|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr 5+6
Ja sind ein Paar ganz spannende Spiele dabei.
Nachdem wir Unterreichenbach keine Chance gelassen haben. Versuchen wir jetzt ihnen Schützenhilfe zu Leisten. Werden auch gegen Roßdorf mit einer Top besetzten Mannschaft antreten und der Großteil der Mannschaft hat sogar ein mal Trainiert. Jetzt müssen wir nur noch unsere Leistung abrufen damit wir den Abstiegskampf nicht beeinflussen. Wenn Roßdorf uns mit der Mannschaft zuhause schlägt oder einen Punkt holt dann gehören sie auch in die Bezirksklasse. Aber ich denke die Entscheidung wir am Letzten Spieltag fallen. Da Roßdorf eine Ersatzgeschwächte Mannschaft auf Neuses auf jedenfall schlagen kann. Und Gründau in der Rückrunde nicht mehr so Stark ist, dass ein Sieg gegen Unterreichenbach selbstverständlich ist. |
|
|
|||
|
|||
|
ich warte....
|
|
|
|||
|
|||
|
ich gratuliere, aber mit dem Martin muss ich am Montag mal ein ernstes Wort reden
|
||||
|
||||
|
Gruppe 5:
Steinheim II - Lützelhausen II 5:9 ![]() Steinheim ohne Nr. 2 und Lützelhausen ohne Nr. 2 Punkte TVL: Koch / Dorka Scherer / Schmidt Scherer 2 Koch 1 Dorka 2 B. Schlosser 2 Punkte TFCS: Kuhmünch / von Sternstein (glaube ich) Reinbold 1 Schlett 1 Kuhmünch 1 von Sternstein 1 Gruppe 6: TVL - Brachttal 9:0 ![]() Brachttal ohne Nr. 1 und ohne Nr. 2 und Hanke verletzungsbedingt angeschlagen. Gruß Schildkröte |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE="Jägerschnitzel";2092263]Lasst doch mal die armen Jungs aus Erlensee - die sind froh, dass sie aufgestiegen sind (obwohl sie eigentlich fast die ganze Rückrunde mit Ersatz gespielt haben) und mehr wollen sie gar nicht (auch wenn das vordere Paarkreuz vor ca. 20 Jahren mal Landesliga gespielt hat) . Mindestens die Hälfte spielt doch nur noch zum Spaß... eher mehr ...
Ich denke ein Platz vor der Abstiegsrelegation wäre prima! Bis jetzt eigentlich nicht schlecht getippt. Jetzt muss Nidderau nur noch erwartungsgemäß gegen Oberrodenbach gewinnen. Was ist denn eigentlich aus dem Tippspiel geworden? Keine Zeit mehr? |
|
|
||||
|
||||
|
Jou, gute Selbsteinschätzung. Trotzdem hätte ich Euch etwas weiter vorne vermutet.
Egal, hauptsache Klassenerhalt geschafft und jetzt wieder mehr Konzentration auf die Grillsaison. Kein Ergebnisdienst vom "Trainingsfaulen" Was ist denn da los![]() Weiß vielleicht sonst noch jemand das Ergebnis Kesselstadt - Klein-Auheim ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gekämpft bis zum letzten Ball; die Unentschiedenmeister haben wieder zugeschlagen. Und wenn wir nicht erstmals in der RR in Bestbesetzung angetreten wären .....?? starke Leistung von Auheim, eigentlich schade, dass sie absteigen müssen
|
|||
|
|||
|
Ja, echt schade für Auheim. Die haben in der Rückrunde wirklich gezeigt, dass man mit Ehrgeiz und Kampf sehr viel rausholen kann. Immerhin belegen sie den 6. Platz in der Rückrundentabelle - aber die Vorrunde zählt eben auch und jetzt sind sie wegen einem Spiel , das sie gegenüber Oberrodenbach schlechter sind (bei Punktgleichheit) der direkte Absteiger.
Wir haben zwar heute noch ein Spiel, aber das wird eher ein gemütlicher Ausklang - und dann ist endlich die lang ersehnte Sommerpause! |
|
|
|||
|
|||
|
Und das bei 13 "kampflos" abgegebenen Spielen in der Vorrunde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|