|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6, 2011/2012
Ich habe doch geschrieben, dass wir es uns selbst zuzuschreiben haben, dass wir in die Reli müssen.
Du musst dich nur in unsere Lage versetzen, dass ihr gegen unseren direkten Konkurrenten mit 2 Leuten aus der 5. und 6. Mannschaft antretet und gegen uns, bis auf Mario, komplett. Typisch aber für unsere Seuchen-Saison ist dabei das Spiel von Rudi, dass er im 5. zu 15 nach mehreren Matchbällen verliert. Das wäre das 8:7 für uns gewesen. Leider verkackt man solche Spiele, wenn man unten drin hängt und es um alles geht. Das Thema ist hiermit abgehakt. Allen eine schöne Pause, wir müssen schauen, ob wir in der "Verlängerung" bestehen können. Ach ja, Glückwunsch nach Grevenbroich zum Aufstieg in die Oberliga, den habt ihr euch verdient. Was ikst denn jetzt mit Daniel Porten? Bleibt er oder geht er nach Süchteln?
|
|||
|
|||
Viel Erfolg in der Relegation, Roger! Das Potential, gegen die anderen Drittletzten zu bestehen, habt ihr zweifelsohne. Und vielleicht habt ihr dann auch das notwendige Quäntchen Glück was die Zahl der nötigen Rückzüge angeht. Ich drücke die Daumen!
Glückwünsche auch nach Grevenbroich. Dass ihr euch gegen die "Millionarios" durchgesetzt und nicht ein einziges Mal geschwächelt habt, war eine tolle Leistung. Die Oberliga habt ihr euch redlich verdient! Nun wünsche ich allen eine schöne Sommerpause. Im September geht's dann wieder von vorne los. Bis dahin Grüße us Oche |
|
||||
|
||||
Von meiner Seite aus herzliche Glückwünsche an Dandy, Sascha, Volkan, Soner & den Rest der Kreuzauer Truppe. Wer hätte nach DER Hinrunde gedacht, dass sie das noch packen?!
![]() Natürlich war es ein kluger Schachzug, Sascha zum Comeback zu überreden. Diese Maßnahme war sicherlich der Schlüssel zum Erfolg. Und die sportliche Talfahrt der Heinsberger Sportfreunde... So unglücklich der Saisonverlauf auch verlaufen sein mag - 8 Punkte in der Rückrunde waren eindeutig zu wenig. Nach der nicht so erfolgreichen Hinrunde war man gewarnt - hat den Schalter aber ganz offensichtlich nicht umlegen können wie die Kreuzauer. Ich wünsche den Absteigern gutes Gelingen in der Landesliga, Grevenbroich viel Spaß in der Oberliga und Vernich, dass das Geld nicht so schnell ausgeht... ![]() |
|
|||
|
|||
Laut der Homepage von Süchteln war der Wechsel fix und der Antrag bereits unterschrieben. Dieser wurde jedoch auf Wunsch von Daniel wieder zerrissen - ergo bleibt er wohl in Grevenbroich.
|
||||
|
||||
Grenau
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche!
![]() Ich denke, wir haben größtenteils eine wirklich gute Saison gespielt und die beiden Patzer von Vernich "gnadenlos" ausgenutzt, deswegen ist die Meisterschaft vielleicht auch nicht ganz unverdient, auch wenn Vernich aktuell mit Sicherheit eine Klasse besser ist. Wir waren ein Quäntchen konstanter als in den letzten Jahren und freuen uns auf das (mindestens) einjährige Gastspiel in der Oberliga! ![]() Kaum zu glauben, dass Porselen tatsächlich in die Relegation muss! Wieso konntest Du denn nicht spielen, Roger? Normalerweise solltet Ihr den anderen VL-Zehnten überlegen sein und vielleicht ergeben sich ja noch genügend Rückzüge, sodass Ihr auch weiterhin Verbandsliga spielt, da gehört ihr komplett nämlich definitiv hin! Frage an die Regelexperten: Wird man in der Oberliga auch für jeder fünfte gelbe Karte ein Spiel gesperrt? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
zunächst möchte der TTC Vernich den Grevenbroichern zum direkten Aufstieg in die Oberliga gratulieren. Ihr habt etwas konstanter gespielt und somit den direkten Aufstieg auch absolut verdient.
Ich glaube, dass wir den Aufstieg über den Umweg der Relegation auch schaffen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von daher kann ich Deinen Optimusmus teilen.
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, ob das so leicht wird für Vernich. Das Spiel läuft doch nach Oberliga Ordnung und da darf nur jemand spielen, der in der von Saisonbeginn an für den Verein gemeldet war. Das heißt, das Ivanov glaube ich nicht spielberechtigt ist gegen Bockum...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga 2011/2012 | Moppi | TTV Brandenburg | 122 | 02.06.2012 21:24 |
Herren Verbandsliga 5, 2011/2012 | Hero20 | Westdeutscher TTV | 71 | 25.04.2012 07:44 |
Herren Verbandsliga 2, 2011/2012 | neuling2007 | Westdeutscher TTV | 244 | 23.04.2012 21:02 |
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 | Brüggemann | Westdeutscher TTV | 83 | 14.04.2012 20:55 |
Herren Verbandsliga 4, 2011/2012 | Jansemann | Westdeutscher TTV | 409 | 11.04.2012 08:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.