|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: German Open 2011
Habe mir eben nochmal das Bollspiel angeschaut. Ist das auf der RH nicht ein heller Schwamm und somit kein Tenergy?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Portrait hier (S. 43-44): http://www.ittf.com/World_Events/YOG2010/Fsp_low.pdf |
|
|
||||
|
||||
|
Meine bescheidene Meinung und Ausblick
Boll 2 leichte Hürden gestern, anfänglich Probleme gegen Hao Shuai, aber dann doch sicher weiter. ich will nicht von Pflichtsieg sprechen, aber Hao sicherlich einer der Schwächsten der Chinesen und so muss Timo das drin haben! Nächste Hürde Chuan hatte er eigentlich auch immer im Griff, bis auf den World Cup .. aber selbst dort gewann Boll und außerdem: Chuan iM lange nicht so stark! Also hoffentlich wohl HF gegen Chen Qi (würde ich mir wünschen!) Vladi Wie schon oft gesagt, innerhalb Europa eine Größe, außerhalb nicht mehr so oft. Gegen den Koreaner in Runde 1 arge Probleme, nun völlig chancenlos gegen Chen. Wird auch bei der WM nix reissen! Chet. Mit Saive die Überraschung des Turniers. Hätte auch nicht gedacht, dass man mit einem so eintönigen (zu Vergleich mit Joo & Co.) US Spiel doch noch weit kommt bzw. Zhang 2 Sätze abnimmt und beinahe 3:1 führt! Klasse! Freitas Bei diesem Turnier POR No. 1 und ich sehe ihn gar nicht chancenlos, Apolonia mal zu übertrumpfen, wenn dieser so weiter spielt. Schön, beidseitiges TS Spiel, muss jedoch auch mehr Druck entwickeln, so gegen Vladi wohl schön anzusehen aber chancenlos! Aber mach weiter so, Marcos! Saive Die 2. Überraschung! Natürlich setzungsbedingt eine gute Auslosung erwicht, aber einen Ch.Chin.Ahn und einen Prokopcov muss man erst mal 4:0 abfertigen, zumal dieser gegen Joo so glänzte! Auch gegen Gerell mal wieder (wie oft schon?) ein Spiel gedreht, der vorher Baum besiegte! Wenn er eben so spielt wie beim TOP12 ist auch in dem Alter noch sehr viel möglich, ich freue mich einfach wirklich für ihn. Wenn im hohen Alter solche Siege gelingen, sieht man auch einfach, was er früher ein Weltklassemann war! Kann gegen Zhang nun befreit aufspielen und kann nix verlieren, da er schon viele WRL P gewonnen hat! Boll-chuang chi-yuan 4:0 (ich denke doch relativ klar) chen qi-ma lin 4:3 (hoffe ich einfach mal bei Chens guter Form) zhang jike-saive 4:0 (schönes Kampfspiel von Saive, normal aber unterlegen) wang liqin-wang hao 1:4 Auf ITTV wird ZUM GLÜCK Boll sowie Saive zu sehen sein ... das andere hat man ja auch schon soooo oft gesehen
|
||||
|
||||
|
Zum Doppel HF
Aus europ. Sicht halten nur Apolonia / Monteiro die Fahnen hoch. Sie treffen auf Hao / Zhang auf ITTV Tisch No. 1 ! Drücke den Portugiesen ganz fest die Daumen, also hoffe ich 4:3, realtistisch aber wohl 1:4 ------------------------------------------------------- Ach ja, die VF Partie von Apolonia / Monteiro kann man leider nicht on demand schauen da fehlerhafter Link! Kann man sich da an ITTF irgendwie wenden?
Geändert von Spitzenspieler (26.02.2011 um 17:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Halbfinale U-21: Franziska - Niwa 1:4
Yang Ha Eun hat heute wirklich volles Program: Achtel- und Viertelfinale bei den Damen gewonnen, und zwischendurch rüber in die Nebenhalle, um dort U-21 zu spielen! 4:1 gegen Sabine Winter, dann 4:3 gegen eine andere Koreanerin, und in 2 Stunden noch das Endspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ob ich die Chinesen nochmal in ansehnlichen Trainingsanzügen erlebe.
Da sahen meine aus Ballonseide, vor 40 Jahren besser aus. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|