|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
Von meiner Seite auch Glückwunsch an Höchstadt. Wie schon gesagt haben zwei gute Mannschaften sich einen tollen Zweikampf um die Meisterschaft geliefert.
Zur nächsten Saison. Denke wenn man die Mannschaften so nimmt wie sie sind. Könnte das durchaus spannend werden. Bin auch mal gespannt wie sich unsere Zweite in der nächsten Saison schlägt. Man wird sehn ob alles so bleibt wie jetzt oder nicht. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Für alle die, die am Montag Morgen keine Zeitung haben, hier die direkten Links: Fränkischer Tag: http://www.infranken.de/nc/nachricht...ron-17400.html Nordbayrische Nachrichten: http://www.nn-herzogenaurach.de/arti...=997324&kat=36 Schöne Woche wünscht euch NICHT der "Frankenvulkan", wie die Nordbayrischen Nachrichten schrieben, sondern der "OBERPFALZvulkan"!!!!! |
|
|||
|
|||
tolle zeitungsberichte
|
|
|||
|
|||
@all Gamblers
nur als Bsp!Als wir letztes Saison mit Effe in Tegerheim spielten,lief vorher ein 2.(Bundes nicht Bezirks)ligaspiel u.da waren (mit Spieler) keine 30 Menschen in der Halle u.die Stimmung war wie auf einen .."Friedhof" Es war tolles TT on,aber es schien niemand wirklich zu interessieren u. deswegen freue ich mich ,das bei so einen Spiel alles on war!(Steigerung gibt es eigentlich nur,wenn so ein Match ins ..Schlussdoppel geht!)! Deswegen machen solche Spiele unseren Sport aus u.sind so wertvoll für ihn!Dazu u.zur verdienten Meisterschaft u.den Aufstieg in die 2.Bzliga gratuliere ich euch u.allen Beteiligten! @Duler Sowas find ich mal genial (deine Eindrücke so auszudrücken,zeigt was dir unser Sport wert ist u.das man sich gar nicht soviel unterscheidet !) Obwohl ich nicht mitgegambelt habe, auch nicht mehr lange geschlafen,ndem ich um 3.15 Zuhause war!D iese Euphorie u.diese tollen Eindrücke haben mich,das ganze We "begleitet" u.auch dazu mitgeholfen,das wir unsere Spiele am Samstag/Sonntag gewonnen haben u.somit auch aufgestiegen sind! uich die letzte Nacht ebenso wenig geschlafen habe habe!(Bin zwar nicht mit dem Hund unterwegs gewesen) war aber heute um 6.00(!) laufen u.habe aber meinen Kopf ebensowenig frei bekommen wie du! Ich wünsche allen Beteiligten,das sie das bestmöglichste für sich selber aus daraus mitnehmen!Ganz besonders bedanken möcht ich mich bei meinen 2 besten Freunden Jan-Ove/Volker ! (Es ist toll wie sie wieder on sind! Das TT-Leben (u.das andere auch) wär ohne euch nicht die Hälfte wert, /nur halb so on wie es ist!Vielleicht gambeln wir ja in diesen Leben irgendwann noch mal wieder zusammen u.wenn nicht,dann sicher im..nächsten cu at the nächsting....
|
|||
|
|||
Da es ja in den Wechselgerüchten schon losgeht von der nächsten Saison zu sprechen, wäre es da nicht höchste Zeit einen neuen Platz zu suchen?
Nicht nur die Überschrift anzupassen, sondern auch den Ort zu wechseln, nämlich die 3.Bez NW, wie allen anderen mittelfränkischen Ligen unter Mittelfranken zu platzieren. Duler |
|
|||
|
|||
Das ist eine sehr gute Idee, werd ich wohl gleich mal anlegen
|
|
|||
|
|||
Somit lösen wir diesen Foren-Punkt in unserem Vereinsforum auf.
Anbei der Direktlink zur 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010 http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78249 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.