|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 4, 2011/2012
An alle Mannschaften:
Wir (BvB III) werden ab jetzt leider keine Getränke mehr zu Heimspielen haben, da mich meine Mannschaft hierbei nicht unterstützt und ich selber kein Alkohol beim Sport trinke. |
|
||||
|
||||
Wieso Alkohol? Ihr könnt ja auch Cola und Wasser anbieten...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
... und hier die Tipps zum Wochenende:
HoWi II - Hiltrop 6:9 (insofern Hiltrop komplett antritt) Suderwich - Bochum Werne 9:4 Werne vermutlich wegen des Samstagsspiels ohne Martin Herne Voede II - Roland Rauxel 7:9 Wird in jedem Fall knapp. Preußen Lünen II - Eintracht Dortmund 7:9 Wir hoffen auf das bessere/ glücklichere Ende für uns BVB III - TuS Rahm 6:9 Rahm wird unten mehr Punkte erzielen können als in der Hinrunde. Bergkamen-Rünthe - Eving-Lindenhorst 9:5 Allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg am Wochenende! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber wenn es keine Getränke/eine Hopfenschorle gibt, hat sich doch nix geändert. ![]() ![]() Aber sei es drum. Ich finde deine Ankündigung sehr gut, so kann sich jede Mannschaft, die noch zu Euch muß, ihre eigenen Getränke mitbringen. ![]() ![]() der Eppe PS: Allen Beteiligten dies Wochenende viel Erfolg!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() An alle Mannschaften: Bei uns gibt es weiterhin Bier, Radler und ne Bratwurst vom Grill! Bin mal gespannt, ob wir in der Ferne auch mal n Happen angeboten bekommen... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() scheint doch irgendwie an uns zu liegen. der Eppe PS: Bei uns gibt es auch immer gekühlte Blondinen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, an dir. Solltest dir mal ne Filmaufnahme deines Benimm am Tisch und als Zuschauer auf der Bank machen und anschließend ansehen. PS: Aber du darfst ja jetzt nicht mehr Landesliga spielen. Also ab ins Bk Forum! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das andere nehme ich mir gerne zu Herzen und werde (wenn Emotionen nun verboten werden) wohl besser nicht mehr zocken oder wie du es so schön ausdrückst in der BK. Da gibt es bei uns übrigens immer Würstchen/Chili und Bier. Aber posten werde ich hier trotzdem zwischendurch. der Eppe PS: Da ich nicht weiß wer du bist, möchte ich mehr dazu nicht sagen. Aber wer in diesem Forum bereits die Hackfresse als verlogen tituliert, dessen Kritik ist eher schwer ernst zu nehmen. Ich denke Hacki ist nämlich ein echt feiner Kerl.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finde das eine schöne und sehr angenehme Tradition bei euch. ![]() Gab es bei uns auch mal: Stichwort an meine alten Mannschaftskameraden: Mettbrötchen und DOKO. Aber die sind mittlerweile so alt, dass sich immer zeitig ins Bett müssen, sonst halt die Haftcreme für die Dritten nicht mehr. ![]() Naja, sei`s drum, Viellicht klappt es ja mal wieder in 2012 mit `ner Dokorunde!!! der Eppe
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 445 | 03.06.2012 08:26 |
Herren Landesliga 3, Saison 2011/2012 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 505 | 01.06.2012 09:30 |
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 178 | 25.04.2012 14:45 |
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | Lumpenburger | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 173 | 11.04.2012 07:19 |
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 7 | 15.12.2011 00:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.