Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2006, 16:18
TT-Spielerin TT-Spielerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 05/06

DANKE!
Genau um 19.1.1. ging es!!!!
Danke für deine Auslegung!!!!!
Alt 05.04.2006, 16:48
elch elch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@phillipoussis: schließ dem dankeschön von tt-spielerin an. das nenn ich mal ne schnelle und präzise antwort
Alt 05.04.2006, 18:15
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Lellabebbel

Darauf dass der Bayernerste nicht aufsteigt, würde ich mich jetzt noch nicht verlassen. Im Übrigen nimmt dessen Platz zunächst der Tabellenzweite ein, gilt also als "Meister", wenn der auch nicht wollte, darf sich der Dritte als Meister fühlen! Ob der Dritte als "Zweiter" an den Aufstiegsspielen teilnimmt, weiß ich nicht. In der Regel steht, dass der Dritte nicht für die Entscheidungsspiele nachrückt, wenn der Zweite verzichtet. Wenn der Zweite aber schon "Erster" ist...?? ;-)

An den Aufstiegsspielen nimmt zudem auch der Sachsenzweite teil! Wenn der will..

Auch hat KA nocht nicht formell zurückgezogen! Jedenfalls nach meinem Kenntnisstand.

Würzburg will wohl nicht aufsteigen! Will Heilbronn aufsteigen???
Und schon sind wir wieder beim Thema: Ich bange um die nächste Saison. Das haben wir nun 2 Jahre lang hinter uns - ich hoffe, dass wir davon dieses Jahr verschont bleiben.

An sich hat KA den Rückzug ja schon bekannt gegeben - die letzte Saison zeigte allerdings, dass sie es sich hier immer wieder anders überlegen...

Egal wie: ich denke, dass Weil oder Steinheim sich vor keinem aus der OL Bayern oder Sachsen verstecken müssen. Bei Relegationsspielen wäre für mich alles andere als ein Sieg des BaWü-Vertreters eine riesen Überraschung.
Alt 07.04.2006, 12:46
Frauenheld Frauenheld ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauenheld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In welcher Aufstellung spielt Weinheim?

1. Bondarev
2. Klumpp
3. Pätzold
4. Lakmann
5. Neves
6. Beranek

? ? ?

Was machen eigentlich die "Ischen" in Weinheim, Gibts da etwas ansehliches ? ;-)

Die Frauen warten ;-)
Alt 07.04.2006, 16:29
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, daß SK Neves vom hinteren PK begeistert wäre...
Alt 09.04.2006, 20:10
Andreas_Escher Andreas_Escher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas_Escher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steinheim ist MEISTER

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Alt 09.04.2006, 20:24
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

welches ziel setzt sich steinheim für die nächste saison in der regionalliga?
Alt 09.04.2006, 21:42
BeB BeB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BeB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steinheim wird die Weltherrschaft an sich reissen und der Eden wird sich die Haare rasieren :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Alt 10.04.2006, 00:30
Meister Meister ist offline
Nomen est omen
Forenmitglied

Meister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Punktlandung auf dem Oberliga-Treppchen

Deutlicher Auswärtsieg bei den stark dezimierten TTF Rastatt

Im wohl wichtigsten Freundschaftsspiel aller Zeiten kam der TTC Weinheim beim Oberliga-Saisonabschluß zu einem deutlichen 9:4-Sieg in Rastatt. Die Weichen für die Niederlage stellte man auf südbadischer Seite aber bereits beim Vorlesen der Mannschaftsaufstellung. Im Gegensatz zu der im 18. Mal in Folge in Bestbesetzung angetretenen TTC-Sechs boten die Tischtennisfreunde für die verhinderten Marcus Schmieder und Sven Jakob unter dem Motto „Jugend forscht“ die forschen Youngster Johannes Scheumann und Simon Henkel auf.
Im Doppel lief es in den beiden Eingangspartien wie gewöhnlich auf eine Punkteteilung hinaus: Fu/Becker ließen dem verlorenen ersten Satz drei ebenso deutlich gewonnene folgen, Riedl/Prestenbach hatten das Weinheimer Spitzendoppel Bondarev/Pätzold beim 9:11 im Entscheidungssatz auf der Schippe. Im ihrem vermeintlich letzten Doppel mussten Neves/Beranek gegen Scheumann/Henkel genauso wenig an ihre Leistungsgrenze gehen, wie Rastatts Chinese Yong Fu, der vor allem im dritten Satz gegen Robert Lakmann sein Potential aufblitzen ließ. Auch Andrej Bondarev und Markus Becker konnten die fast 20 Zuschauer mit attraktiven Ballwechsel begeistern, bei denen jedoch meist der Russe den Punkt machte.
Mit seiner wohl stärksten Saisonleistung demütigte Filipe Neves seinen selbstkritischen Kontrahenten Holger Riedl in drei schnellen und schmerzlosen Durchgängen, Daniel Pätzold drehte gegen Tobias Prestenbach im vorentscheidenden dritten Satz ein 3:6 in ein 10:6 und musste kurz darauf trotzdem noch einen Satzball abwehren.
Im hinteren Paarkreuz setzte sich die Routine durch: Gerd Werner blockte den stürmisch angreifenden Johannes Scheumann in vier Durchgängen aus, Simon Henkel retournierte stark, musste sich aber in einer gänzlich unspektakulären Partie Peter Beranek beugen.
Im heißersehnten Spitzeneinzel ließ Bondarev gegen Fu die Chance zur Revanche aus und verlor neben dem Linkshänderduell auch noch den Titel des ungekrönten Rückrundenchampions. Im Duell der Kellerkinder des vorderen Paarkreuzes konnte sich in einer ansprechenden Paarung Becker per finalem Rückhandschuß in fünf knappen Sätzen gegen Lakmann duchboxen.
Das mittlere Paarkreuz entschied die einseitige Begegnung für die Zweiburgenstädter. Pätzold musste im Halbdistanzduell gegen Riedl trotz 2:0-Führung noch über die volle Distanz gehen, Neves besiegte nach katastrophalem Beginn den fassungslosen Prestenbach zum 9:4-Endstand.
Die vollkommene Begeisterung kam dann aber auf der Heimfahrt auf, als man vom 8:8-Unentschieden des TTC Lippoldsweiler in Wendlingen erfuhr, mit dem man noch auf den unerwarteten dritten Tabellenplatz vorrückte. Das hatte zu Beginn der Saison weder in Kreisen des TTC noch bei den Oberliga-Konkurrenten jemand für möglich gehalten.
Alt 10.04.2006, 11:55
Andreas_Escher Andreas_Escher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas_Escher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag

@ Beb: bist schon fit ;-) ?

also bisher sind gar keine Ziele gesetzt für nächste Saison...War ne geile Saison! Diese Oberliga BaWü ist ne wirkich verdammt harte Nuss! Aber letztendlich haben wir sie ja geknackt ;-) Höhepunkt war das Spiel bei uns gegen Weil. Vor 400 Zuschauern zu gewinnen ist echt unglaublich...

Nächste Saison? Keine Ahnung, ich denke wir werden ne ganz ordentliche Mannschaft haben, einen kleinen Tick besser als diese Saison

Andy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »