|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Uefa-cup
Das gibts nicht Bayern ist weiter und Kahn heult das 8 Weltwunder. Ich hatte alle Hoffnungen aufgegeben und dann sowas noch das 3:3
|
|
|||
|
|||
das ist nicht zu fassen. also der toni is ja riesig...ich bin völlig sprachlos ich hatte das ding schon abgehakt und dann rennt der kahn nach vorne ich fasse es nicht...
|
|
|||
|
|||
Das gibt es doch nicht, was war das denn für ein Fußballspiel, HSV gib mir mal bitte die Lottozahlen vom Samstag.
Das ist ja unfaßbar wie sich die boys von Getafe noch die Butter vom Brot haben nehmen lassen. Hut ab vor einer Truppe die bis zur letzten Sekunde nicht aufsteckt, und .... belohnt, die gewinnen den Cup, wenn nicht Bayern nach so einem Spiel, wer dann ? |
|
|||
|
|||
War trotzdem irgendwie ein doofes Spiel....
|
|||
|
|||
Ich hab' mich noch nie so über Bayern-Tore gefreut. Alter, war das geil!!!!! So etwas bekommen von den deutschen Mannschaften international nur die Bayern hin.
Der Torwart wird nicht gut schlafen; tat mir richtich 'n büschen Leid. Schade, hätte mal bei 1:3 irgendwo tippen sollen. Die Quote wäre nicht sooooooooooooo schlecht gewesen. So, und jetzt wird Zenit auffe Socken bekommen. Kahn hat einfach zum Abschluss dieser glanzvollen Karriere einen internationalen Titel verdient. edit: @Abwehrtitan: 3, 9, 27, 39, 42, 48, Z: 8, :-))))))))))))) Geändert von HSV (10.04.2008 um 22:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich glaubs nicht, was fuer ein wahnsinnsspiel.
mir fehlen echt die worte das zu beschreiben ...
|
||||
|
||||
Puuuuh, Gott sei Dank !!!
Das Spiel selber fand ich ziemlich schwach - Getafe wollte nicht und Bayern konnte nicht, slten so viele un genau Zuspiele bei den Bayern gesehen. Aber Respekt an beide Teams ! An die Bayern dafür, dass sie nicht aufgesteckt haben und mit ein wenig Dusel noch gewonnen haben (und das sage ich als Bayern-Fan) - aber auch an Getafe, die unheimlich gekämpft haben und in der Verlängerung sogar noch die Kraft für Konter hatten, tun mir echt ein bißchen Leid. Bin eigentlich kein großer Hoeneß-Fan, aber sein Statement nach dem Spiel war spitze ! Der Schieri war ein Witz ! Die rote Karte für Getafe war niemals eine, dafür hätte man beide Bayern Tore nicht abpfeifen müssen (und wenn das vor dem zweiten ein Stürmerfoul war, dann war das an Toni später auch eins, dann hätte es Elfer geben müssen). Aber O.K., die Bayern waren heute auch selber Schuld, dass es so eng wurde. Aber wer war eigentlich die Pfeife am Kommentatoren-Mikro ? Hat sich dermaßen darauf konzentriert, Getafe und Valencia schön "fpanif" auszusprechen, dass er da manchmal Dinge gesehen hat, die für mich defintiv ganz anders ausgesehen haben. |
|
||||
|
||||
Dusel-Bayern dank Toni und Kahn weiter
Jetzt wird es im Halbfinale gegen Zenit St. Petersburg erheblich schwerer, da im Hinspiel auch noch Toni fehlt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Star-Truppe, die vor Kraft kaum laufen konnte hat es immerhin geschafft, ohne Kreativität, ohne Spielwitz, ohne Leidenschaft und ohne irgendetwas zu zeigen, gegen einen international zweitklassigen, ersatzgeschwächten Gegner in Unterzahl nicht zu verlieren. Eine saubere Leistung. Da waren mindestens acht Bayern auf'm Platz, die sich für einen Einsatz in der Regionalliga-Truppe dringend empfohlen haben. Als Ribery würde ich meine Kollegen dermaßen zusammenscheißen... . Die lassen den 120 Minuten lang immer gegen 2-3 Gegenspieler kämpfen und bleiben währenddessen einfach stehen. Keiner bietet sich an, obwohl rein rechnerisch doch einige frei sein müssten (11-10 und drei greifen Ribery an) ??? Wie kann es sein, daß es in Überzahl vorne keine Anspielstation gibt, im Mittelfeld Leere herrscht und in der Abwehr Löcher, die Verbandsligisten gerne mal zu Toren nutzen ? |
|
||||
|
||||
Ich glaube, du meinst den Erich Laaser ("Dortmund hat zwar einen Hitzfeld, aber keine Rasenheizung."), Präsident des Verbandes Deutscher Sportjournalisten.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.