Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2014, 12:45
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
wenn man erfolg hat kommen die hübschen frauen von alleine, da muss man nicht neidisch sein, denn der ist ihm ja nicht vor die füße gefallen, wenn man so hört was er fürn arbeitstier sein soll.

find ich krass wie die alle einfach so heiraten, ich trau mir das irgendwie nach fast vier jahren immernoch nich
Erfolg und Macht macht sexy
Alt 03.08.2014, 15:51
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
wenn man erfolg hat kommen die hübschen frauen von alleine, da muss man nicht neidisch sein, denn der ist ihm ja nicht vor die füße gefallen, wenn man so hört was er fürn arbeitstier sein soll.

find ich krass wie die alle einfach so heiraten, ich trau mir das irgendwie nach fast vier jahren immernoch nich
das ist ja sowieso klar. aber ich meinte es wie folgt: von den prominenten sportlern in deutschland würden mir spontan nur 3 einfallen die wirklich hübsche partnerinnen haben.

das wären khedira schweinsteiger und allen voran ovtcharov.

alle anderen spielerfrauen(freundinnen) sportartenübergreifend in deutschland find ich auch nichts besonderes was ich umso überraschender finde. solche freundinnen haben auch du und ich und hinz und kunz etc.pp.

das spricht wiederum für ovtcharovs geschmack. meiner meinung nach die hübscheste spielerfreundinn im gesamten deutschen sport.

natürlich alles unter dem gesichtspunkt betrachtet dass geschmack sowieso immer subjektiv ist. natürlich ist aussehen auch nicht alles aber rein vom optischen standpunkt aus betrachtet zumindest meine meinung.

Geändert von Turboblock (03.08.2014 um 15:56 Uhr)
Alt 03.08.2014, 16:23
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
. meiner meinung nach die hübscheste spielerfreundinn im gesamten deutschen sport.

natürlich alles unter dem gesichtspunkt betrachtet dass geschmack sowieso immer subjektiv ist. .

Tja, wenn man auf den typischen Einheitsbrei, gross , blond, langweilig steht .

http://www.ok-magazin.de/fotostrecke...rfest-2012/3#3

Da hat Neuer für meinen Geschmack ne Hübschere am Start !
Alt 03.08.2014, 18:58
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das spricht wiederum für ovtcharovs geschmack. meiner meinung nach die hübscheste spielerfreundinn im gesamten deutschen sport.
Es steht aber nicht jeder auf Barbie Puppen. Natürlich ist sie hübsch, aber in meinen Augen nix besonderes. Der eine mag blond, der andere dunkel usw usw.

Viel interessanter wäre zu erfahren, ob die beiden auch geheiratet hätten, wenn Dima Schlosser wäre.
Alt 03.08.2014, 19:51
ttmacher ttmacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttmacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Es steht aber nicht jeder auf Barbie Puppen. Natürlich ist sie hübsch, aber in meinen Augen nix besonderes. Der eine mag blond, der andere dunkel usw usw.

Viel interessanter wäre zu erfahren, ob die beiden auch geheiratet hätten, wenn Dima Schlosser wäre.
Ist doch scheiß egal, ob Dima Schlosser wär.

Beide sind zusammen, sind glücklich und zu frieden.

Dima kann sich eben einen Lebensstandard leisten, wovon eben nur die meisten träumen. Er hat aber dafür einfach richtig viel hart geackert.

Also ackern, ackern und ackern - und vielleicht kommt man dann auch auf eine Millionen. Wünschen würde ich es jedem hier.
Alt 05.08.2014, 13:52
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

eeeeh, hier wird mal wieder insgesamt so ne scheisse geschrieben. tstststs.

Wenn ich das so Alles hier lese, da wundere ich mich auch nicht mehr, dass bei TT Themen genauso viel Mist bei rauskommt.

PS: Frau Ovtcharov hat früher auch sehr erfolgreich TT gespielt.........
Alt 07.08.2014, 16:44
Face Face ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Face ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal zurück zum sportlichen: Habe gehört Ovtcharov hat jetzt in China in den Playoff Yan An geschlagen?

Wie steht er, also Bilanz insgesamt und wie ging das Playoff Spiel aus?
Alt 08.08.2014, 09:15
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Bilanz jetzt glaube ich bei 11:9
Und Jiangsu hat das Spiel 3:0 gewonnen, jedoch begünstigt durch eine Verletzung Ma Longs.
Alt 12.08.2014, 11:27
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen

Da hat Neuer für meinen Geschmack ne Hübschere am Start !
is ja auch ne Münchnerin
Alt 12.08.2014, 13:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Zzangei Beitrag anzeigen
is ja auch ne Münchnerin
Da sieht man einmal wie der FC Bayern seine Verpflichtungen einfädelt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »