|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ileburger TTC Sachsen Döbeln
Du hast wohl zu viel zeit, wa!? Aber sehr amüsant.
Und jetzt entspannen wir uns alle wieder.
|
|||
|
|||
|
Thema Wang hat sich beim TTC Indeland erledigt
(-vpu-) | 03.04.2008, 14:31 Jülich. Der TTC Indeland Jülich hat das Rennen um den gewünschten neuen Spitzenspieler Wang Xi vom TTV Gönnern verloren. Der chinesische Abwehr-«Künstler» mit der aktuell besten Einzelbilanz in der Deutschen Tischtennis Liga hat einen Vertrag beim TTC Fulda-Maberzell unterschrieben. «Wir haben sechs Wochen gekämpft, waren aber gegen Konkurrenz aus der gesamten Liga und Italien finanziell chancenlos», erklärte der Jülicher Ehrenpräsident Arnold Beginn am Donnerstag auf Nachfrage leicht enttäuscht. Jülich hatte sogar einen Tausch von Wang Xi mit Taku Takakiwa erwogen. Der Japaner bleibt jetzt an der Rur. «Jetzt verlängert sich der Vertrag mit Taku, weil er nicht gekündigt wurde», so Beginn, der auch die Weiterverpflichtung von Jörg Roßkopf bestätigte. Neben den Portugiesen Marcos Freitas (Düsseldorf) und Tiago Apolonia (Ochsenhausen) wird wohl auch der Pole Jakub Kosowski den Verein verlassen, den es nach Russland verschlägt. Kandidat für die dritte Position im Team ist laut Beginn der Brite Paul Drinkhall (19/Gönnern), «unterschrieben ist aber nichts». Außerdem wolle der TTC mit deutschen Nachwuchsspielern verhandeln: Ricardo Walter und Eric Bottrop. Der Ehrenpräsident: «Wir werden mit dem neuen Team den Abstieg verhindern können. Für spektakuläre Neuzugänge fehlte uns einfach das Geld.» Da ist wohl Erik Bottroff gemeint? |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Warum soll es dort schlimm sein? Aber ich denk halt nicht, dass er in Jülich spielen wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach so. Ich hatte das Gerücht schon bei den Deutschen gehört. Ok, ist nicht mehr aktuell.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
@Quizard
Wo soll er dann spielem? |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich mir auch vorstellen deshalb hat mich das ganze mit Jülich ja auch überrascht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() sonst würdest du nicht zweimal verneinen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.