|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DJK Borussia Münster
Hallo,
ich habe eine Frage an Münster: Wieso hat euer Japaner ( Mizutani ) nicht gespielt? :confused: Ich habe gehört, dass Ihr ihn gar nicht zum Spiel abgeholt habt. Wieso? Ihr habt einen Spieler der Regionalliga spielen kann und Ihr holt ihn zum Spiel nicht ab. Unglaublich!! Ihr habt gegen Meinerzhagen gespielt und gewonnen. Klasse. Ich habe nirgends gelesen, dass Ihr nicht komplett wart. Das heißt, es war geplant Ihn nicht mitzunehmen. Super! Ich stelle mir vor, der Japaner Sitzt zu hause und freut sich aufs Spiel. Doch leider holt Ihn keiner ab. |
|
|||
|
|||
Re: DJK Borussia Münster
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Regionalliga
Ist ja auch ein ordentliches Stück, wenn man den Japaner zu Hause abholt
|
||||
|
||||
Re: Regionalliga
rheydt-porz: 9-5
doppel: 1-2 oben: 2-2 (evertz kampflos) mitte: 3-1 unten: 3-0 mfg
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Das heutige Spiel TTG Müller Munscheid - TuS Bad Driburg endete 9:3! Driburg ohne Bergschneider, dafür Boris Jurczyk! Munscheid mit Tischlik für Lewandowski Punkte: 3:0 Doppel für Munscheid oben 3:1 (Tamas gewinnt gegen Leis in 4 Sätzen) mitte 2:1 (ich gewinne gegen Wolter mit 14:12 im 5., verliere gegen Arnolda ebenso 14:12 im 5.!) unten 1:1 (Seidel mit 3:1 gegen Tischlik) Schönen Sonntag noch! Sebastian |
|
||||
|
||||
rheydt-uerdingen 1: 7-9
rheydt ohne evertz und gnegel, dafür mit twardygrosz und nagel: doppel: 2-2 oben: 2-2 (pan gewinnt beide) mitte: 3-1 (ruf gegen wilder) unten: 0-4 mfg
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Driburg unterliegt Porz mit 3:9! Bei Driburg fehlte diesmal Cristian Tamas, der sich auf einem A-Lizenz Trainerlehrgang befindet! Dafür spielte diesmal Kriegesmann! Punkte: 0:3 Doppel oben 2:2 (Christoph gewinnt 3:1 gegen Sitran und 3:2 Gegen Görsch/ Ich verliere gegen Görsch nach 2:0 für mich noch mit 2:3 und gegen Sitran mit 1:3) mitte 1:2 (Schuy gewinnt 3:0 gegen Pfabe, verliert 5. 9 gegen St. Lieck/ Bergschneider verliert auch in 5 gegen Lieck) unten 0:2(beide verlieren 0:3) Schönen Sonntag noch! Sebastian |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Wanne-Eickel - Bad Driburg 9:7 Driburg mal wieder ohne Bergschneider, dafür Jan Dingemans! 2 Doppel für uns oben: Li schenkt beide, mein Bruder gewinnt ganz klar gegen Closset! mitte: ich gewinnen gegen Fojcik, beide verlieren in 5 gegen Backhaus( wobei Schuy mit Matchball verlor) unten: Seidel gewinnt in 5 gegen Leschowski und verliert in 5 gegen Liebich! Ein Punkt wär durchaus drin gewesen! Schönen Sonntag noch! Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leis Arnolda Gester Wolter Madel Lewandowski Wird schwer für die Mannschaft die Klasse zu halten, aber chancenlos sind sie nicht. |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga
TTG Niederkassel hat heute offiziell beim Verband den freiwilligen Abstieg in die Oberliga bekannt gegeben.
|
Lesezeichen |
|
|