Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2011, 00:05
HiBu HiBu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HiBu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
Keine Osnabrücker Mannschaft wird diese verkappte "Kreisliga Osnabrück" mit den spannenden und hochklassigen Derbys verlassen wollen. Das wird auch den Oesedern früher oder später bewusst werden

@HiBu: Wie wars in Düsseldorf? Hast du dein WE mit geschätzten acht Stunden Bahnfahrt gut überstanden?
a) korrekt
b) Die gefühlten 24 Stunden im Zug waren kein Problem, aber die 3 Stunden Schlaf auf Laminat waren hart.
Alt 31.10.2011, 08:34
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, das war wirklich ein scharfes Wochenende für uns... Hätte ich auch vorher nicht ansatzweise so eingeschätzt... wollte uns mit meinen letzten Tipps ja eigentlich eher Mut zusprechen. Das irgendwie gefühlt richtungsweisende Ding gegen Hude III klar gewinnen war schon ein befreiendes Highlight. Was dann gegen Oldendorf los war ist natürlich wirklich top. 2 Fünf-Satz-Matches von Kuhli und mir gegen Lohrie, sonst alles glatt durch. Na okay, in den Verlängerungen der einzelnen Sätze haben die Oldendorfer doch ungewohnt häufig ins Klo gegriffen. Man beachte z. B. Kuhlis Spiel gegen Kiel. Wenn Daniel H.'s Promillewert jetzt noch unter der kritischen Marke von 2,2 gelegen hätte, wäre Thommy Levien vermutlich auch noch ein wenig mehr in Bedrängnis geraten... Während der nächsten 3 Wochen werden wir unsere 11 Punkte gegen den Abstieg feiern!
Alt 31.10.2011, 15:54
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
Außer Schollinsky macht die Jungs weiterhin so heiß, dass sie regionale Bedürfnisse außer Acht lassen und selbst die hungrigen Huder panieren....
Ich bin nur Zuschauer...
Alt 01.11.2011, 09:31
warfel warfel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

warfel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SC Blau-Weiß Papenburg : BV Essen 8:8
Das obere Paarkreuz wird auf beiden Seiten den Ausschlag dafür geben, wer am Ende das Punktspiel als Sieger verlässt. Für Essen wird es Zeit endlich zu punkten, ansonsten wird es langsam eng.

SF Oesede II : TV Hude III 9:5
Wir spielen uns für das entscheidene Spiel gegen Holzhausen ein, aber vielleicht ist etwas Sand im Oeseder Getriebe und wir können die Jungs überraschen .

BV Essen : TSG Burg Gretesch 9:3
Essen macht die ersten 2 Punkte und Gretesch wird ehe nur abgeschossen, bittere Kiste.

BSV Holzhausen : TV Hude III 6:9
Holzhausen leider ohne Oliver und wir hoffen, dass wir irgendwie die 2 Punkte mit nach Hude nehmen können. Wird aber ein ganz schön schweres Unterfangen.

SC Blau-Weiß Papenburg : SV Concordia Belm-Powe 7:9
Dieses Ergebnis trifft nur ein, wenn Belm wieder mit Rah, Stern und ohne Clausing spielt. Ansonsten könnte Papenburg auch die nächsten Zähler einfahren.

Allen Beteiligten wie immer viel Spaß.
Alt 01.11.2011, 12:22
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am WE wird´s im Abstiegskampf spannend werden:

SC Blau-Weiß Papenburg - BV Essen 9 zu 6
Die Truppe vom Kanal wird den nächsten doppelten Punktgewinn einfahren, da die deutsche Eiche sie mal wieder zum Sieg führen wird...

SF Oesede II - TV Hude III 9 zu 3
Die Hüüüder sind eigentlich schon mit den Gedanken in der Holzhauser Halle und von daher wird hier nicht viel gehen. Hängt natürlich auch davon ab, wer alles mit nach Osna kommen kann...

BV Essen - TSG Burg Gretesch 8 zu 8
Ich hoffe einfach mal, dass Jakob wieder vollkommen genesen ist und die sympathischen Kümmerlinge auch endlich den ersten Punktgewinn feiern können...

