Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2008, 22:11
Benutzerbild von Pringles
Pringles Pringles ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welchen BTY-Belag tunen als Ersatz Sriver FX

Boostern oder Tunern ist Verboten!
Alt 02.12.2008, 22:48
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Seher Beitrag anzeigen
In der schönen alten Zeit habe ich auf beiden Seiten Sriver FX in 2,1 gespielt, natürlich mit zwei Schichten Kleber.

Getestet habe ich in der Vergangenheit den Stiga Boost TC und danach Sriver GX FX. Beide Beläge hatte ich nachgehandelt.

Beide Beläge sind mir aber zu Schwammig.

Welche würdet ihr mir denn empfehlen?

Sriver G3 oder doch den Bryce Speed?

Ich suche auf beiden Seiten Beläge, die nicht zu schwer, griffig (spinnig) sind und nicht schon nach 3 Wochen abgespielt sind.

Ach ja, den Tuner werde ich dabei auch einsetzen.
Fang zuerst mal an dein Hirn zu boostern.......
Alt 03.12.2008, 08:53
Billige Räusche Billige Räusche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Billige Räusche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit der Frage wirst du hier nicht glücklich werden...

Meine Prophezeiung für diesen Thread:
Es wird noch 2 Seiten lang auf den Ersteller gehauen, dann schaltet sich footsteps ein und spielt mit ein paar provokanten Kommentaren den advocati diaboli, worauf noch einmal 2 Seiten flames folgen. Danach verschwindet der Thread im Datennirvana dieses Forums...

Ich hoffe allerdings inständig, dass dies deutlich schneller geschieht.
Alt 03.12.2008, 09:23
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pfui!
Das wäre ja so wie wenn du fragen würdest welches Epo oder anderes Doping du nehmen sollst! Schäm dich!
Alt 03.12.2008, 09:31
Gloria7 Gloria7 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Gloria7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Welchen BTY-Belag tunen als Ersatz Sriver FX

Es muss heissen: Advocatus diaboli! Wenn man einen aufgeweckten Eindruck
machen will, wäre es doch schön, wenn man sich mit seinen Weisheiten mal beschäftigte, die man so wohlgefällig ablässt...
Alt 03.12.2008, 10:31
Benutzerbild von Speedy-Spin
Speedy-Spin Speedy-Spin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Speedy-Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

wenn du eh boosterst, könntest du einfach den normalen bryce nehmen.
ist eh derzeit günstig zu haben.

zu boostern: seher ist bestimmt nicht der einzige, der boostert.
ich boostere zwar nicht, verurteile aber dennoch keine booster, kleber und noppenglätter.
Alt 03.12.2008, 10:33
Benutzerbild von DerWechsler
DerWechsler DerWechsler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DerWechsler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

All jene, die jetzt hier auf den Ersteller einhauen, haben sich vor 2-3 Monaten heftigste Debatten über Tuner und ihre Möglichkeiten geliefert.
Es kamen unter anderem damals Ideen, die einfach krank waren und sind.
Ich bin immer wieder verwundert darüber, wie schnell sich manche Leute hier vom "Tunertüftler" zum "Saubermann" entwickeln.
Laßt die Leute tunen,kleben oder sonst was, ändern können wir es sowieso nicht. Man muß ja in einem solchen Forum auf diese Fragen nicht antworten.
Und immer dran denken: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Auch wenn man jetzt nicht mehr im Glashaus ist...
Alt 03.12.2008, 14:12
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tenergy kann mann mit free chack aufkleben, dann vor dem nächsten training abziehen, mit einem halben pinsel speed optimizer behandeln und sofort wieder mit free chack aufkleben. Belag verformt sich in der Zeit nicht aber der Speed Optimizer macht die geschichte weicher und gibt dir mehr Druck aus der Halbdistanz.

Ich spiel so, hat noch kein Schiri was bemerkt. Is aber nicht ganz billig weil du ja doch einiges an Speed Optimizer und Kleber auf die Beläge schüttest und die dadurch nicht wirklich besser werden...

Deshalb kleb ich nur die Vorhand frisch. Ich hoff aber das sich das mit dem ALC und dem T64 erledigt hat. Wobei ich immernochnicht damit klarkomme einfach den schläger in die hand zu nehmen und loszuspielen. Ich muß mir noch irgendwas einfallen lassen was das Frischklebe- Ritual einigermaßen ersetzt. Neues Kantenband zuschneiden oder Grifflinsen reinigen, irgendwas muß mann doch machen können ^^
Alt 03.12.2008, 15:27
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Tenergy kann mann mit free chack aufkleben, dann vor dem nächsten training abziehen, mit einem halben pinsel speed optimizer behandeln und sofort wieder mit free chack aufkleben. Belag verformt sich in der Zeit nicht aber der Speed Optimizer macht die geschichte weicher und gibt dir mehr Druck aus der Halbdistanz.

Ich spiel so, hat noch kein Schiri was bemerkt. Is aber nicht ganz billig weil du ja doch einiges an Speed Optimizer und Kleber auf die Beläge schüttest und die dadurch nicht wirklich besser werden...

Deshalb kleb ich nur die Vorhand frisch. Ich hoff aber das sich das mit dem ALC und dem T64 erledigt hat. Wobei ich immernochnicht damit klarkomme einfach den schläger in die hand zu nehmen und loszuspielen. Ich muß mir noch irgendwas einfallen lassen was das Frischklebe- Ritual einigermaßen ersetzt. Neues Kantenband zuschneiden oder Grifflinsen reinigen, irgendwas muß mann doch machen können ^^
und der Tenergy ist ja auch Leicht^^
Alt 03.12.2008, 16:02
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen

Eine rauchen gehen! Tut der Gesundheit wenigstens schaden..
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aurus, aurus soft, aurus sound, halbdistanz, sriver fx, ventus spin

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »