|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Größte Talente
Über die Herrlinger Vereins-Homepage habe ich erfahren dass sie aus Polen
kommt, übrigens wie auch Julia Kaim (1998 U15 Top48 Platz 6). Nachdem es jetzt die Homepage mytischtennis.de gibt habe ich einige Aus- wertungen durchgeführt. Werte ich nach Jahrgang 2001 über Deutschland aus liegt der beste Wert bei 1127 Punkte. Da liegt Natalia Labus mit 1052 nur auf Platz 6. Sie hat aber bei der Quali-Rangliste Spielerinnen wie Hessenthaler mit einem TTR-Wert von 1315 geschlagen und weitere im Bereich 1260-1300. So dass ihr wahrer Leistungswert im Bereich 1260-1340 liegen dürfte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Dennis Klein kann nächste Saison niemals Regionalliga spielen, er hat am Deutschen Top 48 im hinteren Drittel abgeschnitten. Wenn man bedenkt das Maikel Sauer zweiter und Florian Bluhm neunter wurde ist das schon ein riesen Unterschied. Beide sind deutlich stärker. Nils Hohmeier unter den Top 10 und ist noch ein Jahr jünger wie Dennis Klein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
meine Tochter ist bereits 3 und spielt in Haiti erste Liga ungeschlagen. und vom rest meiner 5 Kinder will ich erst gar nicht anfangen da fangen einige nur an zu weinen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
nein ich bin ein sensationeller tischtennisspieler der sein glück beim Fußball sucht und dessen Söhne und töchter weltklasse tischtennis spielen
werden SIE verstehen wenn sie selbst solch gute Kinderchen haben......
|
||||
|
||||
Wer hat die nicht?
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
In der JOOLA-Rangliste liegt Natalia Labus beim Jahrgang 2001 in Deutsch-
land nur auf Rang 9 dies liegt aber daran dass sie erst in dieser Saison in der Punktewertung geführt wird und in der Mädchen-Bezirksklasse spielt. Dort gewinnt sie zwar alle Spiele mit 3:0 aber das gibt ganz wenig Punkte (1067 Pkt). Nur zur Relation die Nr. 1 des Jg. 2001 hat 1148 Punkte. Heute hat Natalia Labus bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften gegen eine Gegnerin gespielt die 5 Jahre älter ist und die in der Damen-Oberliga beim TTC Bietigheim-Bissingen an Pos. 2 spielt und eine Bilanz von 8:9 in der laufenden Saison hat. In der Joola-Rangliste hat sie augenblicklich 1591 Punkte trotzdem hätte sie fast gegen Labus verloren. Anna-Lena Frank hat 3:2 gewonnen das 9:11 11:4 11:9 8:11 11:8 zeigt aber wie umkämpft dieses Spiel war. Durch ihre guten Aufschläge vor allem kurz in die Vorhand und gute Platzierung danach gewann sie dieses Spiel, doch im offenen Ballwechsel hatte sie jedoch gegen den kleine Wirbelwind meist das Nachsehen. Die Kleine erinnert in ihrer Spielweise an eine Olga Nemes. Sie ist hat einen sehr starken Schnitt das konnte man an der Reaktion der Gegner deutlich merken und eine wahnsinnsgute Kontertechnik. Da sie nur 9 Jahre alt ist hat sie noch viel Zeit auch VH- und RH-TopSpin perfekt zu erlernen. Im 2. Spiel machte sie mit Hoin An Dang (1294 Punkte) kurzen Prozeß und gewann mit 11:9 11:7 11:5. Sie Beitrag #167 in diesem Thread. Geändert von Werner2001 (11.12.2010 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die kleine Maus ist wirklich gut keine Frage. Es macht Spaß ihr zuzuschauen, was sie schnellstmöglich ablegen sollte ist das "Geschreie" nach jedem Punkt, denn es fängt schon beim Stand von 1:0 im 1.Satz an.
|
|
||||
|
||||
Ganz klar: der Marvin Dürr, Nr 1 der Rangliste auf der deutschen Ebene des Jahrgangs 2005. Spielt auch schon seit einem Jahr, erstes Punktspiel mit 4 (leider verloren )
|