SC Blau-Weiß Papenburg - SV Concordia Belm-Powe 8 zu 8
Wäre ganz gut für uns, damit die Kanalstädter nicht schon zu viele Punkte in der Hinrunde sammeln...

BSV Holzhausen - TV Hude III 9 zu 5
Wunderheilung in Holzhausen: Unser Capitano hat gestern schon wieder Blocktraining absolviert! Ansonsten sind wir alle heiß auf das erste Abstiegsendspiel und wollen die Punkte auf jeden Fall in Holzhausen behalten!

Allen viel Spaß am WE!
Alt 01.11.2011, 14:18
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SC Blau-Weiß Papenburg : BV Essen 8:8
Kann man so stehen lassen.

SF Oesede II : TV Hude III 9:1
Die letzten Leistungen in Liga und Pokal lassen allerdings starke Zweifel am Huder Ehrenpunkt zu.

BV Essen : TSG Burg Gretesch 9:6
Gretesch wehrt sich noch mal - ganz enge Kiste... Evtl. noch enger...

BSV Holzhausen : TV Hude III 8:8
Hoffnungstipp. Nur realistisch wenn Hude den stark beschädigten Panzer zu Hause lässt um ihn generalüberholen zu lassen. Anschließend könnte selbiger dann noch ganz wichtig in den verbleibenden Partien werden. Unser ehemaliger Skisprung-Papa Reinhard Hess hätte zu dieser Maßnahme jedenfalls geraten...

SC Blau-Weiß Papenburg : SV Concordia Belm-Powe 8:8
Papenburg mogelt sich irgendwie immer zu Punkten. Spätestens seit der Zupp wieder im Team ist heisst es "schön gemächlich spielen und ganz in Ruhe die Punkte gegen den Abstieg souverän mitnehmen".

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 01.11.2011, 17:40
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt tippe ich auch mal:

SC Blau-Weiß Papenburg - BV Essen 9:6
SF Oesede II - TV Hude III 9:3
BV Essen - TSG Burg Gretesch 9:5
SC Blau-Weiß Papenburg - SV Concordia Belm-Powe 8:8
BSV Holzhausen - TV Hude III 8:8

Es wird richtig spannend in der Liga oben wie unten, aber Papenburg und Belm landen sicher im Mittelfeld, Oesede II und Hude II spielen den Meister untereinander aus. OSC und Oldendorf II werden 3. bzw. 4. und unten werden m.E. Gretesch und Essen absteigen plus eine der Mannschaften aus Holzhausen/Hude III/Meppen, wobei ich Meppen am meisten Potential zutraue alles noch gerade zu rücken...
Alt 01.11.2011, 21:19
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Meisterschaftstip: OSC
Alt 02.11.2011, 09:23
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guido. Beitrag anzeigen
Mein Meisterschaftstip: OSC
Freut mich, dass Brötchen und Kaffee offensichtlich geschmeckt haben...
Alt 02.11.2011, 10:31
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schiri-Man Beitrag anzeigen
Es wird richtig spannend in der Liga oben wie unten, aber Papenburg und Belm landen sicher im Mittelfeld, Oesede II und Hude II spielen den Meister untereinander aus. OSC und Oldendorf II werden 3. bzw. 4. und unten werden m.E. Gretesch und Essen absteigen plus eine der Mannschaften aus Holzhausen/Hude III/Meppen, wobei ich Meppen am meisten Potential zutraue alles noch gerade zu rücken...
Damit hast du die Saison ja mal direkt erschlagen

Essen ist keineswegs abzuschreiben. Die stehen auf einer Stufe mit Holzhausen und Hude 3. Meppen hingegen kann sich nur selber schlagen. Normalerweise sind sie zu stark.

Dass du den OSC schon abschreibst, genau wie Oldendorf finde ich erstaunlich. Gewinnt Hude in Oesede ist alles wieder offen. Gewinnt Oesede ist es kein Zweikampf, sondern ein Durchmarsch letzterer.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »