|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)
der alte joo immer noch "on fire" die beiden punkte im vierten satz von 8-9 auf 10-9 waren schon großes kino. auch wenn chuang natürlich nie mehr ein abwehrkiller wird...
|
|
|||
|
|||
Ich hab erst vor 2 Minuten eingeschaltet aber ich finde Joo sieht ganz schön fertig aus...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nettospielzeit / Handtuchpausen ? WO: 15.3 .... Ist der Ball bei Einführung der Wechselme thode nicht im Spiel, so schlägt bei Wiederauf nahme des Spiels der Rückschläger des unmittelbar vorausgegangenen Ballwechsels zuerst auf.... |
|
||||
|
||||
Übertragung nur noch 1Tisch?
Also Deutschland nicht? |
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch mal nicht, aber bisher gab es nur das Spiel GER-HK Damen auf Tisch 2, und das wurde gestreamt. Danach war kein spiel mehr auf Tisch 2.
|
|
|||
|
|||
Beide Tische werden gestreamt.
|
|
||||
|
||||
Sicher? Aber nicht auf ittf oder? Denn ich sehe nur noch einen Streamingtisch...
edit: Verzeihung, jetzt ist er da... |
|
|||
|
|||
bei mir auf "table 2": "stream starting soon".
|
|
|||
|
|||
Weshalb lässt Korea ihre Nummer 1 Kim Min Seok in einem so wichtigen Spiel gegen Taiwan raus? Der hätte wahrscheinlich auch gegen Chuang verloren, aber hatte im H2H eine hochpositive Bilanz gegen Chen Chien-An, im Gegensatz zu Jung Young Sik.
Und jetzt spielt Singapur im Kampf um den Halbfinaleinzug ohne Yang Zi, aber stattdessen mit dem zwei Klasse schwächeren Pang Xue Jie. Alles sehr seltsam. |
|
|||
|
|||
Yang Zi ist verletzt, das hat der Kommentator eben gesagt.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Tokio, Weltmeisterschaften, WM, WM 2014, World Championships, WTTC |
|
|