Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2021, 18:13
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Danke für Info mit gauzy.

Das ist mal schon gut .

Grenzau steht schon fast sehr gut .

Guter Trainer geholt .
Wu geholt der was kann .
Pistej erfahren und sehr unangenehm.
Wenn noch pletea bleibt, der denke ich noch besser werden kann.

Steigerung.
Im Gegensatz zu anderen teams die schwächer werden, werden sie besser .
Alt 19.02.2021, 18:16
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Grebnev habt ihr recht.

Jünger, bald, jetzt besser als salifou und vermutlich günstiger.

Das ist schon so.

Hätte denen eben nur nen noch besseren, gestanderen gewünscht.

Shang unwahrscheinlich oder.
Fühlt sich früher immer wohl, Kann sich Zukunft hier vorstellen, auch besser deutsch schon.

Allerdings war er , ich glaube auch psychisch bedingt, zuletzt in einem tief , verloren, heimweh und so.

Von Daher wird gemunkelt....
Alt 19.02.2021, 19:21
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Pletea hat in Grenzau verlängert.
Alt 20.02.2021, 02:14
Tischtennisgott ;-)

Gerüchte nach dem heutigen Spieltag
Alt 20.02.2021, 07:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

hier mal meine einschätzung zur aktuellen lage des spielerkarussels:

düsseldorf:

sie sind wohl bereits fix timo källberg karlsson dang qiu in einer weiter schwächelnden liga sicherlich nur schwer zu schlagen dennoch hätte ich mir hinter timo und källberg noch etwas mehr erwünscht es sind halt auch fast immer die gleichen gesichter eine etwas größere blutaufrischung könnte schon auch mal wieder nicht schaden...

saarbrücken:

shang kun ist dem vernehmen nach in der schwebe es würde natürlich nicht signifikant überraschen wenn er weg wäre chinesen sind ohnehin sehr sprunghaft und natürlich hat er auch einen gewissen marktwert dann würde die liga noch weiter ausbluten und saarbrücken müsste nachrüsten mit shang steht und fällt hier alles können sie ihn halten bleiben sie an düsseldorf dran geht er wird man ihn in der aktuellen lage der coronakrise wohl kaum gleichwertig ersetzen können...

ochsenhausen:

gauzy bleibt und gilt hier auch als faustpfand gut möglich dass er zu den ausnahmen der ausländischen spitzenspielern gehören wird die auch über die kommende saison hinaus bleiben werden denn wenn die ochsen auch noch gauzy verlieren würden könnten sie auch gleich vollends auf jugendleistungszentrum umschwenken von daher werden sie ihn eben auch entsprechend gut bezahlen so dass er sich schwer tun wird wegzugehen ich denke um ihn herum als kopf wollen sie wieder eine junge truppe aus dem boden stampfen hugo wird man aber natürlich nicht ersetzen können und weiter an boden verlieren jha würde auf dem level eigentlich auch keinen sinn mehr machen ob sie jedoch in der lage sein werden was besseres zu bekommen sei mal dahingestellt...

grünwettersbach:

wang xi ric kozul rasmussen so dürfte wohl die rasselbande der karlsruher vorstädter aussehen wenn kein mittleres wunder mehr geschehen sollte ric wird dang nicht gleichwertig ersetzen können so droht der absturz auf rang 7 bis 9 brett 3 und 4 ist halt einfach zu schwach es wird sich hierbei immer auf das doppel berufen aber letztlich ist es dann doch wohl eher das geld sein wir doch auch mal ehrlich...

bad königshofen:

steger ort zeljko grebnev wird es wohl lauten steger immernoch gut kilian hat sich prima entwickelt grebnev braucht noch zeit aber ist mir allemal lieber als ein vogelwilder salifou...

mühlhausen:

hier wird sich am gründgerüst nur bedingt was ändern habesohn mengel ionescu sind fix jancarik wird wohl nach bad homburg gehen ein adäquater vierer wird noch gesucht wurst wer das wird hier bleibst du auf mittelmaß sitzen...

