Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2023, 10:54
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2023/2024 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Man wird den Verdacht nicht los, dass es in Ochsenhausen seit Jahren in jeder Hinsicht bergab geht. Dabei geht es nicht nur um die TTBL-Mannschaft, sondern auch um das große Ganze. Vom Liebherr Masters College kommen nicht die ganz großen Würfe, die Musik spielt wo anders, Alexis Lebrun, Felix Lebrun, Truls Moregard, Darko Jorgic. Die Challenger Serie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst und es spielen nur noch selten richtig starke Spieler und es kommt immer häufiger vor, dass man dort zum Auffüllen schwächere Spieler aus Oberliga und Verbandsliga benötigt. Und früher konnte man regelmäßig von Ochsenhausen lesen, da kommt seit einiger Zeit gar nichts mehr und Ochsenhausen ist nicht mehr ausmachen der Karte. Sie sind schon lange nicht mehr der große Gegenspieler von Borussia Düsseldorf, diesen Rang hat ihnen national schon lange der 1. FC Saarbrücken abgelaufen. Und regional wurden sie zeitweilig vom TTC Neu-Ulm verdrängt und da können sie froh sein, dass dieses Kunstprodukt so schnell von der Bildfläche verschwunden ist, wie es gekommen ist.

Es würd mich aber auch nicht wundern, wenn die Tage von Ochsenhausen gezählt sind. Wer weiß, wie motiviert der Präsident Kristian Pejinovic dort noch ist, der das schon viele Jahre macht. Ich denke wenn der nicht mal frischen Wind in sein Team holt, dann wird sich dort nicht mehr viel tun. Damit meine ich nicht nur Spieler, wo Simon Gauzy gefühlt seit zehn Jahren dort spielt und mittlerweile an einem Burnout erkrankt ist und vielleicht auch eine Veränderung bräuchte, sondern auch im sportlichen Bereich bräuchte Ochsenhausen vielleicht wieder einen motivierten Motor, also Trainer, Sportdirektor, Sportmanager, vielleicht so etwas was Daniel Zwickl dort früher war.

Vielleicht überrascht uns Ochsenhausen aber auch und die zaubern zur neuen Saison zwei WM-Helden und einen neuen Trainer hervor und treten wieder ins Rampenlicht. Zu wünschen wäre es diesem Traditionsverein.
Alt 27.05.2023, 11:07
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2023/2024 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Der Beitrag zum TTBL-Finale ist hier im falschen Thread, da es hier um die Spielerwechsel zur neuen Saison geht.

Zitat:
Zitat von tischtennisfan2011 Beitrag anzeigen
zu dem TTBL Finale

naja es ist ein sehr sehr fader Beigeschmack ... wo manche Recht haben ( TTC / D.O)
wo findet das Finale statt .... wer ist in der (P) Planung dabei genau ( P)
naja so was schlechtes findet man doch in keiner Kreisliga

wo man dem Favorit schon das Heimspiel schenckt

DANKE FÜR ALLES dass der Sieger schon dank ..... feststeht

so stark ist wiederum Saarbrücken nicht
Deshalb habe ich dazu im richtigen Thread geantwortet, meinen Beitrag dazu kann man hier lesen.
Alt 28.05.2023, 01:06
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Kanak Jha hat sich mit seinen Nachlässigkeiten die Karriere versaut.

Ob er nochmal so stark zurück kommen wird wie vor seiner Sperre!?

Ochsenhausen wird entweder 1-2 Kracher präsentieren und alle überraschen. Oder sie werden mit einer enttäuschenden Mittelfeldtruppe an den Start gehen
.
Ich denke das Kanak als bester Spieler Nordamerikas, der jetzt auch mit einer 5:0 Bilanz seine Spielstärke unter Beweis stellen konnte, schon noch eine Karriere vor sich hat. Sicher ist aber auch, das er in der Weltrangliste weit abrutschen wird, seine Trainingsmöglichkeiten sich womöglich massiv verschlechtern sollte er wieder nach Amerika ziehen und er dann erstmal 1 Jahr ohne Wettkampf Praxis hinter sich hat. Das ist im Grunde wie wenn man sich von einer schweren Verletzung zurück arbeiten muss. Er wird diesen Fehler kein zweites Mal machen. Er hat Glück das er noch jung ist und sich immer noch verbessern kann. Olympia in Paris könnte er als bester Amerikaner womöglich trotzdem spielen.
Es hat seiner Karriere sicherlich geschadet, aber gibt schlimmeres.

