|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das spiel war hammergeil sag ich nur....sehr viele 5-Satz-Spiele mit knappen ende aber am Ende hats doch gereicht nachdem Alex gegen Schmidt-Hosse sehr überraschend gewonnen hat und dann noch Moritz und Stefan gesiegt haben stand es fest...so nun gehen wir noch ne runde feiern
alex schreibt dann heute aben noch nen Bericht auf die HP |
|
|||
|
|||
Stadtallendorf : Wie tricks ich mich zur Meisterschaft ?????
Helfer : Ein Klassenleiter, der nicht merkt (Erster Lapsus), daß die 1. Mannschaft in der Vorrunde der Regionalliga eigentlich nur mit 4 Spielern spielt. Zweiter Lapsus : Diejenigen (Stöber, Hirst, Fafek und Stein), die nur 3 oder 4 Spiele aufweisen, werden nicht nach ihren Ergebnissen bewertet. Wie ist es sonst zu erklären, dass der klar Beste dieser vier (Fafek) in der Rückrunde weiter in der 2. in der Verbandsliga spielen darf ? These 1 : Ohne Fafek wäre Stadtallendorf nie Meister geworden ! These 2 : Hirst hätte niemals 2. - und wenn deutlich schlechter als Fafek - gespielt ! These 3 : Stadtallendorf hat dies bewusst ausgenutzt ! |
|
|||
|
|||
Dann siehs ja richtig schlecht aus für Ockershausen!
Das haben die sich sicherlich auch anders vorgestellt! Hat jemand schon ne Ahnung wie oder ob es da überhaupt weitergeht? Bleiben alle??? |
|
|||
|
|||
Stadtallendorf II ist eine starke Mannschaft (schließlich hat man in dieser zuletzt des öfteren aufgelaufenen Besetzung bereits 2001 im Mittelfeld Hessenliga mitgespielt) und hat durchaus verdient bei uns gewonnen. Es scheint mir allerdings auch so, dass hier in den ersten beiden Mannschaften mehr Spieler gebraucht werden, als dass tatsächlich regelmäßig zur Verfügung stehen, ohne dass ich diese Aussage genauer recherchiert habe.Das fällt aber auf jeden Fall irgend einmal auf die Stadtallendörfer selbst zurück.
Bedenklich ist aber in jedem Fall, dass hier zugegeben wird, dass man mit einem "eigentlich verbotenem " Schläger spielt. Bedenklich ist weiterhin, dass in dieser Klasse zwei Spieler gemeldet sind, die offensichtlich wieder einmal eine reine "Strohmann"-Funktion eingenommen haben!!! Zum einen der Spieler Baumann vom TTC Ederbergland, zum zweiten der Spieler Scheffler (Jahn Kassel). Baumann spielte überhaupt nicht und ermöglichte dadurch dem besten Spieler der 2. Mannschaft des TTC Ederbergland, seiner Mannschaft auch in der Rückrunde zur Verfügung zu stehen. Was war los, war er krank, ist er gar gestorben, oder war es vielleicht so, dass er, den niemand kennt, schon seit einiger Zeit pausiert und vorher auch nur Bezirksklasse gespielt hat. Wo bleibt die Recherche der sonst so pingeligen Klassenleiter??? Scheffler spielte exakt dreimal und blieb am Spitzenpaarkreuz(!) vollkommen überfordert. Irgendwie konnte Jahn ihn aber dazu überreden, so dass Werner, Wagner & Co. weiter in diesen Spielen in der Mitte spielen durften. Scheffler??? In den vergangenen beiden Spielzeiten ist er nicht gewechselt (soviel ich weiß), er hat aber auch nicht für Jahn gespielt. Wie um Gottes Willen ist er so gut geworden, dass er Verbandsliga oben aufgestellt wird? Wo bleibt die Recherche der sonst so pingeligen Klassenleiter??? Sorry, aber natürlich würde ich das nicht schreiben, wenn wir heute gewonnen hätten. Aber - was Recht ist, das darf auch Recht bleiben, und was Unrecht ist, dass darf auch als solches angesprochen werden! Ciao |
|
||||
|
||||
zu Mini :
Und Aleks liegt immer noch im Koma ?? Glückwunsch zum Sieg gegen Schmitt-Hosse ! zu befra : Dass Fafek eher in die 1. als in die 2. gehört, ist bekannt ! zu BigKing : Noch haben sie alle Chancen : Müssen nur in Wenigenhasungen gewinnen ! zu Schrat : Ist dir die Niederlage nicht bekommen ?????? Rolf Baumann hat in Großenlinden vor 6-7 Jahren Hessenliga (wir hatten uns aber mehr erhofft) gespielt und in dieser Rückrunde 1 Spiel mehr mitgemacht als eure Nr. 6 Credner !!!!!! Schau mal in die Statistik ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei der wohl sicher mehr in der 1. spielen wird als in der 2. Stehle dann die reguläre Nr. 4 der 1. ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dagegen kann eigentlich nur was geschehen, wenn mit der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen Vereine gegen derartige irreguläre Praktiken protestieren. Das bedeutet allerdings Arbeit! Und die machen die meisten nicht gerne!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumal es bei T. Stein sogar vergleichbare Ergebnisse gibt ist das unverständlich. Die 4-Spiele Regel ist aber soweit ich weiss Ermessenssache des KL ? Er kann also auch bei 3 genehmigen. Die einzig korrekte Variante ist, dass Fafek einen Rückstufungsantrag unterschreibt, wobei Sta II dann nicht hätte aufsteigen können. Abgesehen davon glaube ich: 1. dass sie sich in der Hessenliga nicht halten, zumal Faffek wohl unmöglich hinter Öhlmann gemeldet werden kann (wg. vergleichbarer Ergebnisse). 2. Wenn in der Hessenliga keiner protestiert, wird das aber auch genehmigt - in Anbetracht des Klassenleiters Drews. 3. Das heisst in der Verbandsliga kann man aufstellen wie man will - gut zu wissen - spielen demnächst da. Denn gegen den Scheffler hab ich jetzt auch gespielt. Der hat mit gutem Willen Bezirksliga-Mitte Niveau. => Solcher Mauschelei kann man also nur durch rechtzeitigen Protest unter Einhaltung der Formalien! u.v.a. termine beikommen. |
|
|||
|
|||
Gratuliere Stadtallendorf!!!
Hätte ich nach dem 8:8 von Veck in der Hölle von Ihringshausen gedacht, das Veck zu hause einen Tick stärker ist als Stadtallendorf, aber wer hat diese Saison schon etwas vorhersehen können? Im Übrigen verstehe ich nicht warum sich Veck über Strohmänner aufregt, haben doch selber 1,5 Mit Credner und Wiegmann... Aber vielleicht steigen ja doch beide auf??????????? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.