|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
Ich bin auch mit von der Partie:
Gronau - Nordstemmen I 9:5 (nicht böse sein, Nordstemmen, aber ich sehe Gronau vorn in dieser Partie und sie gehen ohne Punktverlust durch) Bevern - Bodenburg 8:8 (schiedlich friedlich eine lockere Partie) Linse II - Deensen 2:9 (klarer Sieg für Deensen). Allen Aktiven noch einmal viel Glück! Die Reli ist definitiv diesmal nicht am ersten Mai-WE, sondern auf Bezirksebene am 12./13.05.! Ich kann folgendes zu Föhrste sagen: nach dem Spiel haben wir noch ein wenig geplaudert und da wurde gesagt, dass Föhrste zusammen bleiben will. Das man sich trennt, war da noch nicht die Rede von. Allerdings wurde da schon überlegt, ob sie in der Reli antreten, weil, im Falle eines Aufstieges Verstärkung her sollte, die wohl nicht zu bekommen sei. So die Info's Ende März. Es muss jeder wissen was er macht, allerdings würde ich es schade finden, wenn eine Mannschaft die Reli erreicht und dann nicht antritt (so hat eine andere Mannschaft, die spielen würde, nicht die Chance). Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
Gronau gegen Nordstemmen 0:9 weil wir Doppel falsch aufgestellt haben!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ Schelle:
einmal mit Profis zusammen arbeiten, nur fünf Minuten ![]() Und wer bezahlt mir den Wetteinsatz ![]() Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
@Bulli:
Arne zahlt dir deinen wetteinsatz... Hat ja auch aufgeschrieben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend,
als ich in Erwartung eines attraktiven Saison-Abschlussmatches gegen unsere Nordstemmer "Derby-Rivalen" um Viertel nach Acht unsere Sporthalle betrat, war das Punktspiel bereits gelaufen. ![]() Da fragt man sich, wie kann so was passieren? ![]() ![]() Hier die Erklärung: Unsere Erste wollte in den Doppeln genauso spielen wie im Hinspiel, da dort in Nordstemmen alle drei Doppel gewonnen wurden. Leider ist diese "Nordstemmer-Spezialaufstellung" aufgrund der RR-Mannschaftsumstellung nicht mehr möglich (was man im allgemeinen Meisterschaftsjubeltaumel offenbar schnell mal übersehen kann ![]() Zum (möglichen) Spielverlauf (für die Interessierten, die nicht dabei waren): Nur die beiden Eingangsdoppel wurden komplett real gespielt und gingen 1:1 aus (jeweils das Doppel 1 siegreich mit 3:1 Sätzen). Da Nordstemmen mit Holzendorf/Thies ein sehr starkes Doppel 1 stellten, hätten sie vermutlich auch die besseren Chancen in einem möglichen Abschlussdoppel gehabt. Einige Partien wurden dann noch als Trainingsspiele ausgetragen, wobei hier u.a. erwartungsgemäss Jan siegreich war und auch ein gut aufgelegter Ersatzmann Daniel. Nach meiner persönlichen Einschätzung wäre hier ein knapper Sieg für Gronau oder ein Unentschieden herausgekommen. Aus Föhrster Sicht wäre es natürlich schöner gewesen, wenn Nordstemmen sich den Punktgewinn in Gronau real erkämpft hätte - sorry! Gruß und gute Nacht, Roland |
|
|||
|
|||
Da spielt man, gefühlte 50 Jahre Tischtennis, und trotzdem passiert so ein Fehler!
Vor dem Spiel wurde noch lebhaft unsere Doppelaufstellung diskutiert, um dann doch eine völlig falsche Entscheidung zu treffen. Leider hat niemand aus unserer Mannschaft diesen Fehler rechtzeitig bemerkt, so dass wir dieses Match kampflos verloren geben mussten. Wir sind 6 Spieler und jeder von uns hätte diesen Fehler bemerken müssen. Aber leider hat keiner von uns die Doppelaufstellung nachgerechnet. Auch wenn es kein Trost ist - sorry an die Föhrster Truppe! |
|
||||
|
||||
Füllt man die Mannsvhaftsaufstellung komplett aus, dann beugt das gerade eine fehlerhafte Doppelaufstellung vor. Aber in Zeiten von Click-tt ist das Formular ja eh nichts mehr Wert. Soetwas kann, wie schon häufig gesehen, darf aber nicht passieren. Schon gar nicht in einem Spiel, in dem es um sehr viel geht.
|
|
||||
|
||||
Beide Mannschaften haben einen SCHWEREN Fehler gemacht, nach meinem Wissensstand sollte es so sein, dass es jeweils 0:9 gewertet wird gegen beide Mannschaften!
Das wäre dann doppelt bitter, sofern mein Regelwissen korrekt ist und nicht nur die Vereinskassen belasten ![]() Geändert von Sunstar (21.04.2012 um 07:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Aime: wie meinst du das? Verstehe ich nicht ganz!-.-
Klar darf so ein Fehler nicht passieren, und wie Philipp gesagt hat, wenn man das Formular komplett ausfüllt, nur wurde es nicht gemacht und somit haben wir das verkackt!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.