|
|||||||
| Infos über private Holzbauer oder kleine Gewerbetreibende im Bereich Eigenbau und Testberichte Hier gibt es Infos über die verschiedenen Holzbauer und zu deren hergestellten Hölzern Testberichte von im Forum registrierten Usern. ACHTUNG an die Hersteller selber: Das ist keine Vertriebsveranstaltung, wer Interesse hat kann sich über Werbepreise informieren. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OSP-Hölzer
Ein Bericht zum virtuoso crwi wäre super. Bilder wirden ja bereits vor geraumer Zeit gepostet. Optimal wären Vergleiche sofern möglich zu meiner Meinung nach ähnlichen Hölzern wie:
BTY Liu Shiwen, ALC.S, Vega Pro, Red&Black Kazak, die ich aus dem Bereich (alle vergleichbare Aufbauten und Auslegung) alle gespielt habe. Mein Spielholz ist die letzten 3 Jahre ein LSW, ALC.S aktuell im Test. Immer beidseitig mit T05 gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Niemand der zum Virtuoso CRWi Uni Carbon berichen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe jetzt zweimal eine Anfrage an OSP geschickt über das Service-Formular. Keine Reaktion. Weiß jemand wie ich an die rankomme, oder wollen sie keine Geschäfte machen. Meine Fragen waren übrigens: gibt es die Möglichkeit den anatomischen Griff um 2-3 mm zu verlängern? Und: welches OSP ist am Besten für Halbdistanz/Distanz, Ballonabwehr mit Gegenzug, Überschnitt und um den Tisch rum Gefühl für Spielereien, heißt: Holz darf im passiven Bereich nicht zu wenig machen sondern muss kleine Bewegungen verstärken können. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die nicht wollen wende dich an einen Eigenbauer. Ich empfehle die Tischtennis-Manufaktur oder den User WIZO. Jeder der beiden berät dich bestimmt gerne und baut dir ein hochwertiges Holz nach deinen Wünschen.
|
|
|
|||
|
|||
|
...das kann ich in Bezug auf WIZO zu 101 Prozent bestätigen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mfg Robert Palatinus
www.palatinusblades.com Geändert von Palatinus (27.08.2017 um 11:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Robert,
ich habe es über das Kontaktformular unter "Table Tennis Ping Pon Equipment - the new OSP shop" probiert. Das erste mal sah die Kontaktseite glaube ich anders aus. Ich melde mich bei Gelegenheit hier über das Forum bei euch. Danke und Gruß Philip |
|
|
|||
|
|||
|
Es muss hier doch mal Jemanden geben, der vom Virtuoso CRWI berichten kann !!!???
|
|
|
|||
|
|||
|
Welches der OSP hölzer ist direkt, hat einen flacheren ballabsprung und ist somit gut für das blockspiel geeignet? Geschwindigkeit off minus bis off
![]() V Plus oder eher king ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo in die Runde, nach langer Abstinenz(11jahre) vom Tt-sport bin ich nun wieder voll dabei.
Ich habe unter anderem mit der plastikpille zu kämpfen und mein hauptproblem besteht darin, dass die Bälle oftmals zu hoch/lang kommen, vor allem bei gegenspinns. Ich spiele mein ltes jonyer hinoki mit rasanter 47 u 42, die habe ich mir letztens geholt. Auch im passiven fehlt mir hier und da etwas Kontrolle. Mein Gedanke ist einfach, dass diese kombi einfach zu viel katapult hat und es fühlt sich bei harten schlägen etwas zu weich an. Mein Spielstil, spinbetonte eröffnung, danach eher härterer spin hinterher, fast auschschließlich plattennah bis 2 schritte zurück. Was mir auch aufgefallen sind vermeindlich einfachere fehler bei schupfen, ebenfalls zu weit. Daher denke ich an ein hauch härteres holz mit etwas flacherem Absprung, gutemTempo, aber auch guter Kontrolle. Würdet ihr das auch so einschätzen? Und welches osp würdet ihr für mich empfehlen? Denke an das expert crwi, alle drei virtuoso und das v king. Bin gespannt
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| osp, palatinus, review, ultimate, virtuoso |
|
|