|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Diskussionen jeglicher Art
Zitat:
Wie wäre es mit Petershagen, du fährst ja gerne eine Weile.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wäre es mit Petershagen, du fährst ja gerne eine Weile. Übrigens ist ein Wechsel erst zur neuen Saison möglich, da die wechselfrist am 30. November verstrichen ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wäre es mit Petershagen, du fährst ja gerne eine Weile. Übrigens ist ein Wechsel erst zur neuen Saison möglich, da die Wechselfrist am 30. November verstrichen ist.
|
|||
|
|||
Mehrfachposts weil ich nicht mehr editieren kann, sorry.
|
|||
|
|||
Das mag sein, aber ich hoffe, dass dies nicht von vielen überwertet wird. Aus Fehlern lernt man, vielleicht habe ich das Glück, das der einer oder andere Verein an mit antritt. Würde mich freuen.
Immerhin werde ich den Wechselrekord von ein Ex-Mannschaftskamerad nicht brechen, ist ja erst mein erster Verein, ist auch nicht mal schlecht einen neuen Verein kennen zu lernen. Schade, neun Monate kein TT. |
|
|||
|
|||
Warum schläft hier unser Forum oft tagelang. Gibt es so wenig zu berichten ? Wurden alle vergrault ? In der Verbandsliga gab es ja schon wenigstens zwei interessannte Spiele, in der Oberliga ist jedenfalls der Abstiegskampf spannend. Was ist mit der Landesliga ? Gibt es sonst kritikwürdige Zustände im Verband etc. ? Tatsächlich ist es meist nur macbean, der Diskussionen anstößt. Aber bitte nicht mit Wechselgerüchten anfangen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Demnächst werde ich mal ein Thema eröffnen bezüglich der kommenden BEM um Verbesserungsvorschläge zu diskutieren.
|
|||
|
|||
TTLive
Eine Frage in die Runde die sicherlich vielen interessiert.
Am Punktspieltag angenommen Sonntag muss der Gastgeber das Spielformular bis zum nächsten Tag 23:59 Uhr eingegeben haben. Angenommen der Gastgeber erledigt es bereits am Punktspieltag um 23:00 Uhr, muss der Gast dann es dann trotzdem am erst am Dienstag um 23:59 Uhr bestätigen. Oder muss der Gast es trotzdem bereits am Montag um 23:59 Uhr bestätigen. da ja der Gastgeber bis Montag 23:59 Uhr Zeit hat und der Gast es erst am Dienstag um 23:59 Uhr es bestätigen muss. Wie ist es wenn der Gastgeber es bis Montag 23:59 Uhr nicht eingeben hat, ist dann der Gast verpflichtet dann den Spielbericht am Dienstag einzugeben oder kann er sich Zeit lassen und abwarten bis der Gastgeber es erledigt? Wie ist es denn mit der Strafe bei der Verspätung! Hängt es vom Staffleiter ab ob der die Verspätung merkt und die Strafe (10,- EUR) verhängt? |
|
|||
|
|||
Spielberichtseingabe
Eigentlich ist die Regelung ganz simpel. 1. Der Gastgeber muss spätestens bis zum Folgetag 23:59 den Spielbericht eingegeben haben. 2. Der Gast muss spätestens 23:59 des dritten auf das Spiel folgnden Tag den Spielbericht bestätigt haben. Da die Frist des Bestätigens nicht von der vorfristigen Eingabe des Spielberichts durch den Gastgeber abhängt, bleibt die 3 Tage Regelung für den Gast unverändert. Dagegen verlängert sich die Frist für den Gast dahingehend, wenn der Gastgeber seine Frist verstreichen lässt. Darüberhinaus ist es jedem Gast möglich, selbst den Spielbericht einzugeben, um damit jegliche Bestätigungsfristen aus dem Weg zu gehen. Bei der Verhängung von Ordnungsstrafen durch den Staffelleiter hängt es sicherlich vom jeweiligen Staffelleiter ab. Allerdings weiß ich nicht, ob durch das jeweilige Programm ein Fristversäumnis angezeigt wird. Geändert von herz.as (22.02.2009 um 16:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Berechtigung zur Ergebnismeldung wird vom Vereins-Admin bearbeitet.
Könnte jemand mich mal aufklären, warum Spieler einer Mannschaft sich keine Staffelberechtigung holen können und dann einfach die Ergebnisse melden, warum muss der Verein jetzt Leute benennen die dazu berechtigt sind Ergebnisse zu melden??? |
Lesezeichen |
Stichworte |
Amateure |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.