Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #331  
Alt 06.03.2010, 15:21
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Jetzt war es in den Freitagsspielen doch spannender, als Freilos vorhergesagt hat, aber wer konnte auch ahnen, daß "Not und Elend" gemeinsam 5 Punkte gegen Borssum beitragen...??? Bitte fragt mich nicht, wer "Not" und wer "Elend" ist, nach diesem Spiel kann ich es nicht mehr sagen...

Mit einer kämpferisch starken Leistung, der richtige Einstellung und dem Mute der Verzweiflung gelang uns gestern die glückliche Revanche, für die indisskutable Hinspielleistung.
Viele spannende Spiele, Stimmung in der Halle und anschließend ein lecker Bierchen, auch wenn es nicht Jedem gelang, dieses Bier unfallfrei zu verzehren...
Unser oberes Paarkreuz wartete bis zum Schlußdoppel, ehe man ein wenig seines Leistungsvermögens zeigte, allerdings waren Fritz und Stephan T. auch richtig stark. In der Mitte dann die eigentlichen Überraschungen. Koch, der im Hinspiel noch im oberen Paarkreuz 2 Siege beisteuerte, blieb genauso ohne Sieg, wie Wahrenberg, der einen rabenschwarzen Tag erwischte.
Unten durfte jeder Spieler einmal gewinnen, wobei Keno gegen Stephan schon wie der sichere Sieger aussah, aber Stephan hat es mal wieder geschafft, ein Spiel nach 0:2 Sätzen noch umzubiegen.
Entscheidend waren die Doppel, dabei lag unser "Notleidendes Elenddoppel" schon 6:10 im 5. Satz hinten. Tolle kämpferische Leistung Jungs...
Das Schlußdoppel war dann eine klare Angelegenheit.

Wir haben jetzt schon 2 Punkte mehr geholt, als wir für dieses Wochenende erhofft haben, wenn wir uns jetzt nicht ganz blöd anstellen, dürften wir uns vor der Relegation gerettet haben...

Morgen gibt es dann gegen Potshausen die "Kür"!
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 07.03.2010, 12:13
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Oldenburg
Beiträge: 142
paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Rhauderfehn mußte leider Malec (Grippe) und Conring (USA) ersetzen. Außerdem war C.K. angeschlagen, so daß kein echtes Match zustandekommen konnte. Nach den Doppeln und oberen Paarkreuz gelang es Norda den Ehrenpunkt zu erkämpfen.

Wir sind froh, daß K.H. nach langer Grippe wieder ziemlich auf dem Damm ist.

Das Bier mußten wir in der Halle genießen, da unser Clubheim von der Boßeltour unserer Ü 60 Truppe voll belegt war.
Das tat aber der Stimmung keinen Abbruch. War noch ein sehr netter Abschluß.
__________________
"Diese Pilze sind nicht giftig!"
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 07.03.2010, 15:45
Benutzerbild von Graves
Graves Graves ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Remels
Beiträge: 104
Graves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Dem TTC Remels gelang heute gegen SV Potshausen die Sensation, nach gut dreieinhalt Stunden voller spannender und knapper Spiele Stand es am Ende 9:7 für den Gastgeber. Das obere Paarkreuz von Remels konnte nach der schwachen Leistung gegen Borssum am Freitag wieder überzeugen und steuerte 3 Punkte im Einzel bei, auch das untere Paarkreuz von Remels zeigte sich kämpferisch stark und konnte ebenfalls 3 Einzelpunkte verbuchen.

Die Punkte für Remels:

