|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das wären khedira schweinsteiger und allen voran ovtcharov. alle anderen spielerfrauen(freundinnen) sportartenübergreifend in deutschland find ich auch nichts besonderes was ich umso überraschender finde. solche freundinnen haben auch du und ich und hinz und kunz etc.pp. das spricht wiederum für ovtcharovs geschmack. meiner meinung nach die hübscheste spielerfreundinn im gesamten deutschen sport. natürlich alles unter dem gesichtspunkt betrachtet dass geschmack sowieso immer subjektiv ist. natürlich ist aussehen auch nicht alles aber rein vom optischen standpunkt aus betrachtet zumindest meine meinung. Geändert von Turboblock (03.08.2014 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, wenn man auf den typischen Einheitsbrei, gross , blond, langweilig steht . http://www.ok-magazin.de/fotostrecke...rfest-2012/3#3 Da hat Neuer für meinen Geschmack ne Hübschere am Start !
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel interessanter wäre zu erfahren, ob die beiden auch geheiratet hätten, wenn Dima Schlosser wäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide sind zusammen, sind glücklich und zu frieden. Dima kann sich eben einen Lebensstandard leisten, wovon eben nur die meisten träumen. Er hat aber dafür einfach richtig viel hart geackert. Also ackern, ackern und ackern - und vielleicht kommt man dann auch auf eine Millionen. Wünschen würde ich es jedem hier. |
|
|||
|
|||
eeeeh, hier wird mal wieder insgesamt so ne scheisse geschrieben. tstststs.
Wenn ich das so Alles hier lese, da wundere ich mich auch nicht mehr, dass bei TT Themen genauso viel Mist bei rauskommt. PS: Frau Ovtcharov hat früher auch sehr erfolgreich TT gespielt.........
|
|||
|
|||
Mal zurück zum sportlichen: Habe gehört Ovtcharov hat jetzt in China in den Playoff Yan An geschlagen?
Wie steht er, also Bilanz insgesamt und wie ging das Playoff Spiel aus?
|
||||
|
||||
Bilanz jetzt glaube ich bei 11:9
Und Jiangsu hat das Spiel 3:0 gewonnen, jedoch begünstigt durch eine Verletzung Ma Longs.
|
|||
|
|||
is ja auch ne Münchnerin
|
|
|||
|
|||
Da sieht man einmal wie der FC Bayern seine Verpflichtungen einfädelt.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|