neu-ulm:

apolonia sidorenko stumper katsman+ youngster xy+youngster xy wird wohl die rechnung lauten die neu-ulm aufmachen wird und das ist natürlich keine sonderlich gute hier lässt man sich in der coronakrise wohl notgedrungen nach unten ziehen und bleibt halt noch als prestige bzw werbeprojekt auf dem markt präsent und vermarktet sich dabei ganz insgeheim als inoffizielles jugendförderungsszentrum ein schelm wer das nicht durchschaut...

bergneustadt:

duda robles plus x fegerl macht wieder mal die fliege ob das so freiwillig war wie es verlautet wird bezweifel ich bei den katatsrophalen leistungen und dem kolpoltierten preis leistungsverhältnis wird er in der ttbl eben keinen abnehmer mehr finden da kann sich schonmal frust breitmachen...bergneustadt sollte auf dem 3 er brett tunlichst nachlegen können und sich nicht von kleinen vereinen bedienen wie hier teilweise prognostiziert wurde ansonsten werden sie nicht mehr hochkommen können...

bremen:

falck ist über kurz oder lang sicherlich auch ein kandidat der nur schwer zu halten sein wird in der liga wird wtt series sei dafür wieder stellvertrend erwähnt es sei denn bremen legt wirklich richtig dick geld hin bis jetzt wurde jedoch noch nichts anderes bekannt so dass es wohl falck gerassimenko plus x wird szcos ist weg das war einfach zu flügellham hier gilt genau das gleiche wie für bergneustadt nur wenn noch genügend geld für einen brauchbaren 3 er vorhanden sein sollte kannst du dich aus der umklammerung des unteren bereichs in der liga befreien 1 und 2 ist prima aber du darfst halt dennoch auf brett 3 nicht ganz kategorisch nur radikale prügel bekommen andernfalls kannst du in der tabelle einfach nicht spürbar emporklettern...

fulda:

aruna hat verlängert auch wenn die bilanz nicht eines top 20 manns würdig ist zwischenzeitlich war es im soll aber zuletzt zu schwankend da muss wieder mehr kommen dennoch für einen schwächling wie fulda ok filus nichts für ungut aber das hat einfach nichts mehr mit bundesligatischtennis zu tun was er da anbietet ich denke da ist er jetzt einfach zu sehr im privatleben verstrickt und das kann er sich einfach nicht erlauben er wirkt massiv unaustrainiert dennoch kriegt er wohl einen neuen vertrag genauso wie fan brett 4 ist wohl noch offen aber das ist einfach schlecht und damit laufen sie sogar gefahr von grenzau überholt zu werden bei 2 absteigern wird das eng werden da könnten sie schon auf schützenhilfe angewiesen sein...

grenzau:

wu kommt wie vorhergesagt da war wohl der ein oder andere an nicht sonderlich gut unterrichtete quellen geraten wu mag in ordnung sein pari pari bilanz erscheint möglich eine steigerung ist das auf jeden fall aber eben halt auch noch lang kein dickes ausrufezeichen... pistej ist wohl noch im anflug pletea bleibt kara ist wohl weg und hohmeier ist einfach nur eine alibiergänzung zum thema jugendförderung nicht ein jeder ist mit dem talent gesegnet ttbl tauglich zu sein letztlich grenzau damit sicherlich aber kein deut mehr schlechter als fulda es sei denn sie zaubern noch einen besseren spieler aus dem hut aber das ist unwahrscheinlich dennoch kann keine rede davon sein dass bei grenzau auf einmal wieder mehr geld da ist das ist schlicht und ergreifend daher geschuldet weil sie (bzw der präsi) gesehen haben machst du jetzt nicht doch endlich mal wieder etwas weiter die schatelle auf steigst du womöglich doch mal ab das geld war immer da nur wollte man (präsi) eben nicht mehr so viel ausgeben sie haben sich gerade so nochmals rechzeitig besonnen auch wenns nichtsdestotrotz weiterhin eng bleibt..

bad homburg:

das urteil ist rechtskräftig(wenn auch nicht unanfechtbar) bad homburg bleibt drin da müsste schon ein wunder geschehen wenn das noch rauslaufen sollte dennoch wirst du natürlich wieder wieder auf die nuss bekommen jancarik und meissner kommen sipos bleibt wohl tsuboi katsman und grebnev sind weg damit hat man noch nichtmal ansatzweise eine überlebenschance in der liga...

