|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Ja von Turbo können wir alle lernen. Von den Genannten spielen manche jetzt plötzlich mit links? Wusste ich nicht.
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Bertrand bietet sich auch an oder es kommt Rades Lieblingsspieler Zibrat zurück.
Sie brauchen normalerweise noch einen Spieler, da der Inder sicherlich nicht jedes Spiel machen kann... |
|
|||
|
|||
Facebook Seite des 1. FC Saarbrücken:
Cristian Pletea ab 2019 auch in der Bundesliga für den FCS Nach guten Vorstellungen in der Champions League-Saison 2018/2019, wird der rumänische Nationalspieler ab der Saison 2019/2020 auch in der TTBL das Trikot des FCS tragen. Der Bronzemedaillengewinner der Jugend-WM 2018 freut sich auf die TTBL: *Die deutsche Bundesliga ist eine der stärksten Ligen der Welt und ich kann es kaum erwarten mich mit Top-Spielern wie Timo Boll oder Hugo Calderano zu messen!* Auch der sportliche Leiter des Vereins, Erwin Berg, ist von Pletea begeistert: *Pletea kann sich bei uns durch seine spektakuläre Spielweise zum Publikumsliebling entwickeln. Bereits nach seinem ersten Einsatz in der Champions League haben die Zuschauer mich gefragt, ob Cristian bald auch in der Liga für uns aufschlagen wird. Er passt toll in unser Konzept und wird in der TTBL viele etablierte Spieler vor Probleme stellen!* Der erst 18-jährige Rumäne unterschreibt beim FCS für die Saison 2019/2020 und die Saison 2020/2021! |
|
|||
|
|||
Alter Turbo , manchmal ist weniger einfach mehr. Du zählst Leute auf die weder Linkshänder sind noch glaube ich , dass sich King Kara nochmal motivieren kann Bundesliga zu spielen .
|
|
||||
|
||||
Ich denke er meinte João Monteiro.
Andersson und "Rasmusson" waren aber turboesk, vor allem nachdem der Beitrag schon eine halbe Stunde nach dem Post mal editiert wurde
|
||||
|
||||
João Monteiro wird nach dem Absprung vom großen Sponsor wohl eher nicht mehr ins Budget passen, neben Gnana und Dang.
Thiago Monteiro könnte ich mir als Joola-Spieler schon eher vorstellen. Ich würde weiterhin darauf tippen das als 4er evt. einer der beiden jungen deutschen Joolaspieler Engemann oder Hippler kommt, auch wenn beide natürlich auch noch nicht in der 2. Liga oben überzeugen konnten. Doch besonders bei Hippler sehe ich noch Luft nach oben. |
|
||||
|
||||
Welcher von meinen aufgezählten spielern soll denn kein linkshänder sein?
Meinen recherchen nach werden die alle als linkshänder angegeben! Geraldo könnte es auch sein auch er ist linkshänder und bertrand wär auch noch eine option. Hippler und engemann kann ich mir nicht vorstellen die haben bei weitem noch kein ttbl level und genau das gleiche gilt auch für einen zibrat da müsste grünwettersbach finanziell schon komplett am boden sein... Ich glaub zwar auch nicht dass es kara wird primär aber nur wegen seinem alter da bröckelt dann die nachfrage auf dem level wohl aber rein von der leistungsstärke und auch der motivation würd ichs ihm aber durchaus noch zutrauen... Geändert von Turboblock (23.01.2019 um 15:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Geraldo als Rückkehrer kann ich mir auch gut vorstellen, hat sich deutlich gesteigert letztes Jahr und Training in ochsenhausen liegt nahe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es ist einfach so lustig,wie er drauf beharrt,googlen oder youtube hätte gereicht lieber Turbo
|
Lesezeichen |
Stichworte |
gerüchte, Mittelmaß, ML nach Ulm?!, ML NICHT! nach ULM, timo boll, ttbl, Vielspieler, Wildcard |
|
|