|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
Zitat:
Er wünscht ihm keine Verletzung, sondern dass er nur deshalb an diesem Tag eine solch schlechte Leistung gebracht hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Mal 'nen schlechten Tag haben" geht irgendwie anders... Ach komm, jetzt legst du die Worte etwas zu sehr auf die Goldwaage. Wie das gemeint ist, ist doch offensichtlich... Ist halt 'ne Seuchensaison bis jetzt für Korbel und daran hat seine Einstellung leider ab und an mal einen erheblichen Anteil. Deshalb wünscht ihm sicher kein Mensch persönlich was Schlechtes. Für Herne scheint Bottroff augenblicklich jedenfalls keine schlechtere Wahl zu sein... BTW: Was ist eigentlich mit Kishikawa Ist der Verletzt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle anderen scheinen ja meinen Beitrag verstanden zu haben. Erik wirkte gestern wirklich so, als sei er wirklich keine schlechtere Wahl. Kishikawa kann nicht zeitgleich mit Kim spielen, da es sich bei Beiden um nicht EU Ausländer handelt. |
|
|||
|
|||
Kishikawa ist doch von Ochsenhausen weggewechselt, weil er nur noch eine begrenzte Anzahl an Spielen auf Vereinsebene absolvieren wollte. In Herne sollte er sich daher mit Kim Jung Hoon reinteilen.
Von daher wird wohl geplant gewesen sein Kim in den ersten Spielen einzusetzen und Kishikawa dann zu einem anderen Zeitpunkt zu bringen. |
|
|||
|
|||
Korbel hat in Saarbrücken sehr gut gespielt, wenngleich Steger mit den langsamen Topspins mit viel Effet sehr große Probleme hatte.
Kim fand ich hingegen sehr schwach, da ist ein Kishikawa doch um einiges besser. |
|
|||
|
|||
Wenn ich der Einzige bin der das so falsch verstanden hat dann tut das mir natürlich leid. Wollte dich nicht damit angehen, hast ja alles begründet, aber nichts desto trotz kann man das auch umschreiben. (Auch wenn du es insgeheim denken würdest/tust)
Für mich ist sowas ein No-Go! Egal jetzt! JA über Korbel habe ich mir auch nach manchen Spielen den Kopf zerborchen was mit Ihm wohl los ist. Von Tunierleistungenniveau her würde ich ihn defenitiv in die TTBL einordnen. Aber ich denke, spätestens in der Rückserie wird er sich wieder fangen. lg Sk91 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er wünschte ihm keine Verletzung, wünschte ihm nur, dass eine Verletzung der Grund für seine Leistung ist, andernfalls müsste man nämlich schreiben, dass Korbel zu schwach für diese Liga ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
So, wie er gestern gespielt hat, dürfte es sogar sehr eng für 2.Liga Nord oben sein. Vielleicht hat er ja wirklich ein Motivationsproblem oder Ähnliches, zumindest war seine Körpersprache während des gesamten Matches alles andere als gut. Selbst bei den Spielen seiner Teamkollegen sah er doch recht regungs- und teilnahmslos aus. Da fieberten seine anderen Teamkollegen doch wesentlich engagierter mit. Die Gegner von Werder Bremen wirkten da doch eher, wie eine homogene Truppe. |
|
|||
|
|||
Mehr Info zu Korbel hier:
http://www.derwesten.de/sport/lokals...id5131745.html "Die Aufklärung für seinen schwachen Auftritt lieferte der 40-Jährige sofort danach, als er seinem Coach signalisierte, dass er Rückenprobleme habe und deshalb auch sein zweites Einzel nicht bestreiten könne." Die meisten Spielberichte auf ttbl.de sind ja leider nutzlos, da werden einfach die Satzergebnisse runtergebetet und rhetorisch verschmückt. Im Maximalfall gibt es dann noch ein Zitat von einem Trainer oder Manager. So ist man jetzt ganz auf die Berichte in der lokalen Presse angewiesen, oder auf andere Leute, die in der Halle waren (danke an bvb-ente für die Eindrücke, ich hatte das auch "richtig" verstanden). |
|
||||
|
||||
Zu Korbel:
Gegen Ma Long hat er wirklich sehr gekämpft und war heiß. Wenn es dumm für Ma Long läuft führt Petr da erstmal mit 3:2 ! Auch Wochen zuvor gegen Mizutani (3:4) spielte er sehr stark. In der TTBL gegen Steger ging es auch noch meine ich .. Aber des Problems Lösung haben wir ja oben. Nichtsd. ist seine Bilanz einfach schlecht, da hätte schon mehr kommen müssen. Zu Monteiro: Laut TTBL Spielbericht wäre er verletzt gewesen, sonst jedoch keine näheren Angaben! Stimmt das wirklich? Wäre wirklich schade, wenn er jetzt so zur EM fahren müsste oder diese sausen lassen muss. Er war ja in Topform. Komisch ist nur, das div. andere Siten berichten, dass er via Flugzeug in Düsseldorf und nun Wien (Academy?) angekommen ist. Vielleicht stimmt also doch meine Vermutung, dass das Ausfallen des Spiels eh geplant war zwecks Training zur EM?
|