aber nix daran,dass hip rein sportlich gesehen absteigt und sind wir mal ehrlich mit der truppe eigentlich in liga 2 auch nix verloren hat.aber vermutlich retten die anderen sie ja wiedereinmal...
|
|
|||
|
|||
Sie hatten halt das Pech wegen dem Kreuzbandriss vom Alexander Möst die ganze Saison zu fünft spielen zu müssen.
Wie auch schon letztes Jahr, als Sven Müller wegen Bandscheibenvorfall fast das ganze Jahr ausgefallen ist. So einen Leistungsträger gleichwertig zu ersetzen ist einfach nicht möglich, da hätten auch andere Mannschaften ihre Probleme. Wenn man sich die Rückrundenbilanzen so anschaut, kann wohl jeder erkennen, dass man durchaus etwas in dieser Liga zu suchen hat. Was daran so schlecht sein soll, erschließt sich mir nicht. Demek 9:9, Floritz 10:8, Bindhammer 5:11, Seibot 7:8, Möst 2:4, Husnik 7:6. Geändert von Rammsau (29.03.2009 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zeigt dein click-TT andere Gesamtergebnisse an als meins oder bild ich mir nur ein, dass die trotz starker Verletzungssorgen oft nur knapp verloren haben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nimmt man aber die komplette runde als maßstab,und das tun leute,die gesamtleistungen beurteilen,ne runde geht eben nicht nur eine halbserie,sehe ich von 6 spielern 5 die negativ stehen,und das ist für mich dann eben etwas schlecht zu für ne liga.sorry,das ist MEINE meinung!! ohne verstärkungen würde man den abstieg nur zeitlich weiter hinauszögern und nix weiter,falls man überhaupt noch drin bleiben sollte. habe überhaupt gar nix gegen hip,im gegenteil,zuschauermäßig ist das ja richtig gut,aber besetzungsmäßig eben keine echte 2.ligatruppe.PUNKT! |
Lesezeichen |
|
|