Geändert von smile tt (28.05.2023 um 01:17 Uhr)
Alt 28.05.2023, 01:06
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Was den neuen angeht tippe ich auf Sidorenko.
1. Man kennt sich bereits aus der gemeinsamen Zeit.
2. Er ist von der Spielstärke her eine Verstärkung
3. Er ist ein junges Talent
4 Er ist immer verfügbar da er keine Turniere spielen darf.
5. Er möchte dringend Wettkampf Praxis auf gutem Niveau, bzw dürfte höchst glücklich sein in der TTBL unter zu kommen.

Wenn Ich Sidorenko gewesen wäre, wäre ich auf Ochsenhausen zugegangen.
Wäre ich Ochsenhausen, wäre ich auf Sidorenko zugegangen.

Togami war nur ein ungeplanter Edeljoker.

Ich tippe das Sidorenko kommt und man zu 5 antritt.
Alt 28.05.2023, 11:51
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mein Stand war, dass Sidorenko zu Hennebont wechselt ...

Geändert von Hansi Blocker (28.05.2023 um 21:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 29.05.2023, 08:11
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Man wird den Verdacht nicht los, dass es in Ochsenhausen seit Jahren in jeder Hinsicht bergab geht. Dabei geht es nicht nur um die TTBL-Mannschaft, sondern auch um das große Ganze. Vom Liebherr Masters College kommen nicht die ganz großen Würfe, die Musik spielt wo anders, Alexis Lebrun, Felix Lebrun, Truls Moregard, Darko Jorgic. Die Challenger Serie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst und es spielen nur noch selten richtig starke Spieler und es kommt immer häufiger vor, dass man dort zum Auffüllen schwächere Spieler aus Oberliga und Verbandsliga benötigt. Und früher konnte man regelmäßig von Ochsenhausen lesen, da kommt seit einiger Zeit gar nichts mehr und Ochsenhausen ist nicht mehr ausmachen der Karte. Sie sind schon lange nicht mehr der große Gegenspieler von Borussia Düsseldorf, diesen Rang hat ihnen national schon lange der 1. FC Saarbrücken abgelaufen. Und regional wurden sie zeitweilig vom TTC Neu-Ulm verdrängt und da können sie froh sein, dass dieses Kunstprodukt so schnell von der Bildfläche verschwunden ist, wie es gekommen ist.

Es würd mich aber auch nicht wundern, wenn die Tage von Ochsenhausen gezählt sind. Wer weiß, wie motiviert der Präsident Kristian Pejinovic dort noch ist, der das schon viele Jahre macht. Ich denke wenn der nicht mal frischen Wind in sein Team holt, dann wird sich dort nicht mehr viel tun. Damit meine ich nicht nur Spieler, wo Simon Gauzy gefühlt seit zehn Jahren dort spielt und mittlerweile an einem Burnout erkrankt ist und vielleicht auch eine Veränderung bräuchte, sondern auch im sportlichen Bereich bräuchte Ochsenhausen vielleicht wieder einen motivierten Motor, also Trainer, Sportdirektor, Sportmanager, vielleicht so etwas was Daniel Zwickl dort früher war.

Vielleicht überrascht uns Ochsenhausen aber auch und die zaubern zur neuen Saison zwei WM-Helden und einen neuen Trainer hervor und treten wieder ins Rampenlicht. Zu wünschen wäre es diesem Traditionsverein.
Neuer Trainer glaub ich nicht

Sportmanager ist Manuel Pfender laut HP

dass die Lichter ausgehen glaub ich nicht

aber tatsächlich der große Wurf kam in LMZ noch nicht

denke auch für Gauzy wäre eine Luftveränderung gut

Geändert von TT-NEWS Team (28.12.2023 um 12:47 Uhr) Grund: Zitat repariert
Alt 30.05.2023, 13:55
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist gerade online
Abwehrkiller
erfahrenes Forenmitglied

Sclager-Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Kanal Jha nach Grenzau
Alt 30.05.2023, 15:32
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Plötzinn
Alt 30.05.2023, 15:39
Benutzerbild von Jensebär
Jensebär Jensebär ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

Jensebär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Von wegen "Plötzinn ", schau mal auf die schon einsehbare Wechselliste vom RTTV: https://rttvr.click-tt.de/cgi-bin/We...deration=RTTVR
Alt 30.05.2023, 15:57
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jha, Kanak TTF Liebherr Ochsenhausen (TTBW/04029) TTC Zugbrücke Grenzau (001367) SBEI, SBEM

aber Kanal find ich nichts

denke er wird nur ausgeliehen sein zum Spielpraxis wieder zu bekommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »