|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welchen BTY-Belag tunen als Ersatz Sriver FX
Boostern oder Tunern ist Verboten!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mit der Frage wirst du hier nicht glücklich werden...
Meine Prophezeiung für diesen Thread: Es wird noch 2 Seiten lang auf den Ersteller gehauen, dann schaltet sich footsteps ein und spielt mit ein paar provokanten Kommentaren den advocati diaboli, worauf noch einmal 2 Seiten flames folgen. Danach verschwindet der Thread im Datennirvana dieses Forums... Ich hoffe allerdings inständig, dass dies deutlich schneller geschieht. |
|
||||
|
||||
Pfui!
Das wäre ja so wie wenn du fragen würdest welches Epo oder anderes Doping du nehmen sollst! Schäm dich! |
|
|||
|
|||
Es muss heissen: Advocatus diaboli! Wenn man einen aufgeweckten Eindruck
machen will, wäre es doch schön, wenn man sich mit seinen Weisheiten mal beschäftigte, die man so wohlgefällig ablässt... |
|
||||
|
||||
hi,
wenn du eh boosterst, könntest du einfach den normalen bryce nehmen. ist eh derzeit günstig zu haben. zu boostern: seher ist bestimmt nicht der einzige, der boostert. ich boostere zwar nicht, verurteile aber dennoch keine booster, kleber und noppenglätter. |
|
||||
|
||||
All jene, die jetzt hier auf den Ersteller einhauen, haben sich vor 2-3 Monaten heftigste Debatten über Tuner und ihre Möglichkeiten geliefert.
Es kamen unter anderem damals Ideen, die einfach krank waren und sind. Ich bin immer wieder verwundert darüber, wie schnell sich manche Leute hier vom "Tunertüftler" zum "Saubermann" entwickeln. Laßt die Leute tunen,kleben oder sonst was, ändern können wir es sowieso nicht. Man muß ja in einem solchen Forum auf diese Fragen nicht antworten. Und immer dran denken: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Auch wenn man jetzt nicht mehr im Glashaus ist...
|
|||
|
|||
Tenergy kann mann mit free chack aufkleben, dann vor dem nächsten training abziehen, mit einem halben pinsel speed optimizer behandeln und sofort wieder mit free chack aufkleben. Belag verformt sich in der Zeit nicht aber der Speed Optimizer macht die geschichte weicher und gibt dir mehr Druck aus der Halbdistanz.
Ich spiel so, hat noch kein Schiri was bemerkt. Is aber nicht ganz billig weil du ja doch einiges an Speed Optimizer und Kleber auf die Beläge schüttest und die dadurch nicht wirklich besser werden... Deshalb kleb ich nur die Vorhand frisch. Ich hoff aber das sich das mit dem ALC und dem T64 erledigt hat. Wobei ich immernochnicht damit klarkomme einfach den schläger in die hand zu nehmen und loszuspielen. Ich muß mir noch irgendwas einfallen lassen was das Frischklebe- Ritual einigermaßen ersetzt. Neues Kantenband zuschneiden oder Grifflinsen reinigen, irgendwas muß mann doch machen können ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||