Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #331  
Alt 15.03.2004, 23:17
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @der pfeil

Zitat:
Zitat von TSTChicken
gegen wen haste denn bei Ehrenfeld verloren? SChneider oder Wittebrock??
@ TST Chicken:

Der Pfeil hat gegen die Nr. 5 verloren. Ich wollte erst sagen, gegen den mit der Glatze von Ehrenfeld, aber das würde dir ja auch nicht weiterhelfen

Ich glauber aber, dass es Schneider war. Wir haben alles gegeben, die Punkteteilung ist mehr als gerecht.

Freue mich schon auf die Begegnung gegen euch - wird bestimmt ein lustiger Abend.

Gruß an alle Bueraner
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 17.03.2004, 10:17
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Ort: Lünen
Alter: 44
Beiträge: 325
jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Moin Moin.

was ist denn hier los !!! keiner mehr da !!! Fühl mich so einsam hier !!!!
Keiner mehr bock hier ein bißchen Schwachsinn zu verbreiten!!!

@Gahmener Mädels
komme erst wieder Freitag zum Training, muß mich noch ein wenig schonen!!
Hoffe aber, das ich Samstag wieder spielen kann!!!!!

Also, macht´s euch gut und schöne Grüsse
Euer J.Beam
__________________
www.luener-open.de
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 17.03.2004, 10:56
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von jim beam
@Gahmener Mädels
komme erst wieder Freitag zum Training, muß mich noch ein wenig schonen!!
Hoffe aber, das ich Samstag wieder spielen kann!!!!!
Hoffentlich nicht, wir wollen ja gewinnen! Montag hast du nicht viel verpasst beim Training. War Noppenwoche bei Mc Gahmen: Ortlepp - Brandenburger -Malmwieck - Gester.

Bis heute Abend Kleiner :boing:
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 17.03.2004, 11:26
Der Pfeil Der Pfeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 44
Der Pfeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Blockbuster
Hoffentlich nicht, wir wollen ja gewinnen! Montag hast du nicht viel verpasst beim Training. War Noppenwoche bei Mc Gahmen: Ortlepp - Brandenburger -Malmwieck - Gester.

Bis heute Abend Kleiner :boing:

@Blockbuster

montag war auch der Ku-Baner-Berger beim training!!!
Denn der trainiert schon fleissig für die Brettchen Open im Juni!! :boing:

Denk mal dran,wenn Jim knopf nicht kommt,dass euch das wahre dopppel 1.
nicht mit zwei klaren punkten gegen Prost unterstützen kann!!
Und somit eine niederlage unvermeidbar wäre!!!

@jim Knopf

Lasss dich mal richtig schön von deiner jim biene pflegen!!!
Dann können wir am Samstag mal wieder richtig zeigen was ausser
Alkohol in uns steckt!! :boing:
__________________
Irgendwann wird DER PFEIL auch dich treffen!
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 17.03.2004, 14:50
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Ort: Lünen
Alter: 44
Beiträge: 325
jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Mahlzeit,

@ Gahmener
Noppenwochen bei Mc Gahmen!!!!
Bei sovielen Noppen, weiß man ja gar nicht gegen wenn mal als erstes
gewinnen soll !!!
Aber da haben sich ja alle gefunden am Montag:
Die Prinzessin ihren Froschkönig und Sporty seinen G(ay)-Star !!!!!
Also, lasst jucken und kratzt nicht ab ( zumindest nicht zuviel )!!!

Macht´s euch gut und schöne Kruste, äh Grüsse
Euer J.Beam
__________________
www.luener-open.de
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 18.03.2004, 12:33
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@ Dustblocker

Habe gerüchteweise gehört, dass Du das kommende WE krankheitsbedingt nicht anwesend bist. Sollte das etwa an den Gegnern liegen? Vielleicht am Freitag noch mal ins Trainingslager - im Schnapshaus, Stadl oder sonstwo - da ist das Händchen am nächsten Tag auch locker

@ Kentucky Man

Wieder fit? Ich hoffe doch, zumal Du am Samstag mindestens zwei Punkte im Doppel und drei im Einzel machen musst - hat der Pfeil sich von seinem Fehlschuss erholt? Ich hoffe er hat genügend Zielwasser zu sich genommen, den Bogen neu gespannt und die Spitze geschärft, denn unten sind wir mächtig!!!

