Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2011, 17:27
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: German Open 2011

Habe mir eben nochmal das Bollspiel angeschaut. Ist das auf der RH nicht ein heller Schwamm und somit kein Tenergy?
Alt 26.02.2011, 17:47
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Weiß jemand, ob die Koreanerin, die gerade gegen Li Jiao spielt nicht vielleicht in China geboren ist.

Die spielt technisch einfach zu sauber und zu flüssig.

Können "wir" auch zumindest mal so ein Kaliber als Spielerin herausbringen?
In Korea geboren und seit kleinauf von ihrer Mutter trainiert, die selbst Jugend-Nationalspielerin war. Übrigens gestern 17 Jahre alt geworden.

Portrait hier (S. 43-44):
http://www.ittf.com/World_Events/YOG2010/Fsp_low.pdf
Alt 26.02.2011, 17:49
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Meine bescheidene Meinung und Ausblick

Boll
2 leichte Hürden gestern, anfänglich Probleme gegen Hao Shuai, aber dann doch sicher weiter.
ich will nicht von Pflichtsieg sprechen, aber Hao sicherlich einer der Schwächsten der Chinesen und so muss Timo das drin haben!
Nächste Hürde Chuan hatte er eigentlich auch immer im Griff, bis auf den World Cup .. aber selbst dort gewann Boll und außerdem: Chuan iM lange nicht so stark!
Also hoffentlich wohl HF gegen Chen Qi (würde ich mir wünschen!)

Vladi
Wie schon oft gesagt, innerhalb Europa eine Größe, außerhalb nicht mehr so oft. Gegen den Koreaner in Runde 1 arge Probleme, nun völlig chancenlos gegen Chen. Wird auch bei der WM nix reissen!

Chet.
Mit Saive die Überraschung des Turniers. Hätte auch nicht gedacht, dass man mit einem so eintönigen (zu Vergleich mit Joo & Co.) US Spiel doch noch weit kommt bzw. Zhang 2 Sätze abnimmt und beinahe 3:1 führt!
Klasse!

Freitas
Bei diesem Turnier POR No. 1 und ich sehe ihn gar nicht chancenlos, Apolonia mal zu übertrumpfen, wenn dieser so weiter spielt.
Schön, beidseitiges TS Spiel, muss jedoch auch mehr Druck entwickeln, so gegen Vladi wohl schön anzusehen aber chancenlos!
Aber mach weiter so, Marcos!

Saive
Die 2. Überraschung! Natürlich setzungsbedingt eine gute Auslosung erwicht, aber einen Ch.Chin.Ahn und einen Prokopcov muss man erst mal 4:0 abfertigen, zumal dieser gegen Joo so glänzte!
Auch gegen Gerell mal wieder (wie oft schon?) ein Spiel gedreht, der vorher Baum besiegte!
Wenn er eben so spielt wie beim TOP12 ist auch in dem Alter noch sehr viel möglich, ich freue mich einfach wirklich für ihn.
Wenn im hohen Alter solche Siege gelingen, sieht man auch einfach, was er früher ein Weltklassemann war!
Kann gegen Zhang nun befreit aufspielen und kann nix verlieren, da er schon viele WRL P gewonnen hat!

Boll-chuang chi-yuan 4:0 (ich denke doch relativ klar)
chen qi-ma lin 4:3 (hoffe ich einfach mal bei Chens guter Form)
zhang jike-saive 4:0 (schönes Kampfspiel von Saive, normal aber unterlegen)
wang liqin-wang hao 1:4

Auf ITTV wird ZUM GLÜCK Boll sowie Saive zu sehen sein ... das andere hat man ja auch schon soooo oft gesehen
Alt 26.02.2011, 17:50
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Zum Doppel HF

Aus europ. Sicht halten nur Apolonia / Monteiro die Fahnen hoch. Sie treffen auf Hao / Zhang auf ITTV Tisch No. 1 !

Drücke den Portugiesen ganz fest die Daumen, also hoffe ich 4:3, realtistisch aber wohl 1:4

-------------------------------------------------------

Ach ja, die VF Partie von Apolonia / Monteiro kann man leider nicht on demand schauen da fehlerhafter Link!
Kann man sich da an ITTF irgendwie wenden?

Geändert von Spitzenspieler (26.02.2011 um 17:52 Uhr)
Alt 26.02.2011, 17:54
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
In Korea geboren und seit kleinauf von ihrer Mutter trainiert, die selbst Jugend-Nationalspielerin war. Übrigens gestern 17 Jahre alt geworden.

Portrait hier (S. 43-44):
http://www.ittf.com/World_Events/YOG2010/Fsp_low.pdf
Danke
Alt 26.02.2011, 18:02
Klassischer Outsider

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Wie heißt der englischsprachige Kommentator auf iTTV? Dessen Stimme kommt mir von früheren Events und Weltmeisterschaften sehr bekannt vor? Ist bestimmt schon etwas länger im Geschäft der Mann??!!

Kann das mal bitte jemand auflösen?
Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Mathew Syed
Matthew Syed hat in Qatar/Doha kommentiert, heute ist das aber wohl wieder Donald Parker (leider).
Alt 26.02.2011, 18:14
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Matthew Syed hat in Qatar/Doha kommentiert, heute ist das aber wohl wieder Donald Parker (leider).
You're right
Alt 26.02.2011, 18:14
Klassischer Outsider

Halbfinale U-21: Franziska - Niwa 1:4

Yang Ha Eun hat heute wirklich volles Program: Achtel- und Viertelfinale bei den Damen gewonnen, und zwischendurch rüber in die Nebenhalle, um dort U-21 zu spielen! 4:1 gegen Sabine Winter, dann 4:3 gegen eine andere Koreanerin, und in 2 Stunden noch das Endspiel.
Alt 26.02.2011, 18:27
Klassischer Outsider

Tote Hose im Tischtennis - Fetzner: Desaster

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1117109
Alt 26.02.2011, 18:29
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob ich die Chinesen nochmal in ansehnlichen Trainingsanzügen erlebe.
Da sahen meine aus Ballonseide, vor 40 Jahren besser aus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »