|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TourDeFrance2004
Zitat:
...aber hier mein (optimistischer) tip für die heutige etappe: am col d'aspin zieht virenque weg, da er die bergpunkte will ...und er bekommt sie auch ...natürlich wird er oben nicht auf den rest warten, sondern weiter dampf machen ...unten am einstieg nach la mongie fährt eine ca. 50 mann starke gruppe "in den berg" ...10km vorm ziel sind es nur noch 30 mann, 8km vorm ziel noch 15 mann ...6km vorm ziel sind nur noch armstrong (+azevedo), ulle(+klöden), mayo, zubeldia, hamilton und mancebo übrig ...5km vorm ziel wir virenque überholt ...4km vorm ziel greift mayo an, und es können nur armstrong und ulle folgen ...als mayo wieder geholt ist, geht ulle ...und gewinnt mit 16 sekunden vor armstrong ...plus zeitboni macht er also 24 sekunden gut, und armstrong fährt morgen in gelb, da vöckler heute voll abkackt am zweiten berg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu schön um wahr zu sein.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Ausser dass Armstrong in gelb fährt....
|
|||
|
|||
tja, das war wohl nix ullrich 2:30 hinter armstrong
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn ich an sein gesicht denke, glaube ich nicht, das er in den naechsten tagen da noch etwas aufholen wird. schade. naja, vielleicht geht ja doch noch etwas.
|
|||
|
|||
So die Tour 2004 ist entschieden, Ulle hatte mal wieder nen Regenast oder sonstirgendwelche Äste.
Mittlerweile fast 3 1/2 Minuten Rückstand dürften wohl nicht mehr einzuholen sein, es sei denn er hat noch ne Rakete im Sattel versteckt. Dafür mausert sich Klöden zum deutschen Topfahrer, wollen wir hoffen das er morgen auch wieder so gut fährt.
|
||||
|
||||
ich auch
war wohl doch zu optimistisch! ...aber wenn telekom schlau ist, fahrn sie jetzt für andi klöden, vielleich gewinnt der ja die tour ...immerhin ist er im zeitfahren ähnlich gut wie ulle morgen eine neue chance... |
|
|||
|
|||
schade, das wars wohl, armstrong gewinnt auch dieses jahr wieder die tour. da hat absolut niemand anderes eine chance, das mit abstand stärkste tour-team ist zu stark für die anderen einzelnen fahrer.
riesen-überraschung ist klöden. vor zwei, drei jahren mal als der kommende ullrich gehandelt gewesen, war er fast in der versenkung verschwunden und siehe da, auf einmal ist er da und es hat sicherlich was zu sagen, wenn ullrich ihn auch fahren lässt, obwohl er selbst nicht mehr kann. der geheimplan: klöden gewinnt die tour. |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, für Ullrich ist die Tour vorbei!
Aber da ist ja noch Klöden. Ich hoffe, dass er nicht wegen Ullrich die Tour "verliert". Ich rechne ihm schon Chancen aus, wenn er ähnlich weiterfährt wie heute. Wobei ich denke, wenn Armstrong die Tour gewinnt, dann nur weil er dieses wie auch die letzten Jahre einfach der beste Fahrer ist! Das muss man einfach nahtlos anerkennen...
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw) Geändert von Allround+ Spieler (16.07.2004 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na so riesig stark fand ich Amstrong nicht, sondern scheinbar waren die anderen (bis auf Basso) nicht in der Lage irgendwie Druck zu entwickeln sondern haben schön mitgemacht.
Das einzige was sie probiert haben war auf der letzten Abfahrt wegzukommen was ja relativ sinnlos ist (war). Es gibt mehrere Favoriten aber vollkommene Uneinigkeit den großen Meister ins Wanken zu bringen, sondern alle hängen sich hinten ran und lassen US Postal vorne machen. Keiner der anderen Favoriten (eigentlich gab es ja vorher eh nur Ullrich und Mayo) hat es geschafft eine gute Truppe hinzubekommen und damit Amstrong alleine am Berg abhängen zu können. Gespannt darf man sein wie sich Ullrich erholt hat und ob es eine "Eintagsfliege" war, oder ob er auf den nächsten Bergetappen auch nochmals soviel Zeit verliert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.