|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Man muss auch nicht jeden kennen, der in einem TT-Verein Manager wird.
|
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Z.B. Andreas Preuß
|
|||
|
|||
Also Wieland Speer war wohl ein Begriff bevor er sein Amtin Grenzau antrat
Allerdings ist mir Markus Ströher ebenso ein Begriff, was allerdings an der Tatsache liegt, dass wir zwei Jahre lang mit unseren Mannschaften die Klingen kreuzten In meinen Augen ein sehr sympathischer und angenehmer Zeitgenosse. Über seine Qualifikationen kann ich allerdings auch nichts berichten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es jammern doch viele TT Profis über zu volle Terminkalender und zuviele Wettkämpfe. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Floritz auf zuviele freie Wochenenden kommen kann. Zudem wird er wahrscheinlich wissen, auf was er sich eingelassen hat. |
|
||||
|
||||
Ich habe einen ziemlich vollständigen Zeitplan der Einsätze von Philipp Floritz und ich denke er hatte schon genügend Termine. Man kann nicht von einer extremen Terminflut sprechen, aber ich denke ihm ist es auch alles andere als langweilig gewesen und die Teilnahmen / Einsätze wurden schon von kompetenter Seite gezielt ausgewählt.
DTTL-Einsätze hatte er übrigens fünf (VR: Düsseldorf und Bremen, RR: Saarbrücken, Grenzau und Bremen), dazu noch ein Einsatz im Pokal für den SV Plüderhausen. Ich denke in der DTTL wäre es wünschenswert gewesen, wenn er noch 1-2 Mal hätte spielen können, aber die ein oder anderen Dinge sind nicht immer möglich. Zitat:
Ich denke durch Empfehlungen seiner Trainer und Berater im sportlichen und den damit verbundenen Bereichen, seiner eigenen Einschätzung und dem Rat seiner Eltern, ist seine Vorgehensweise schon gut überlegt. Aber das ist hier nicht das Thema, daher sollte sich jetzt wieder der Überschrift dieses Threads gewidmet werden: "DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen".
|
|||
|
|||
Laut tischtennis.de bleibt Korbel also in Herne, Bottroff auch (soll aber an seiner "Fitness" arbeiten...). Zhou Bin und Yordanov gehen.
In der nächsten Saison soll es eine "gut verstärkte Mannschaft" geben - also müssen wohl 2 Gute her. Vielleicht Hielscher + Asiat? |
|
|||
|
|||
wie sieht es bei den restlichen Teams aus schon was herausgehört was Frickh. Oxen und der rest macht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die Bude wird hoffentlich aufgemacht. Er macht es mehr nebenberuflich. Steht doch alles im Bericht. Fingerspitzengefühl, Umgänglich und nett ist oft mehr......als Top Manager zu sein Geändert von Neubaur (12.04.2011 um 11:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie soll grenzau besser werden,wenn alle gehen !!! fejer-konnert und pavelka sind wirklich keine riesen in der bundesliga....
|
Lesezeichen |
|
|