@ eenemeene... noch vier Sieltage und wir spielen Relegation!!!

Kannst die Glaskugel ruhig wieder einmotten, die einzig wahren Akscha Tipps gibts nur hier - garantiert gebürstet und gestriegelt!!!

Also noch vier Spieltage und wir wissen, wer den Zug in die Oberliga nehmen kann
und wer den bitteren Abstiegsfahrstuhl besteigen muss.
Ehe es am kommenden Wochenende mit dem Spiel Steinfurt - Metelen zum Showdown in little Kreis Steinfurt kommt steht uns dieses Mal ein eher langweiliger Spieltag bevor. Lediglich bei unserem Spiel gegen wir trinken vor, während und nach dem Spiel Gelsenkirchen ist Spannung drin, da Blocki und Hüpfi nicht gerade gut gegen Dietze und Danielczik können.

Lünen - Holthausen 1 : 9, wollte eigentlich ein 0 : 9 tippen, doch vielleicht kann sich Lünen einen Ehrenpunkt sichern - am Ende gar der mächtige Engemann?

Stadtlohn - Bochum Werne 9 : 4,Mit dem Heimvorteil sollte da für Stadtlohn nichts anbrennen, im Hinspiel endete die Partie schon 9 : 5 für Stadtlohn

Herne Vöde - Ehrenfeld 9 : 3 Gleiches Ergebnis wie im Hinspiel, allerdings könnte Ehrenfeld durch den Punktgewinn gegen uns Morgenluft wittern und angreifen - reicht allerdings letztlich nicht, auch wenn vielleicht der eine oder andere Punkt mehr gewonnen wird

Metelen - Hassel Hinspiel 9 : 6 für die Vechtestädter. Hassel in der Rückrunde noch ohne Punktgewinn ( von den Lüner Pflichtpunkten mal abgesehen) und ohne Motivation, s. Auftreten in Steinfurt und bei der derzeitigen Verfassung der Metelener 9 : 2

Buer Mitte - Steinfurt 4 : 9 die Steinfurter haben sich am vergangenen Wochenende aus dem Meisterschaftsspiel verabschiedet, das könnte zu einem Motivationsloch führen - aber: Noch steht das Kreisderby vor der Tür und da will die Beuingtruppe auf jeden Fall gewinnen. Daher klarer Sieg für Stemmert und vielleicht kann Tim durch zwei deutliche Siege wieder etwas Selbstvertrauen gewinnen.

Post - Gahmen 8 : 8 Unser schwerstes Spiel, da wir oben schlecht gegen Dietze und Danielczik stehen. Wenn es optimal läuft, spielen wir oben 2 : 2, dann ist vielleicht auch mehr drin, aber ein Punktgewinn wäre schon erfreulich.

Wie gesagt, oben wird sich nichts tun, unten wird es für Hassel bei der erwarteten Niederlage ganz dunkel.

Wie immer: Allen viel Glück und uns zwei Punkte

Geändert von der chinese (18.03.2004 um 12:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 18.03.2004, 19:15
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Wir werden gegen Steinfurt auf jeden Fall alles geben. Im Hinspiel haben wir mit 3 Mann Ersatz sehr ordentlich mitgehalten! WIr wollen sie mächtig ärgern

ALSO: NUR DIE PUNKTE ZÄHLEN
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 18.03.2004, 23:09
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Mahlzeit Mädels,

glaubt bloß nicht an das Geschwätz eines Schlitzaugen, der mit einem deutschen Schäferhund daherkommt. Denn allein das ist schon unglaubwürdig genug, da ein wahrer Chinamann seinen derartigen Begleiter doch um vieles lieber in kleinen Portionen mit den Stäbchen im heißen Wok hin- und herschaufeln würde bevor er ihn mit Pilzen, Bambus und Reis verzehrt, statt ihn während seiner TTTT (TischTennisTrainingsTournee) - @WauShopSui: Wie war's am Mittwoch an alter Wirkungsstätte? Musste leider dringendst zum Gladbacher Fanclubheim - mit auf Reisen zu nehmen.

In diesem Sinne, here are the results from the next weekend:

ara Lünen - Holthaus 1:9
Darauf dann gleich einen Saki, denn da wird der Chinamann ausnahmsweise Recht behalten.

