|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fan Zhendong (CHN)
|
|
|||
|
|||
Fan Zhendong (CHN)
|
|
|||
|
|||
Fan Zhendong (CHN)
|
|
|||
|
|||
AW: Fan Zhendong (CHN)
Halbfinalspiele chinesische Superliga - Fan Zhendong vs Liang Jingkun!
|
|
|||
|
|||
Fan Zhendong wird jetzt offiziell von Butterfly gesponsert. Mal abwarten was da an Hölzern auf uns zukommt.
https://www.butterfly-global.com/en/.../20211101.html |
|
|||
|
|||
Da bin ich mal gespannt wie er diesen Materialwechsel so kurz vor der WM verkraftet lel.
|
|
||||
|
||||
Als erstes ein Griffschalenwechsel!
Holz und RH ist ja schon von Butterfly, oder?
|
||||
|
||||
Also ich würde mich heute riesig über einen WM-Gewinner namens FZD freuen.
Nicht weil ich ein China-Fanboy bin, sondern weil er es einfach mal sowas von verdient hat und auch einfach dran ist. Er hat TT auf ein anderes Level gehoben und spielt seit fast einem Jahrzehnt ein fast schon perverses Überschalltischtennis, dass einem nur Gegner und Ball leid tun kann. Ich erinnere mich da nur an die German Open 2013, wo allen die Spucke wegblieb. Das war fast schon eine Zirkusattraktion, wie er da Samsonov und Dima verhauen hatte. Aber es wirkte auf mich nie so mechanisch wie diverse andere TT-Roboter aus China. Der Spielwitz bzw. die Spielintelligenz blitz immer wieder hervor. Und über seine Trademarkschläge RH-Flipreturn und RH-Gegentopspin die Linie runter brauchen wir erst garnicht zu reden.
|
|||
|
|||
Also die schnellsten Bälle spielt er meiner Meinung nach nicht. Da fallen mir speziell Lim und Calderano noch ein. Er kann aber von seinen extrem schnellen Bällen aus der Bewegung 5-6 spielen und nicht nur 1-2. Das ist sein größtes Asset das er ins Spiel bringt. Er ist wegen seiner Athletik in der Lage aus fast allen Lagen einen harten Angriffsball zu spielen. Schwächen sehe ich nur im eintönigen Spiel ohne Variation. Sollte sich jemand drauf einstellen hat er keinen Plan B (kommt halt recht selten vor).
|
|
||||
|
||||
Die schnellsten Bälle spielen immer noch Chen Meng, Wang Manyu und Sun Yingsha - frag mal Wolf
fan zhendong |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.