Doppel 2
Gabel 2
Martens 1
Wilken 0
Aakmann 1
Meyer 2
Janßen 1
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 07.03.2010, 15:49
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Wir konnten die Euphorie aus dem Sieg gegen Borssum bis in den Sonntag retten. Für den Tabellenführer aus Potshausen ist und bleibt Remels kein gutes Pflaster. Oder liegt es daran, daß das Spiel an einem Sonntag stattfand?
Keine Ahnung ist mir auch egal, denn wir haben 0 Punkte erwartet und 4 Punkte geholt an diesem Wochenende...
Es war wieder ein denkbar knappes 9:7 wie am Freitag.
Gabel und Martens hielten uns mit einem Doppelsieg im Spiel. Unser Doppel 2 konnte lange mithalten, mußte sich aber am Ende geschlagen geben. Stephan und ich waren chancenlos gegen Menno und Philipp.
Gabel und Martens machten dann die Niederlagen aus dem Hinspiel wett und brachten uns mit einer souveränen Leistung wieder 3:2 in Front.
In der Mitte war anschließend nichts zu holen. Jörg und Franko einfach zu stark.
Unten sah es dann ganz anders aus als erwartet. Stephan, der im Hinspiel noch völlig chancenlos gegen Andreas war, ließ keinen Zweifel daran, daß er etwas mehr Platz als im Aquarium braucht, dann klappt es auch mit dem Sieg. Tolles 3:0...
Ich kämpfte mich dann gegen Philipp ins Spiel und brachte uns wieder mit 5:4 in Führung.
Andy legte mit einer sehr starken Leistung gegen Rolf nach. 6:4
Jens hatte es in der Hand den Vorsprung auszubauen, sah zwischendurch wie der sichere Sieger aus, aber Menno konnte nach 0:1 und 2:7 den Satz noch gewinnen und siegte am Ende in 5 Sätzen.
Jörg nahm sich gegen Vip eine Auszeit, lag zwischendurch schon mit 1:2 Sätzen hinten, fand dann aber wieder zu seinem Spiel und gewann die nächsten Sätze souverän.
Ganz anders erging es Franko, er fand gegen Timo kein Mittel und verlor sang- und klanglos, gegen einen taktisch sehr klug spielenden Timo.
Jetzt lag es wieder an mir, den 8. Punkt zu sichern. Aber Andreas wehrte sich nach Kräften. 2 mal zu 9 für mich, doch der Dropps war noch nicht gelutscht. Andreas siegte im 3. deutlich, wehrte im 4. einen Matchball ab, und führte im 5. schon mit 8:6, doch danach gelang mir alles und ich gab keinen Punkt mehr ab.
Stephan war gegen einen klug spielenden Philipp knapp, aber in 3 Sätzen unterlegen. 8:7 Remels...
Das Schlußdoppel versprach tolle Ballwechsel und Spannung, aber Andy war glänzend aufgelegt und Jens brachte ein ums andere Mal seine weiche Rückhand auf den Tisch, worauf Potshausen keine Antwort fand.
9:7 Remels...
Jetzt haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun und freuen uns auf das Spiel gegen Bunde...
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 07.03.2010, 16:54
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: Westoverledingen Nord
Beiträge: 112
Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Die Liga ist ausgeglichen. Und wenn eine Mannschaft einmal nicht den allerbesten Tag erwischt, kann schon einmal eine solche (verdiente) Niederlage passieren.
Remels war heute einfach besser. Das müssen wir anerkennen.
Machen wir auch! Glückwunsch an den TTC!

Jetzt können wir uns nicht mehr auf unserem vermeindlichen Vorsprung ausruhen, sondern müssen langsam wieder Gas geben.
Freitag geht's zum Derby!

ps @ Andi: Da ich das Schlußdoppel verpasst habe und mich deshalb nicht verabschieden konnte, noch einmal extra Glückwünsche zu einer wahnsinnig starken Vorstellung heute! Respekt!!!
__________________
Euer Tischtennispraktikant
aus dem Tischtennis-Aquarium
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 08.03.2010, 11:44
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Irgendwie hat Paganini recht, es ist eigentlich egal, wie die Spiele laufen, hier schreibt kaum noch Einer...
Naja, meinen Glückwunsch nach Nümo zum deutlichen Sieg. War zwar erwartet, aber in dieser Höhe nicht unbedingt.
Wage mich mal wieder an ein paar Tipps, liegt ja einiges an, am nächsten Wochenende...
Rhauderfehn - Potshausen 1:9 (Wenn Malek mitspielt) sonst 0:9
Neudorf - Nümo 6:9 (Bin gespannt, ob wieder Schläger fliegen...)
Oldersum - Rhauderfehn 9:3
Kickers - Loquard 9:4 (Kickers dürfte mit neuer Motivation in die nächsten Spiele gehen, da man die Meisterschaft wieder aus eigener Kraft erreichen kann...)
Remels - Bunde 9:6 (Beide Teams mit zuletzt guten Ergebnissen, alles ist möglich, aber ich hoffe, auf das Standardergebniss)
Borssum - Neudorf 8:8 (Bin auch hier gespannt auf Neudorfs Aufstellung)

Allen Teams viel Spaß und Erfolg, dürfte ein paar knappe Spiele geben, aber abwarten...
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 08.03.2010, 13:46
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: mmm
Alter: 61
Beiträge: 146
Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Irgendwie hat Paganini recht, es ist eigentlich egal, wie die Spiele laufen, hier schreibt kaum noch Einer...
.
Moin Mike,

dann will ich klassenübergreifend mal meinen Senf dazu geben....

Schon eine Top-Leistung von euch gegen Pots ! Hut ab. Dadurch ist unsere
1. ja auch wieder im Geschäft. Allerdings müssen sie ja nicht nur u.a. gegen den Tabellenführer ran, sondern auch noch gegen euch.
Für Spannung habt ihr jedenfalls wieder gesorgt

Gruß,

Amuthon
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 08.03.2010, 18:37
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2005
Ort: Augustfehn
Alter: 43
Beiträge: 395
EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Neudorf - Nümo 6:9 (Bin gespannt, ob wieder Schläger fliegen...)
Nein, es wird kein potentieller Werfer mitspielen!

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Borssum - Neudorf 8:8 (Bin auch hier gespannt auf Neudorfs Aufstellung)
Ich auch.
__________________
Morituri nolumus mori!
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 08.03.2010, 20:31
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Wenn ich das richtig verstanden habe, finde ich das sehr konsequent und positiv... Daumen hoch...
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 08.03.2010, 21:06
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2005
Ort: Augustfehn
Alter: 43
Beiträge: 395
EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig verstanden habe, finde ich das sehr konsequent und positiv... Daumen hoch...

Nein, hat andere (operative) Gründe. Wir üssen jetzt wohl ein paar Spiele auf unsere Ersatzleute bauen. Jetzt rächt sich das SPV von Andre.
__________________
Morituri nolumus mori!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77