Geändert von Turboblock (20.02.2021 um 16:29 Uhr)
Alt 20.02.2021, 08:37
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Endlich mal ein guter Überblick. Solange noch Geld vorhanden ist, bleibt die TTBL interessant. Oben und Mitte stark und unten bleibt die Hoffnung, dass keiner aufsteigen will oder nicht darf.
Alt 20.02.2021, 12:54
Tischtennisgott ;-)

Berglund nach sb
Alt 22.02.2021, 12:20
Dignics Dignics ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dignics kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Auch mal von mir eine kleine Übersicht der Teams:

Düsseldorf:
Boll- Källberg - Karlsson - Qiu - (Achanta ???)
- Kader voll

Saarbrücken
Franziska - Jorgic - Shan Kun (99%) - Polansky - Berglund
- Kader voll

Ochsenhausen
Gauzy - Kanak (95%) - Kulczyski (95%) - Kubik ?
- Eine Nr. 2 fehlt noch - vielleicht Akkuzu, Jouti, Ishiy ? Sie trainieren glaube ich alle dort.

Grünwettersbach
Wang Xi - Walther - Kozul - Rasmussen - Minha Hwang (nach Olympia und Corona für Par spiele ?)
- Kader voll

Neu Ulm
Apolonia - Sidorenko - Katsman - Stumper
- vielleicht bleibt der Kader so - vielleicht gibt es noch eine Nr. 2/3 dazu - mal schauen

Mühlhausen
Habesohn - Ionescu - Mengel -
- Eine Nr. 3/4 fehlt noch

Bergneustadt
Duda - Robles - Mino
- Eine Nr. 2/3 fehlt noch - Sgouropoulos ??? Oder Drinkhall zurück? Mal schauen.

Bremen
Falck - Gerassimenko - Aguirre ? - Szöcs ?
- auf Position 3 und 4 sind sie deutlich zu schlecht - Szöcs wird wohl gehen, eine neue Nr 2/3 fehlt

Bad Königshofen
Steger - Ort - Zeljko - Grebnev (99%)
- Kader wohl voll dann

Fulda
Aruna - Filus - Meng
- Nr. 4 fehlt noch - evtl. Salifou ? Kader sonst mit 3 Spielern zu dünn

Grenzau
Wu Jiaji - Pletea - Hohmeier
- Nr. 1/2 fehlt noch - Pistej ? Oder bleibt Sgoroupoulos doch? Wäre aber eigentlich dann zu schwach

Bad Homburg
Jancarik (99%) - Sipos - Meissner
- Nr 2/3 fehlt noch - evtl Salifou ?

Stand jetzt denke ich das Düsseldorf und Saarbrücken durch marschieren werden und je nachdem wer bei Ochsenhausen kommt, Rücken sie in die zweite Reihe und kämpfen mit dem Rest um die Playoff Plätze.

ASV Mühlhausen Königshofen Bremen bleiben gleich stark - Bergneustadt mit Sgouropolous statt Fegerl tick schlechter - Ulm mit Katsman für Lebesson deutlich schwächer und wohl eher Plätze 9-10 mit Fulda.

Grenzau und Bad Homburg wohl weiterhin 11. und 12. - außer da kommt noch eine echte Verstärkung....

Geändert von Dignics (22.02.2021 um 12:49 Uhr)
Alt 22.02.2021, 12:59
Tischtennisgott ;-)

Steger bleibt bis er 42 ist in bad k.

Nicht schlecht. Verlängert 2 Jahre

Bilanz 24 zu 12 bis jetzt
Alt 22.02.2021, 14:00
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Dignics Beitrag anzeigen
Auch mal von mir eine kleine Übersicht der Teams:

....
Danke für die tolle Zusammenfassung.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »