Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2003, 18:45
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Regionalliga Süd – Saison 2003/04

sorry, but i don´t have a fax! dafür aber einen zugang zu tt-liga *grins*. da werd ich wohl zwischendrin auch mal persönlich die jungs-ergebnisse reinhacken müssen... ich mail mal dem hans, dass du den bogen brauchst.
Alt 07.12.2003, 21:15
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Dem Hans hab' ich's gesagt, ihm gemailt, ihn angerufen - jetzt hat's endlich geklappt! Aber wenn Du auch den Zugang hast: Ist ja super, hau das Zeug in Zukunft doch gleich rein, ich bin für jede Unterstützung dankbar Alerdings drohen Dir dann zwei Bussis pro Spiel...
Alt 07.12.2003, 22:11
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

So, nach dem leidigen (und manchmal auch lustigen) Organisationskram und Günters üblichem Sarkasmus eine sportliche Bewertung dieses spannenden Wochenendes.

Der strahlende Sieger heißt Rosenheim! Der Sensations-Erfolg gegen Würzburg II war d a s Ereignis der Vorrunde. Seckenheim (auch mit blendendem Spielverhältnis) kann schon mal einmal eine halbe Flasche Schampus kaltstellen. Doch auch das Wetzel-Team darf jubeln: Zwei wichtige Siege am Wochenende sichern vorerst den vierten Platz - die sind wieder da!

Hinter Hilpoltstein (zur Zeit Siebter) klafft die Lücke - hier beginnt mit Augsburg der Kampf gegen den Abstieg. Von Fünfen droht Vieren der Gang in die Oberliga. Schlechte Karten für Bad Aibling nach diesem Wochenende, erste Punkte für Wendlingen, Heilbronn hofft auf einen gesunden Wirkner für die Rückrunde. Augsburgs Fu wird immer besser, Foag spielte heute bei der Bayerischen Jugendmeisterschaft riesig, wenn die zusammenhalten, kann's reichen. Möglicherweise steigen auch nur drei ab: nach dem heutigen Stand haben Leipzig, Wendlingen und Aibling relativ schlechte Karten.

Im Mittelfeld der (oben beschriebene) Kampf um Platz vier. Freiburgs Shooting-Star Hannak schwächelt scheinbar ein bisschen, dafür Emmerling immer noch sehr souverän! Wetzel-Tom ist wieder da - und schon ist Rosenheim eine Bank!

Heimlich, still und leise schleicht sich Neckarsulm ganz nach vorne. Wer weiß: Vielleicht werden sie wieder mal zum Zünglein an der Waage.

Doch die Saison ist noch lang. Erst nach dem letzten Spieltag wird abgerechnet.
Alt 08.12.2003, 22:43
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking von bussis und schlangen...

@ günter: herrlich, dein vergleich! hab herzlich gelacht!

@ günter, bernd: ihr könnt euch hier gerne weiter um mich "streiten", dass ihr das wunderbar könnt, habt ihr im forum ja bereits desöfteren eindrucksvoll bewiesen. wie heißen nochmal die zwei alten aus der "muppet show"??
ich schau mich derweil bei den jüngeren semestern etwas genauer um...

Alt 08.12.2003, 23:08
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

@ Almi

Um Gottes willen: Ich "streite" mich weder mit Dir noch um Dich. Was mir gefällt: Dass wir hier ein ab und zu ein paar spannende Leute haben, ein paar lustige, ein paar sehr engagierte und auch viele zurückhaltende - also von allem etwas. Diese "Mischung mit Pfiff" macht auch unseren Erfolg aus mit über 25.000 Zugriffen in neun Monaten. Was mir nicht gefällt: wenn Zynismus in Sarkasmus ausartet und wenn's dann unter die Gürtellinie geht. Aber auch das werde ich mit Gelassenheit ertragen.
Alt 09.12.2003, 04:43
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Almi
sorry, but i don´t have a fax! dafür aber einen zugang zu tt-liga *grins*. da werd ich wohl zwischendrin auch mal persönlich die jungs-ergebnisse reinhacken müssen... ich mail mal dem hans, dass du den bogen brauchst.
Almi, Du bist ganz schön gemein - dem Bernd den Mund wässrig machen von wegen Zugang zu TT-Liga aber nicht dazu sagen, dass der nur für die Damen GALT. Habe es leider erst gerade gelesen aber sofort reagiert. Ab sofort keine Ausreden mehr, Du hast jetzt Zugang zu den Herren .
Alt 09.12.2003, 13:31
Alex P. Keaton Alex P. Keaton ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alex P. Keaton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tolle Beiträge in einem Thread in dem es eigentlich um die Regionalliga gehen sollte! Und schuld ist nur der DTTB!!!! Warum der DTTB????? Weil der den "falschen" Endres nach China geschickt hat!
Alt 09.12.2003, 16:40
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter
Nicht die Almi hat dem Bernd den Mund wässrig gemacht, das war er selbst.
Günter im Gegensatz zu Dir interessiert mich Bernds Liebesleben oder was Du dafür hälst überhaupt nicht, ich bin, wie Du weisst, für die Ergebnisse zuständig, das reicht mir völlig. Und wenn Bernd, wodurch auch immer, hierbei Hilfe bekommen kann, dann soll er sie haben.

Sonst mußt Du ja wieder schreiben, die Ergebnisse würden fehlen.
Alt 09.12.2003, 18:49
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Ach, Du liebe Zeit: Was so ein virtuelles Küsschen für Diskussionen auslösen kann... Anmache...Süßholz...Liebesleben...Almi: Ab sofort leben wir wieder getrennt, den Leuten fehlt für unsere Beziehung die richtige Einstellung!

Und können wir jetzt bitte wieder zum Sport zurückkehren?
Alt 09.12.2003, 20:31
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
china

hey günter,

warum eröffnest du nicht einen neuen thread mit den erlebnissen deines filius in china!

das interessiert bestimmt viele und du kannst dich auch wieder produktiv äußern.

da muss es doch eine onlineverbindung geben, die sebastian nutzen kann, oder nicht...?

bernd is eh schon genervt mit deinen kommentaren und meinen kritiken am bttv...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »