|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt bei Olympia 2008 die Nationenwertung (Medaillenspiegel) ? | |||
U.S.A. | 13 | 33,33% | |
China | 19 | 48,72% | |
Russland | 2 | 5,13% | |
Australien | 0 | 0% | |
Japan | 0 | 0% | |
Deutschland | 3 | 7,69% | |
Frankreich | 0 | 0% | |
Italien | 0 | 0% | |
Korea | 0 | 0% | |
Ein anderes Land (siehe Thread) | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht (Wegen mir kann es auch Togo sein) | 2 | 5,13% | |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia 2008 - Die Sieger, die Verlierer, der Medaillenspiegel
Die Jungs haben grad im 7m??-Schießen das Finale erreicht.. Geiles Spiel! Fünf Minuten vor Schluss in Rückstand geraten - kurz darauf noch ausgeglichen.. Viel Pech in der Verlängerung mit nem Pfostenschuss.. Dann der Shoot-Out: Erst in der Verlängerung mit dem sechsten Schützen setzen sie sich mit 4:3 durch.. Nun also die einzige Gold-Chance einer deutschen Mannschaft (Die deutschen TT-Herren hatten ja eigentlich keine Chance )
|
|||
|
|||
Christina Obergföll holt beim Damen Sperrwurf Bronze!
|
|
||||
|
||||
Hmm, wieso mag bloß keiner die russische Speerwerferin, die auf einmal vor den Olympischen Spielen ihre Bestweite um 6,5m gesteigert hat???
|
|||
|
|||
Einspruch, die find' ich nett, zumindest optisch...
|
|
|||
|
|||
Weitere Höhepunkte:
Beide US-Staffeln verlieren im Vorlauf den Stab, das lernen die scheinbar nie... |
|
||||
|
||||
Finde ich total mistig, dass Pferdilein gedopt war. Vielleicht hat Pferdilein sich ja selbst gedopt und der böse, böse Pferdileinspringer Ahlmann kann gar nichts dafür.....
Ich vermisse übrigens den "Pferdilein"-Reporter von letztens bei der Dressur. Gibt's davon 'ne Aufzeichnung ? |
|
||||
|
||||
Die sind aber auch einfach zu blöd.. Könnten von der Zeit her ganz entspannt anhalten, den Stab übergeben und weiterlaufen
|
|||
|
|||
Zitat:
sollte man doping nicht legalisieren? in zeiten von ************, beta-blockern, haarwuchsmitteln, magnesium- und was weiß ich was für- pillen, ist eine schmerzsalbe nicht erlaubt... bei einem schützen hat man einen beta-blocker (blutdruck runter) festgestellt und schwups ist die medaille weg. ist ja soweit ok- jedoch kommen andere damit an die macht und regieren. will ich nicht wissen, was im bundestag los ist (schill lässt grüßen). was ist mit den lebemännern beim fussball? übrigens nehmen sportschützen eine kleinstmenge alkohol in form von einer tablette zu sich, bei der die hand am ruhigsten ist. das ist dann wieder erlaubt. so wie gammlerattack schreibt, es geht um grenzwerte. sie dienen wohl dem schutz der athleten. erhöht jedoch die margen der pharmaleute enorm. phelps mit 17 rennen in 9 tagen und 6(?) weltrekorden. das geht nur mit bhut jolokia. |
|
||||
|
||||
Zitat:
War das nun Selbstvertrauen oder Verzweiflung
|
||||
|
||||
Mensch Timo, des woar nix...
Mit den Koreanern scheint er es nicht so zu haben.. Klares 1:4 gegen OH Das hatte man sich auch ein bisschen anders vorgestellt - zumal OH in der Runde zuvor nur mit Ach und Krach gegen den Nigerianer Toriola mit 4:3 gewonnen hatte.. Aber gegen Boll scheint´s einfacher für ihn zu sein Unglaublich auch Jörgen Persson: Der große alte Mann schlägt doch tatsächlich Samsonov - und das nach 1:3-Rückstand..
|