Stadtlohn - Bochum-Werne 9:4
Scheint lustig zu werden, der nächste Saki winkt. Werne kann relativ befreit aufspielen, für Stadtlohn geht es ohnehin um nichts mehr, aber nach dem Abgang von Dreja zur 2. Serie glabue ich nicht, dass Werne die Hinspielniederlage auswärts wettmachen kann.

Herne-Vöde - Ehrenfeld 9:5
Mööönsch, Chinamann, liest Du keine Tabellen? Das Spiel ist schon letzte Woche gelaufen und am Ergebnis kann auch Akascha nix mehr rütteln!

Metelen - Buer-Hassel 9:0
Alles andere als ein klarer Kantersieg würde mich bei der zu Recht beanstandeten Motivation der Hasselaner wundern. Ich habe lange nach einem Ehrenpunktlieferant gesucht, aber selbst wenn Nowak mit aufläuft, muss dieser zunächst gegen Agresti. Eventuell, so ganz eben, vielleicht sitzt ein Doppelgewinn drin. Mehr aber wohl nicht. Sorry, aber ab spätestens 20:15 haben Heiko und Co ein Bierchen an den Lippen!

Buer-Mitte - Steinfurt 3:9
Tut mir leid, Chicken, Ihr seid zwar in der Mitte u. Unten für den einen oder anderen Punkt gegen TB gut, aber nach ara habt Ihr die schlechtesten Doppel und im oberen Paarkreuz mag ich auch nicht so recht an einen Boing-Bezwinger glauben. Würde mich allerdings freuen, wenn Ihr das Spiel länger spannend halten könntet.

Gahmen - Prost 5:9
Das einzige, was die Gelsenkirchener von einem klaren Sieg abhalten könnte, wäre ein Biernotstand in der Gahmener Halle. Aber wer mag nach Kenntnis der dortigen Trainingsmethoden an derartige Missstände glauben? Also, liebe Gahmener, Eure Biervorräte kosten Euch den gewünschten Punkt.

Und nun, gehabt Euch wohl! Allen vielen Glück im Spiel und ein schönes WE bis spätestens zum Ergebnisaustausch am Sonntag,

eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 18.03.2004, 23:56
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von der chinese
@ eenemeene... noch vier Sieltage und wir spielen Relegation!!!
Wie? Was wollt Ihr spielen?

Zur Aufklärung, Du Oberlateiner :

Relegation (lat.), Verweisung eines Studierenden von der Hochschule.
(Quelle: Meyers Lexikon in Lexirom 4)


Und soviel von einem, der mit Müh' und Not das kleine Latrinum gemeistert hat und sich selbst schon im Vorfeld von der Hochschule relegiert hat, nachdem er mit dem Mathe LK eine Uni-Vorlesung Mathe besucht hat!

Das klären wir dann mal bei Saki No. 3

A guats Nächtle,
eenemeenemuh

Geändert von eenemeenemuh (19.03.2004 um 08:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 19.03.2004, 01:03
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

So,

gerade haben wir um halb eins eine lustige Trainingsrunde beendet, da darf mein Statement zum WE natürlich nicht fehlen

Bei Ehrenfeld tippe ich auch mal verschärft auf eine 9:5 Niederlage, mal schauen wie Hunde-Sushi das sieht

Unser Spiel wird wieder total ekelig. 9:2 im Hinspiel auf die Mütze gekriegt, aber ich glaube an uns und unsere Serie.
Obwohl ich sagen muss, es gibt nur ein Doppel D, das mir nicht gefällt:
Dietzhold & Danielczik

Aber ich tippe mal:

Doppel 2:1
Oben: 2:2 beide verlieren gegen Dietze
Mitte: 2:2 Akascha ihr Sohn dessen Mutter sein Herrchen macht beide
Unten: 2:2 Der Pfeil wird seine einzige Niederlage überwunden haben und wir ungehemmt schießen können.

Sorry Gladi und Jimm Bimm, jeder Punkte von euch wäre mächtig, aber nicht planbar.

Abschlussdoppel is dann Latte!

Jetz aber inne Kiste um sechhundertdreißig ist die N8 um.

Tüss
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77